Autor Thema: Schatten über Bredenthal - Spielthread  (Gelesen 307499 mal)

Olibino

• Hero Member
    • Profil anzeigen
Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« Antwort #105 am: 19 Aug 2016, 16:13:08 »
Sirion fragt in die Runde: "Womit wollen wir beginnen? Mir erscheint es am einfachsten, zum Tempel zu gehen, der ist ja hier gleich in der Nähe. Die Anwohner des Tempels können ja vielleicht auch etwas berichten. Aber wenn ihr mit etwas anderem starten möchtet, soll es mir auch recht sein."

Yinan

• Hero Member
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
« Antwort #106 am: 19 Aug 2016, 16:16:26 »
"Nein, das hört sich nach einer guten Idee an. All zu viel Zeit werden wir wohl auch nicht mehr haben, bis es dunkel wird und wir uns auf die Nacht vorbereiten sollten. Insofern wäre es sinnvoll, das Ziel zu nehmen, das am nächsten ist."
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Leona

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #107 am: 19 Aug 2016, 21:47:39 »
"Ich halte das auch für die klügste Idee. Vielleicht sollten wir auch Alfons und Karr nach dem anderen Gardisten fragen, das würde gleich auf dem Weg liegen."

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #108 am: 20 Aug 2016, 11:53:49 »
Alfons, der euch wieder hinaus begleitet, wirft darauf hin ein:
"Nun... Ihr sprecht sicher von Gurion. Fähiger Magier ist das... Leider ziemlich niedergeschlagen in letzter Zeit. Kommt kaum noch zur Arbeit, macht sich wohl Vorwürfe. Wenn ihr ih  findet, könnt ihr ihn vielleicht überzeugen, wieder in die Kaserne zu kommen? Keiner gibt ihm die Schuld an der Sache mit dem Tempel...
Leider weiß ich auch nicht, wo er sich herum treibt, aber er muss noch in der Stadt sein, keiner hat ihn sie verlassen sehen."
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Olibino

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #109 am: 20 Aug 2016, 14:15:03 »
Sirion wendet sich an Alfons: "Schlafen denn die Gardisten normalerweise in der Kaserne oder in einer eigenen Wohnung? Und welcher Kaserne ist Gurion denn zugeordnet? Und wer ist sein Vorgesetzter?"

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #110 am: 20 Aug 2016, 18:19:20 »
"Ja, im Normalfall in der Kaserne. Viele haben gar kein eigenes Haus...
Die Kaserne ist der große Komplex im Osten des inneren Rings, direkt an der Mauer.
Der Vorgesetzte ist unser Hauptmann der Wache, Ravaan."
...

Olibino

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #111 am: 20 Aug 2016, 18:55:50 »
"Sagt Alfons, habt ihr auch schon einmal diese Bestie gesehen oder etwas anderes ungewöhnliches beobachtet?"

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #112 am: 20 Aug 2016, 19:31:50 »
"Ich bin Burgwache, und als solche natürlich meist hier. Angegriffen wurde ich von ihr noch nicht, das Biest kam bisher noch nicht her...
Gesehen hab ich sie, wenn man das so nennen kann... Es war mehr ein Schatten."
...

Yinan

• Hero Member
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
« Antwort #113 am: 20 Aug 2016, 23:43:02 »
"Ja, sowas in der Art wurde uns auch schon erzählt, dass sie kaum jemand wirklich gesehen hat, sondern nur ein in Schatten gehülltes Wesen..."
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Olibino

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #114 am: 22 Aug 2016, 08:59:25 »
"Was habt ihr denn genau gesehen? Ist das Wesen hier in der Burg herumgeschlichen oder habt ihr einen der Angriffe beobachtet?"

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #115 am: 22 Aug 2016, 09:59:08 »
"Nun....das ist schwer zu erklären. Es kommt immer im Dunkeln, und dort wo es lang fliegt, wird es... Noch dunkler. Es ist praktisch ein Fleck tiefer Dunkelheit, welcher sich über den Himmel schiebt... Gesehen hab ich das nur aus der Ferne. Es ist kein schöner Anblick, zu sehen, dass die Leuchtfeuer einfach von Finsternis verschluckt werden..."
...

Skavoran

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #116 am: 22 Aug 2016, 10:02:11 »
Auch der sonst schweigsame Caelon meldet sich zu Wort:"Wisst ihr oder einer eurer Waffenbrüder ob das Wesen Magie anwendet oder ob die Schattengestalt natürlich ist?"
Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #117 am: 22 Aug 2016, 11:20:44 »
"Soweit mir bekannt ist, wurde bisher nicht gesichtet, dass es aktiv zaubert... Aber ausgeschlossen wurde es noch nicht.
Da ich ja selbst nicht dabei war kann ich nicht einmal sagen, wie das mit dem Feuer war, ob es das speiht oder zaubert. Ich fürchte, da man es nicht gut sieht, kann man das auch gar nicht so gut ausmachen."
...

Olibino

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #118 am: 24 Aug 2016, 20:16:47 »
"Ich denke wir machen uns dann mal auf den Weg zum Tempel. Macht es gut Anton, wir treffen uns bestimmt bald wieder."

Yinan

• Hero Member
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
« Antwort #119 am: 24 Aug 2016, 20:34:58 »
Yorick nickt zustimmend.
----