Die InnenstadtOffenbar hat man die beiden falsch verstanden.
Sirion hat schon so ein komisches Gefühl, aber da
Aziz ja der Experte auf dem Gebiet ist, hält er sich zurück. Der Varg wird schon wissen, was er da tut.
Schließlich landet ihr in einer Gasse, in der man wohl mit
gewissen Dingen handelt. Als die Leute den Vargen neugierig, nein fast schon gierig anschauen, bekommt er ein merkwürdiges Gefühl... Als er sich umsieht bemerkt er schnell an den Ständen... Felle... Etwa zwei Meter groß... Wolfsähnlich...
"Offenbar hast du dich verlaufen, Hund... Aber wir können dir sicher helfen..."Der Mensch hält ein Messer in der Hand, auf der Rückseite der Klinge befindet sich eine Art Widerhaken. Um den Hals trägt er eine Kette mit Reißzähnen, wie sie sich auch in
Aziz' Schnauze befinden.
Ein Gefühl verrät den beiden, dass hier ganz sicher nicht der richtige Ort ist.
Der Tempel "Isgar zum Gruß, werter Yorick.
Ihr erinnert richtig."Er legt den Brocken vorsichtig zu Boden.
"Es freut mich, dass Ihr mich besuchen kommt, auch wenn ich vermute, das hat Gründe..?" Er wirkt munter, beinahe fröhlich. Seine Waffe hat er offenbar beiseite gelegt, nach kurzem Umschauen liegt sie ordentlich vor dem großen Bären, der die Rückwand des Tempels ziert.
Vor dem Gildenstern Der Mann schüttelt leicht den Kopf.
"Ich denke nicht. Man nennt mich Corvo Attano, und ich wurde darauf aufmerksam gemacht,
dass Ihr einen Weg in oder durch die Kanalisation sucht.
Da der Kontakt zu den... Bewohnern... Meine Angelegenheit ist, obliegt es mir, Euch mit jenen Beamten bekannt zu machen."Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.