Als Fiona sich umblickt, kann sie neben dem großen, etwas zotteligen Vargen, der offenbar das trägt was er gerade gefunden hat (und einen beeindruckend vollen Seesack auf der Schulter hat), und sich als Aziz vorgestellt hat, sowie dem Dämmeralben Sirion , und dem Gnom Krassus, den deine Ankunft offenbar überrascht hat, noch weitere Personen sehen:
Einen gut gerüsteten Menschen, etwa zwei Meter groß, in Kettenrüstung mit leichter Bewaffnung. Darüber trägt er einen Wappenrock, der Das Wappen derer von Drachenfels zeigt. Seine ganze Ausrüstung sieht irgendwie... Wichtig aus, er macht den Eindruck von Adel.
Ein weiterer Mensch, gekleidet in eine Fellrüstung, wirkt irgendwie wilder. Er hat rote Haare, und wirkt trotz der vielen Narben an Armen und Gesicht recht freundlich.
Und ein Alb, recht groß und schlank, wie man es von ihnen gewohnt ist. Lange, weißblonde Haare und ein Feuer in den Augen, das nur schwer zu deuten ist. Vermutlich eine Mischung aus Tatendrang und Wut.Er trägt eine Kettenrüstung unter einer Art Wappenrock, auf dem das selbe Wappen zu sehen ist, wie an den Wachtürmen der Stadt vor euch. In einer Hand trägt er einen Klingenstab.
Letzterer meldet sich zu Wort:
"Seid Gegrüßt, junge Priesterin des Gunwar. Mein Name ist Gurion Bronzelied, ich bin Magier der Garde vpn Bredenthal und Priester des Isgar, Beschützer dieser Stadt.
Unsere Gunwar - Priester sind ziemlich eingespannt, und so ist es vielleicht eine gute Idee, wenn Ihr in der Lage wärt, die Gruppe auf der Reise zu unterstützen. Auch wenn ich zustimmen muss, dass es seltsam anmutet, sich in fremde Gespräche einzumischen, kann ich auch nur zugeben, dass wir jede Hilfe gebrauchen können.
Was die Kreatur angeht, die hier gefangen wurde, nun, Ihr könnt es gern versuchen sie zu skizzieren, doch ich bezweifle, dass Euch das möglich ist..."
Er lächelt traurig, in einer Mischung aus Belustigung und Tragik.