Aziz begibt sich schnaubend und mit einem Knacken seiner gewaltigen Knochen auf die Knie, um Augenhöhe mit Crassus herzustellen:
"Hör mal: Ich bin mir echt nicht sicher ob Feenwerk, Dämonenwerk oder was unverfängliches, Babo....
aber die letzten Tage warst du für mich da und hast mir alles gezeigt und so .... und das Missverständnis mit der "Füchsin" aufgeklärt, die ich angeblich nicht bezahlt hätte... oder damals beim Konditor, wo die Auslage nicht zum Naschen da war... ... also klar passe ich jetzt auf dich auf ... aber bei den menschenfressenden Lufthaien von Windsbrück &%#*, wir sind eine götterverf&%#* Scheißmanschaft, und da brauchen wir zum &%#* dich jetzt, also reiß dich jetzt zusammen, Babo und sei der Führer, der du mir die letzten Tage warst.
Oder versteck dich beim &%#* Heiligen Cowardian in meinem Schatten und sprich deine &%#* Gebete. Egal...
Ich habe selbst ne schweineverphiqte Angst! Aber diese Angst führt zu Kraft und diese Kraft führt zuner guten Manschaft und ne gute Manschaft bringt uns zum Ziel!... Alleine sind wir nichts... nur ein feiger Wolf, der was zu futtern und n Schlafplatz sucht
AYE?
... AYE???"