Autor Thema: Schatten über Bredenthal - Spielthread  (Gelesen 307641 mal)

TrollsTime

• Hero Member
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« Antwort #330 am: 20 Dez 2016, 08:24:59 »
"Aye, vielleicht sollten wir unsere Kreuzbögen laden?"
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

Etschbeijer

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #331 am: 20 Dez 2016, 13:03:26 »
Ja, wir sollten uns dann mal diese Funken näher anschauen, ich werde mir morgen nochmal die Lichtung genauer ansehen, Ich bin zwar kein Experte für Pflanzen aber kenne mich auch so ein wenig aus. Wie weit müssen wir eigentlich gehen bis diese "Funken" da sind?

TrollsTime

• Hero Member
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
« Antwort #332 am: 20 Dez 2016, 13:58:58 »
"Bis wir sie sehen! Dauert bestimmt nicht mehr lange. Meine Schnauze zwickt schon!"

Yinan

• Hero Member
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
« Antwort #333 am: 20 Dez 2016, 14:02:11 »
"Ja, wir müssen nicht sonderlich weit gehen, die Lichtung hier ist jetzt auch nicht sonderlich groß, insofern sollten wir in wenigen Minuten bereits auf die Funken treffen. Insofern, lasst uns weiter gehen!"
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

TrollsTime

• Hero Member
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
« Antwort #334 am: 20 Dez 2016, 17:05:09 »
"Aye, wird schon schiefgehen, die Herrin der dunklen Tiefen möge uns heute noch ein Mal übersehen! Vielleicht will sich Tuur-Maqaq, der Affengott nur einen Spaß mit uns erlauben.... allein ich glaub' nicht dran!"
« Letzte Änderung: 20 Dez 2016, 17:07:38 von TrollsTime »

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #335 am: 20 Dez 2016, 21:23:55 »
Es dauert wirklich nicht mehr lange, da erscheinen die ersten Funken in der Luft. Jetzt, im Dunkeln, sieht man sie auch besser. Es ist direkt hübsch anzusehen...
Unbehagen macht sich breit. Caelon und Yorick kennen das Gefühl bereits von ihrem ersten Besuch:
Irgendwas liegt in der Luft. Man kann es nicht genau beschreiben, aber man fühlt sich unwohl, irgendwie... Bedroht.
Fasziniert beobachtet Gurion das Gefunkel und Getanze, versucht dabei aber voran zu kommen, um möglichst bald am Ziel zu sein.
"In der Tat faszinierend... Magisch, ja. Ich brauch noch ein wenig, vielleicht kann ich an der Quelle mehr sagen..."

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Etschbeijer

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #336 am: 20 Dez 2016, 22:32:04 »
Krassus zittert kurz am ganzen Körper als er die Funken tanzen sieht und bekommt eine Gänsehaut, gepaart mit Schweiß, welcher ihm an der Stirn runterläuft...
Er schaut zu seinem Leibwächter und tupft mit einem Taschentuch den Schweiß ab: "Hey Azaz...Aziz? Waas? sind das für Funfunken? Er schluckt dann hörbar und schaut sich nervös um, so als ob er beobachtet werden würde. Er holt eine kleine Öllampe raus, "Aziz, geh du mit den anderen weiter und und behalte bitteee alles gut im Auge füfür mich... Jaaaa? Ich glauglaube es wäre ne guteee Idee, wenn ich mich jetjetzt schonmal an er Lichttung umschau..."
Er versucht sich etwas zurückfallen zu lassen und damit zu beginnen die Lampe zu entzünden, wobei er sich beständig umschaut und nervös zuckt, sobald ein Ast etwas zu laut bricht.

TrollsTime

• Hero Member
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
« Antwort #337 am: 21 Dez 2016, 08:32:28 »
"Aye: Sind sich magische Funken. Eindeutig magisch erzeugt...... Bin aber nicht sicher, ob's mit dem "Feenspiel vom Neu-Gaarder Brunnen" oder eher mit der "Visualisierung des dämonischen Flüsterns der Blut-Sheiks von Nank-Shaggaroth" vergleichbar ist. Müsste man mal analysten."

Aziz
legt gutmütig seine Pranke um Crassus und knurrt leise:
"Verstehe, dass dich das beunruhigt, Babo! Mir ging das schon mal ähnlich: Die Pyramide von K'tall verließ ich mit braunen Hosen...  .... nur bin ich nicht du und was wären wir denn ohne dich? Was ist ein Plünderer ohne seinen Babo? Was ist ein P... äh Seemann ohne seinen Käpt'n ?"
Dabei verschärft er den Druck etwas und haut im dann sachte auf den Rücken, zumindest so sachte, dass Crassus nicht gleich umfällt.

Etschbeijer

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #338 am: 21 Dez 2016, 14:57:47 »
Krassus starrt Aziz an:"Moment moment, ganganz sicher magisch? WIe kommskommst du da dirrekt auf Feen? Waawaas weißt du und sagst duuuu mir nichnicht?"

TrollsTime

• Hero Member
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
« Antwort #339 am: 21 Dez 2016, 15:09:55 »
Aziz begibt sich schnaubend und mit einem Knacken seiner gewaltigen Knochen auf die Knie, um Augenhöhe mit Crassus herzustellen:
 "Hör mal: Ich bin mir echt nicht sicher ob Feenwerk, Dämonenwerk oder was unverfängliches, Babo....
aber die letzten Tage warst du für mich da und hast mir alles gezeigt und so .... und das Missverständnis mit der "Füchsin" aufgeklärt, die ich angeblich nicht bezahlt hätte... oder damals beim Konditor, wo die Auslage nicht zum Naschen da war... ... also klar passe ich jetzt auf dich auf ... aber bei den menschenfressenden Lufthaien von Windsbrück &%#*, wir sind eine götterverf&%#* Scheißmanschaft, und da brauchen wir zum &%#* dich jetzt, also reiß dich jetzt zusammen, Babo und sei der Führer, der du mir die letzten Tage warst.
Oder versteck dich beim &%#* Heiligen Cowardian in meinem Schatten und sprich deine &%#* Gebete. Egal...
Ich habe selbst ne schweineverphiqte Angst! Aber diese Angst führt zu Kraft und diese Kraft führt zuner guten Manschaft und ne gute Manschaft bringt uns zum Ziel!... Alleine sind wir nichts... nur ein feiger Wolf, der was zu futtern und n Schlafplatz sucht
AYE?
... AYE???"
« Letzte Änderung: 21 Dez 2016, 15:16:42 von TrollsTime »

Olibino

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #340 am: 22 Dez 2016, 08:55:38 »
Rainbow fliegt hoch über der Gruppe, deutlich oberhalb dieser unheimlichen Funken. Er schaut sich nach diesem Riesenvogel um, man weiß ja nie, ob der sich auch benehmen kann.

TrollsTime

• Hero Member
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
« Antwort #341 am: 22 Dez 2016, 09:18:13 »
Papagei Nordak legt den Kopf schief, stutzt kurz, tut es dem großen Rainbow dann aber nach, der schon wissen wird was er tut.
« Letzte Änderung: 22 Dez 2016, 09:21:56 von TrollsTime »

Etschbeijer

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #342 am: 22 Dez 2016, 09:32:46 »
Krassus packt den großen Aziz fest mit seinen beiden Händen und beginnt ohne Punt und Komma los zu reden: Dann spürst du es auch? Dieses Ding das sich mit jedem Schritt  mehr um deinen Geist legt? Ich bin mir sicher sowas noch nie gespürt zu haben aber irgendwas tief in mir kennt das Gefühl... Das ist kein gutes Omen. Er atmet noch einmal tief ein... "Ja, du hast recht... Ich bleib da... ich geh mit...Gemeinsam sind wir stärker." Er lächelt dann, bzw versucht es, denn sein Gesicht verzieht sich dabei mehr zu einer Grimasse.

Yinan

• Hero Member
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
« Antwort #343 am: 22 Dez 2016, 09:46:51 »
Bei den letzten Sätzen von Krassus horcht Yorick plötzlich auf.
"Wovon redet ihr da? Was für ein Ding meint ihr, dass sich um euren Geist legt?"
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

TrollsTime

• Hero Member
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
« Antwort #344 am: 22 Dez 2016, 10:45:15 »
"Exakt: Bei mir legt sich da nichts um den Geist...." , stutzt kurz, "Aye, ne das ist nichts!"

"Hmm.... ihr Gnomen seid doch so feenfühlig. Denkbar, dass deine Senso... Sensi.... dein Mimimimi damit zusammenhängt.
Also ja: Wahrscheinlich Feenmagie. Würde mir aber noch keine Sorgen machen!
Sind ja keine seelenschlürfenden Dämonen."
« Letzte Änderung: 23 Dez 2016, 10:34:31 von TrollsTime »