Autor Thema: Der Feenreißer  (Gelesen 56587 mal)

SeldomFound

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: Der Feenreißer
« Antwort #135 am: 08 Jul 2015, 19:46:41 »
Hauptstraße

Limona hält sich bewusst in der Gegenwart der hohen Herren zurück, doch sie hört interessiert zu und versucht jede wichtige Information im Kopf zu behalten. Jorgens bleibt sitzend an ihrer Seite.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Welf Jagiellon

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Auto Crossbow
    • Profil anzeigen
« Antwort #136 am: 08 Jul 2015, 23:31:51 »
Bergalt bleibt ebenfalls im Hintergrund, die Amts- und Würdenträger beäugend, aber auch die anderen Leute, die sich aufgrund des Aufruhrs sammeln; eine gute Gelegenheit, nach Hinweisen auf die gesuchten Räuber und ihre Verbündeten zu schauen.
Den Schild behält Bergalt in der Hand, das Beil fasst er nun direkt  unter dem Kopf - der Kampf ist wohl vorerst vorbei.

Den anderen, die mit ihm nach Triva gekommen waren, nickt Bergalt jeweils einzeln zu und mustert sie dabei knapp, oberflächlich prüfend, ob sie etwas abbekommen haben. Zu Grainne spricht er:

"Entschuldigt, ich war nicht ganz bei mir. Lasst uns später noch einmal über das sprechen, was ihr am Weg gesehen habt."

Dann konzentriert sich der Mann wieder voll auf die Menge von Neuankömmlingen.

Skavoran

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #137 am: 09 Jul 2015, 13:01:12 »
"Was macht ihr hier ?!", zischt der graue Varg der Alienor und Yoshi hergeführt hat wütend.

"Der Oberste-Aufseher Veron Kreit hat mich während seiner Abwesenheit zu Mitgliedern des Stadtrats ernannt.",sagt die Gnomin überheblich und lächelt in die Runde.

"Die vorübergehende Ernennung zum Dorfratsmitglied muss von der Mehrheit der Ratsmitglieder bewilligt werden !",mischt sich Lekaron mit seiner lauten Stimme ein.

"Um ein ernanntes Ratsmitglied abzuwählen ist ebenfalls eine Mehrheit von Nöten.",versucht der andere Gnom Lekaron abzuwürgen.

"Ruhe!",befiehlt Harvos ruhig,"Sie können das Thema bei der nächsten Ratssitzung zur Sprache bringen. Solange gilt Nekamis als Vollwertiges Ratsmitglied  mit allen Rechten und Pflichten. Jetzt haben wir uns um wichtigeres zu kümmern!" Wie gefährlich waren die Angreifer?,wendet sich Harvos an euch.

Sara

Bei Veron Kreit handelt es sich um einen Sonderbeauftragten von Graf Helis der offiziell die Arbeit des Barons Unterstützen soll sie aber inoffiziell erschwert.
« Letzte Änderung: 09 Jul 2015, 17:21:51 von Skavoran »
Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf

Rumo

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #138 am: 09 Jul 2015, 18:24:36 »
Hauptstraße - Alle und die Wachen, Lekoran, Havos, Nekamis

Yoshi entfährt ein lautloser Seufzter.

"Ich glaube für euren Einsatz, sollte sich ein Heiler finden, der sich eure Wunde anschaut ohne etwas von euch zu verlangen. Vielleicht kann sich auch einer der Wachen darum kümmern."

Mit einem abschließendem Nicken wendet sich der Hengeyokai, schließlich den hohen Herrn zu. Mit gerunzelter Stirn verfolgt, er das Gespräch zwischen den verschiedenen Personen und fragt sich warum sie gerade jetzt ihre Meinungsverschiedenheiten klären müssen. Yoshi räuspert sich auf die Frage, des vermeintlichen Anführeres und tritt vor ihn, hält jedoch repektvollen Abstand und verbeugt sich förmlich.

"Entschuldigt, Yoshi Anbakawa, Reisender aus Kintai. Es waren mehr als ein halbes dutzend Angreifer, innerhalb euer Stadtmauern, einige bereit ihr Leben für ihre Sache zu geben und sie haben eure Wachen überwältigt.  Meiner bescheidenen Meinung nach sind sie sehr gefährlich und nicht zu unterschätzen. Wenn ihr mir die Frage erlaubt, war das hier ihr erstes Auftauchen und was hat es mit diesem Feenreißer auf sich?"

Avalia

• Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Kapitän Naarin Wellenlied
    • Profil anzeigen
« Antwort #139 am: 10 Jul 2015, 14:03:09 »
Hauptstraße - Alle, die Wachen, Lekoran, Havos, Nekamis

Sie nickt kurz und mehrmalig bekräftigend und schaut dann zu den edlen Herrschaften. "Ungefährlich, aber besser als die meisten der Wachen hier." [Schwäche: Loses Mundwerk] Sie hält sich dann die Hände vor den Mund, als ihr auffällt, dass der Hauptmann der Wache ja auch da ist.
Foren-Rollenspiel (Waldläufer von Fort Redikk)
Grainne, Freund der Tiere [v], 4/6 Splitterpunkte
6K2V1 Fokus ausgegeben // 3 LP-Schaden

Skavoran

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #140 am: 18 Jul 2015, 14:26:04 »
Grainne

Harvos tut so als hätte er nichts gehört und wendet sich an Yoshi.

Yoshi

"Ich glaube das ist der falsche Ort um darüber zu sprechen! Trefft mich morgen zur vierten Stunde im schwarzen Lindwurm dort können wir ungestört reden.",sagt Harvos angespannt und wendet sich ab.

Sara

Beim schwarzen Lindwurm handelt es sich um eine Kneipe im Osten Trivas.
« Letzte Änderung: 18 Jul 2015, 14:28:50 von Skavoran »

IceFreez3r

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #141 am: 23 Jul 2015, 14:58:20 »
Sara drängelt sich sich zu Lekoran durch und hofft diesen kurz sprechen zu können. "Sara mein Name, ich bin bei der Dorfheilerin in Lehre. Ihr seid Lekoran, wenn ich richtig liege. Wisst ihr wohin Veron Kreit unterwegs ist? Eventeuell zum Baron?"
Cover the world in Ice

Skavoran

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #142 am: 23 Jul 2015, 15:05:07 »
"Kreit muss seinem Auftraggeber Graf Helis einmal im Monat bericht über die Lage in Triva erstatten. Allerdings vertraut der Baron ihm nicht und besteht jedesmal darauf ihn zu begleiten. Er müsste in etwa drei Tagen wieder zurück sein."

IceFreez3r

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #143 am: 23 Jul 2015, 15:07:42 »
"Aber wieso wird Nekamis dann zum Ratsmitglied erhoben? Ich kann mich nicht erinnern, dass monatlich ein neues Ratsmitglied käme. Oder das liegt einfach an meinem sonst geringem Interesse an Politik.
Cover the world in Ice

Skavoran

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #144 am: 23 Jul 2015, 15:41:44 »
"Grundsätzlich ist es jedem Ratsmitglied gestattet einen Stellvertreter oder eine Stellvertreterin zu ernennen. Allerdings muss dies vorher angekündigt werden , damit die anderen Ratsmitglieder ihr Veto einlegen können. Das Kreit es nicht getan hat ist sehr verwerflich." 

Avalia

• Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Kapitän Naarin Wellenlied
    • Profil anzeigen
« Antwort #145 am: 23 Jul 2015, 16:17:23 »
Grainnes Ohrenspitzen wackeln ganz leicht, während sie der jungen Heilern zuhört. Sie geht währenddessen einen kleinen Schritt zur Seite und versteckt sich ein wenig Yoshi. Politik ist eine furchtbare, vor allem furchtbar komplizierte Sache, aber es kann eigentlich nur nützlich sein, wenn man nicht für die falschen Botschaften an die falschen Leute Probleme bekommen möchte.
Foren-Rollenspiel (Waldläufer von Fort Redikk)
Grainne, Freund der Tiere [v], 4/6 Splitterpunkte
6K2V1 Fokus ausgegeben // 3 LP-Schaden

Rumo

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #146 am: 24 Jul 2015, 15:19:15 »
Hauptstraße - Alle, die Wachen, Lekoran, Nekamis

Unfassbar wie unhöflich dieser Mann und seine Begleiter waren. Yoshi und seine Reisegefährten retten seine Wachen vor dem Tod und abgesehen von einer ruppigen Frage kein zeichen von Dankbarkeit. Leicht legt der Hengeyokai die Ohren an und nimmt sichtlich seinen Mut zusammen.
"Entschuldigt, Herr. Dort wo ich herkomme, würde man seinen Namen nennen, damit man weiß, wenn man im Gasthaus treffen mag. Auch ein Wort des Dankes, an die tapfernden Reisenden, die eure Männer vor schlimmen Schicksal bewahrten, wäre angebracht. Eine Versorgung der Verletzten, einen Platz zum nächtigen und ein warmes Essen, angemessen."
Stoisch betrachtet der junge Hengeyokai, die Ratsmitglieder, seinen Blick starr auf den Rücken des großen Helden gerichtet.Der kleine Bambuszweig zittert leicht in dem Schnauzenwinkel, während Yoshi auf eine Antwort wartet.

Skavoran

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #147 am: 25 Jul 2015, 09:50:57 »
"Ja ihr habt recht. Mein Name ist Harvos von Manessas Schar und ich danke euch für eure Hilfe. Dort wo ich herkomme , in Zwingard , stehen Sicherheitsfragen über fast allem. Ich wollte nicht unhöflich sein.  Was die Belohnung betrifft so müsst ihr euch an unseren Schatzmeister Fendur wenden."

Rumo

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #148 am: 25 Jul 2015, 13:36:19 »
Hauptstraße - Alle, die Wachen, Lekoran, Havos, Nekamis

Yoshi verbeugt sich tief, vor dem berühmten Streiter.
"Habt dank, Manessasu-sama. Ich werde euch dann im Gasthaus treffen, für meine Reisebegleiter mag ich nicht zu sprechen."
Abermals verbeugt er sich und setzt seinen Hut wieder auf sein Haupt, bevor er sich wieder zur albischen Botenreiterin begibt.

Skavoran

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #149 am: 25 Jul 2015, 14:39:12 »
Rumo

Harvos sieht sich nach ungebetenen Zuschauern um. Nachdem er keine erblickt hat folgt er dir ein paar Schritte weit und spricht dich erneut an : "Ein letztes noch. Wenn ihr das Angebot an eure Freunde und Bekannte weiterleitet. Achtet bitte darauf das Nekamis und ihre Leute nicht in der Nähe sind."