Autor Thema: Der Feenreißer  (Gelesen 56577 mal)

SeldomFound

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: Der Feenreißer
« Antwort #150 am: 25 Jul 2015, 14:49:06 »
Flüsternd an Sara:

"Denkt ihr, hier könnt mir hinterher mal die Lage im Dorf erklären? Das scheint ja alles sehr kompliziert zu sein..."
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

IceFreez3r

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #151 am: 25 Jul 2015, 16:07:44 »
In ähnlich leisem Tonfall zu Limona:"Ich werde es versuchen. Derzeit blicke ich selber nicht mehr ganz durch."
Cover the world in Ice

Avalia

• Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Kapitän Naarin Wellenlied
    • Profil anzeigen
« Antwort #152 am: 26 Jul 2015, 22:25:39 »
Grainne schaut kurz in Richtung der Frau, die sich als Heilerin vorgestellt hat. "Ihr solltet sehen, dass die Verwundeten noch versorgt werden. Der Mann hier hat zwei minder gefährliche Wunden." Sie schnalzt dann zweimal und bewegt sich mit der Absicht Guthrie um die Menge zu führen an den Rand. Dann wendet sie sich zu dem eher freundlichen Mann zurück: "Harvos von Manessas Schar, wo finde ich den Schmied dieser Siedlung?"
Foren-Rollenspiel (Waldläufer von Fort Redikk)
Grainne, Freund der Tiere [v], 4/6 Splitterpunkte
6K2V1 Fokus ausgegeben // 3 LP-Schaden

Skavoran

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #153 am: 26 Jul 2015, 22:45:15 »
"Also von hier aus ..."
"Zwei Gassen rechts , die dritte links.",mischt sich der graue Varg ein, "Ab dann einfach den schmerzenden Ohren nach. Der gute Nelch arbeitet zu viel. Ich weiß wovon ich spreche ! Mein Bruder wohnt neben der Schmiede und würde ihn am liebsten..."
Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf

Avalia

• Korsaren
  • Hero Member
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #154 am: 26 Jul 2015, 22:48:15 »
"Vielen Dank, dafür gebe ich euch später gern ein Bier in der Taverne aus. Der Schwarze Lindwurm, nicht wahr?" Sie steigt auf den Rücken des Pferdes und überprüft ein paar der Lederriemen am Sattel. "Bis später."

Skavoran

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #155 am: 26 Jul 2015, 23:06:02 »
Grainne

"Es gibt drei Tavernen in Triva!",ruft dir der Varg wichtigtuerisch hinterher.

Auf dem Weg zu Nelchs Schmiede kommen dir die ersten Schaulustigen entgegen , die Guthrie bewundernd ansehen aber zügig weitergehen. Schon von weitem ist das Hämmern aus der Schmiede zu hören. Die Schmiede ist ein zweistöckiges Gebäude mit Vorgarten , Balkon und Glasfenstern (von denen eins eingeworfen ist).

Rumo

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #156 am: 28 Jul 2015, 12:39:26 »
Hauptstraße - Alle, die Wachen, Lekoran, Havos, Nekamis

Yoshi kaut nachdenklich auf dem Bambuszweig herum bevor er sich den anderen Reisenden zuwendet.
"Ich weiß nicht wie es euch geht aber mir steht der Sinn nach einem prasselnden Kaminfeuer und eine Schale warmen Eintopfs, vermag mir jemand den Weg zum "Schwarzen Lindwurm" zu beschreiben?"

flippah

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Bäriger Nicht-Delphin
    • Profil anzeigen
    • Splitterwiki
« Antwort #157 am: 28 Jul 2015, 13:09:27 »
Hauptstraße - Alle, die Wachen, Lekoran, Havos, Nekamis

"Mir geht es genauso", antwortet Alienor. Eine Bemerkung über die hahnebüchene Art und Weise, wie sich die hiesigen Würdenträger bislang präsentiert haben, spart sie sich für die Zeit ohne deren Beisein auf.
"In allen anderen Fällen gehen Sie so schnell wie möglich in See und, ohne sich auf eine Schlacht einzulassen, sofern dies möglich ist, nach Wladiwostok" (Jewgeni Iwanowitsch Alexejew)

Avalia

• Korsaren
  • Hero Member
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #158 am: 28 Jul 2015, 13:22:41 »
"Nach zwei Gassen rechts, dann die dritte links..." Bedächtig niemanden mit dem Pferd zu streifen sucht Grainne nach der Schmiede. Ihrem Gesicht ist klar anzusehen, dass die Geräuschkulisse ihr nicht wirklich zusagt. Kurzerhand werden zwei kleine Ecken von Verbänden aus den Satteltaschen kurz durchgekaut und dann in die Ohren gesteckt, ehe sie sich die Schmiede wirklich anschaut.
Der Blick bleibt längere Zeit am Vorgarten und den gläsernen Fenstern hängen. Der Besitzer dieses Hauses muss reich sein. Die Nachricht in der linken Hand geht sie wieder um Guthrie herum, schaut ihr in die Augen und sagt klar verständlich "Wache", woraufhinhin sie wiederum leicht Kopf und Vorderhufe hebt. Dann macht sie sich auf den Weg in Richtung der klingen Schmiede, schließlich ist noch etwas zu erledigen.

Skavoran

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #159 am: 28 Jul 2015, 23:34:44 »
Yoshi Alienor evtl. noch weitere.

Tarso beschreibt euch denn Weg.

Vor dem Eingang des schwarzen Lindwurms

Der schwarze Lindwurm ist eine eher kleine Taverne aus schwarzem Zedernholz. Vor der Tür steht ein muskulöser Mensch in brauner Lederrüstung. Als er euch kommen sieht macht er einen Schritt nach rechts in die Nähe eines Kurzspeers der an die Wand gelehnt ist. Nach eingehender Prüfung durch sein gesundes rechtes Auge (das linke ist zu dick angeschwollen um etwas zu sehen) gibt er mit den Worten : "Willkommen im schwarzen Lindwurm." ,die Tür frei.

flippah

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Bäriger Nicht-Delphin
    • Profil anzeigen
    • Splitterwiki
« Antwort #160 am: 29 Jul 2015, 00:36:23 »
Schwarzer Lindwurm

Alienor dankt dem Wachmann und tritt ein. Mit einem "Seid Gegrüßt" schaut sie sich um und steuert dann den Wirt an. "Wir wollen etwas essen und trinken und wahrscheinlich auch ein Quartier für die Nacht. Was ist denn heute besonders zu empfehlen?"
"In allen anderen Fällen gehen Sie so schnell wie möglich in See und, ohne sich auf eine Schlacht einzulassen, sofern dies möglich ist, nach Wladiwostok" (Jewgeni Iwanowitsch Alexejew)

Rumo

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #161 am: 29 Jul 2015, 11:44:43 »
Schwarzer Lindwurm, Alienor, Yoshi

Yoshi mustert den gezeichneten Kämpen ebenso. Mit einer leichten Verbeugung bedankt sich der junge Hengeyokai, bei der Wache, für die dargebotenen Gastfreundschaft und tritt hinter Alienor in das kleine Gebäude ein. Langsam lässt Yoshi den Blick über den Schankraum des Gasthauses schweifen, mit einem abschließenen Schnuppern, nickt er sich selbst zu und tritt an die Theke mit dem Schankmeister heran.

Skavoran

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #162 am: 29 Jul 2015, 11:56:03 »
Schwarzer Lindwurm Alienor , Yoshi , Zellon , Barde weitere Gäste evtl. weitere SCs

Alienor

Der Wirt erwidert deinen Gruß:"Guten Abend mein Name ist Zellon Lewis was soll ich euch bringen ?"

Es gibt nur wenige andere Gäste von denen viele das Kriegshandwerk auszuführen scheinen. Außerdem sitzt ein Barde in der Nähe der Theke der scheinbar zum Personal gehört.
« Letzte Änderung: 29 Jul 2015, 11:58:27 von Skavoran »

flippah

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Bäriger Nicht-Delphin
    • Profil anzeigen
    • Splitterwiki
« Antwort #163 am: 29 Jul 2015, 14:14:01 »
Schwarzer Lindwurm Alienor , Yoshi , Zellon , Barde weitere Gäste evtl. weitere SCs

"Da beißt sich die Katze in den Schwanz" antwortet Alienor schmunzelnd. "Solang ich nicht weiß, was es heute gutes zu essen gibt, weiß ich nicht, ob ich einen Rotwein oder einen Weißwein trinken will - oder gar ein Bier. Daher die Frage, was Ihr heute besonders empfehlt."

Skavoran

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #164 am: 29 Jul 2015, 20:16:12 »
"Eintopf für drei Telare und Suppe für zwei Telare.",erklärt Zellon ,"Wenn ihr wollt könnte ich einen Braten machen."
« Letzte Änderung: 29 Jul 2015, 20:26:10 von Skavoran »