Autor Thema: Reise in den Dämmerwald - oder: die Karte der Welt(en)  (Gelesen 332891 mal)

Finubar

• Hero Member
  • Bin daa, wer nooch?
    • Profil anzeigen
Re: Reise in den Dämmerwald - oder: die Karte der Welt(en)
« Antwort #615 am: 16 Apr 2016, 13:09:59 »
Kunai reagiert keinen Moment zu spät, als ein Schatten neben ihr auftaucht, ihr den Ellenbogen in den Bauch rammt und die andere Hand ausstreckt, um an Geros Tasche zu kommen. Aus einem kleinen Blasrohr wird Gero mit einem Pfeil getroffen. Wärme breitet sich in Gero aus, er wird müde und sackt umgehend zu Boden ...
Ein Tag ohne Lächeln ist ein Verlorener ... ;-)

flippah

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Bäriger Nicht-Delphin
    • Profil anzeigen
    • Splitterwiki
« Antwort #616 am: 17 Apr 2016, 18:26:18 »
Zum Glück hat Kunai die Bauchmuskeln angespannt, so dass der Ellenbogenschlag keine große Wirkung zeigt. Mit einer fließenden Bewegung zieht sie das Katana und führt einen Schlag gegen die Hand, welche Geros Tasche greifen will.
"In allen anderen Fällen gehen Sie so schnell wie möglich in See und, ohne sich auf eine Schlacht einzulassen, sofern dies möglich ist, nach Wladiwostok" (Jewgeni Iwanowitsch Alexejew)

Finubar

• Hero Member
  • Bin daa, wer nooch?
    • Profil anzeigen
« Antwort #617 am: 17 Apr 2016, 19:09:30 »
Der Schlag bleibt im klingenbewährten Handschuh des flinken und agilen Angreifers hängen, verursacht keinerlei Schaden, verhindert aber, dass Gero die Tasche mit dem Kompass entrissen wird.

Der Angreifer bleibt nicht stehen, sondern nutzt die Bewegung, um Kunai samt ihrem Katana ein Stück nach unten zu ziehen, sie dort zu halten und zu versuchen, ihr den Dolch in der anderen Hand per Rückhandschlag aus der Drehung in den Hals zu rammen. Der Angriff kommt überraschend, die Klinge spiegelt nicht, da sie geschwärzt ist. Der Angreifer speit einen Fluch auf Furgand in Kunais Richtung, sie spürt, wie ihre Arme schwer werden ...

flippah

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Bäriger Nicht-Delphin
    • Profil anzeigen
    • Splitterwiki
« Antwort #618 am: 17 Apr 2016, 22:49:00 »
Mit letzter Kraft, bevor sie ausgeschaltet wird, tritt Kunai dem Angreifer in den Schritt, während sie gleichzeitig mit dem Katana einen Hieb nach ihm führt. Eines von beidem wird er sicher abwehren können, aber ob es für beides reicht...?
"In allen anderen Fällen gehen Sie so schnell wie möglich in See und, ohne sich auf eine Schlacht einzulassen, sofern dies möglich ist, nach Wladiwostok" (Jewgeni Iwanowitsch Alexejew)

SeldomFound

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
« Antwort #619 am: 17 Apr 2016, 22:56:38 »
Amira reagiert erst viel zu spät. Sie schleudert in der Richtung des Angreifers einen telekinetischen Stoß und hofft ihn damit von Kunai weg zu drücken.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Finubar

• Hero Member
  • Bin daa, wer nooch?
    • Profil anzeigen
« Antwort #620 am: 19 Apr 2016, 17:38:54 »
Amiras Stoß und Kunais Schlag überraschen den leicht nach vorn gebeugten Angreifer, er wird gezwungen von seinem Ziel abzulassen, Kunai loszulassen und in die Dunkelheit zu taumeln ...

Gero sinkt festgekrallt an seine Tasche zu Boden, hoffend, sein wichtigstes Hab und Gut bewahrt zu haben.

Kunais Arme sind immer noch sehr schwer, nur mit Mühe gelingt es ihr, ihr Schwert zu heben und eine abwehrende Haltung einzunehmen.

Amira sieht in Richtung des davon getaumelten Zwerges, kann aber in der Dunkelheit nicht malansatzweise schemenhafte Umrisse erkennen - hier muss wohl Schattenmagie mit am Werk sein.

Das geöffnete Tor des Einsiedlerhofes befindet sich in eurem Rücken. Wieder krächzt der Hahn am Tor.

flippah

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Bäriger Nicht-Delphin
    • Profil anzeigen
    • Splitterwiki
« Antwort #621 am: 19 Apr 2016, 18:20:48 »
Der nächste Blick Kunais gilt Finubar, schließlich ist sie vorallem zu dessen Schutz hier.

Finubar

• Hero Member
  • Bin daa, wer nooch?
    • Profil anzeigen
« Antwort #622 am: 20 Apr 2016, 17:50:32 »
Neugierig wie ich bin, war ich auf den sich öffnenden Eingang des Einsiedlerhofes konzentriert, drehe mich aber um, nachdem ich Lärm gehört habe.

Als ich sehe, wie Gero zu Boden geht und Kunai mit letzter Anstrengung versucht, die Waffe oben zu halten, ziehe ich meine Kettensichel und sehe mich um, erkenne allerdings in der Dunkelheit trotz Dämmerungssicht ebenfalls nichts. "Alles in Ordnung? Hat es dich schlimm erwischt?" frage ich Kunai, ohne die Umgebung aus den Augen zu lassen.

flippah

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Bäriger Nicht-Delphin
    • Profil anzeigen
    • Splitterwiki
« Antwort #623 am: 20 Apr 2016, 17:55:30 »
"Geht schon" keucht Kunai. "Pass auf!"

Finubar

• Hero Member
  • Bin daa, wer nooch?
    • Profil anzeigen
« Antwort #624 am: 20 Apr 2016, 18:42:48 »
"Wer war das? Hast du wen gesehen? Wo ist der Angreifer hin?"

SeldomFound

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #625 am: 20 Apr 2016, 18:53:59 »
"Du musst auf die Stelle achten, die dunkler sind als normal! Da vorne!"

Amira weißt auf die Stelle, wo das Licht der Fackeln und Laternen nicht hinzureichen scheint.
Seldom found in woman
Never found in man

Finubar

• Hero Member
  • Bin daa, wer nooch?
    • Profil anzeigen
« Antwort #626 am: 20 Apr 2016, 19:20:00 »
Ich konzentriere mich, sammle meinen Fokus und schicke eine Eislanze zwischen Amira und Kunai hindurch, aber leider verläuft sich diese in der Ferne, da ich nichts treffe.

"Amira, kannst du Gero helfen? Ich passe mit Kunai auf die Umgebung auf! Los Kunai, Rücken an Rücken, Amira und Gero zwischen uns!" rufe ich und gehe dann in eine entsprechende Position.

SeldomFound

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #627 am: 20 Apr 2016, 19:26:43 »
"In Ordnung!"

Amira greift sich Gero und schleift ihn mit sich.
Seldom found in woman
Never found in man

Finubar

• Hero Member
  • Bin daa, wer nooch?
    • Profil anzeigen
« Antwort #628 am: 20 Apr 2016, 19:30:57 »
Ich habe die Linke zum Zaubern ausgestreckt, mit der Rechten und der Sichel decke ich Gero, während ich mich mit Amira und Gero mitbewege.

Einen kurzen Moment später zischt ein kleiner Pfeil, vermutlich aus einem Blasrohr haaresbreit an Amira vorbei, trift den Pfosten des Tores des Hofes und fällt ins Gras davor. Der Hahn auf dem Pfosten krächzt laut, hüpft in den Hof und verschwindet im geräumigen Innenhof ...

flippah

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Bäriger Nicht-Delphin
    • Profil anzeigen
    • Splitterwiki
« Antwort #629 am: 20 Apr 2016, 21:59:58 »
Kunai richtet sich mühsam auf und stellt sich mit dem Rücken an Finubar. Aber sie muss sich beinahe anlehnen.