Krankenstation
Die Wache sieht dich an "Wir gehen davon aus, dass jemand über eine Substanz an den Handschuhen einem der Diener des Dinners etwas über Kontakt am Hals eingeflößt hat. Dieser Stoff hat bewirkt, dass der so beeinflusste Diener Herrn Gideon das Gift in den Becher tat. Und ihr habt sicher Recht - ohne Herrn Gideon wird es schwer, gewisse Rivalitäten im Zaum zu halten." Dann winkt er ab. "Was solls, ihr wart zuerst bei Finubar und dann die ganze Zeit beim Kapitän, ich denke nicht, dass ihr es wart. Nein, so traurig es mich stimmt, wir haben einen Saboteur in den eigenen Reihen ..."
Er lässt sich auf einen kleinen Schemel sinken "Ich bleibe hier und passe auf, wenn es euch Recht ist."
Die Heilerin, welche mit der Versorgung des Patienten fertig ist, schenkt eine leicht honigzähe Flüssigkeit in vier Becher und reicht einem jeden einen "Honigbeerensaft - den haben wir uns jetzt verdient!" sie prostet euch kurz zu und nickt den Becher hinunter, die Wache tut es ihr gleich. "Trinkt nur, es schmeckt sehr gut - enthält aber mehr Alkohol als man aufgrund des hohen Zuckergehalts herausschmeckt." Lächelt euch die Wache mit einem Augenzwinkern an.