Kaum hat Amira den Zauber beendet, hört sie in ihrem Kopf einen Schrei! Die Armliane löst sich, du fällst in Richtung des Kelches, der sich aber aus Angst vor dir zurückzieht. Also fällst du weiter....tiefer....schneller...
Varroo schlägt wonach auch immer, als sich die wunderschöne Blüte so schnell sie gekommen war, wieder zurückzieht und seine Schläge ins Leere gehen. Seine Klinge durchtrennt eine Liane, de Rest bleibt leblos am Arm hängen. Als er sich umsieht, bemerkt er, wie ein katzenartiges Wesen aus dem Baumwipfel gefallen kommt....aus Varroos Sicht scheint es nicht sicher, ob sie gewandt auf ihren Füßen wird landen können ...
Ich berühre den leuchtenden Schriftzug, fahre ihn entlang, als ich eine Hand auf der Schulter spüre...ich drehe mich zu Kunai, erkenne sie aber nicht: "Alles gut, alter Freund...hier waren wird doch schon Lathaniel...ich erinnere mich. Die Nymphe hatte recht, es ist so einfach...!" sage ich zu dir gewandt ....
dann stecke ich meine Hand durch ein Portal....für Kunai sieht es so aus als würde meine Hand im Stein verschwinden...