.3.) Das Designteam kommt bei vergleichbarem Kenntnisstand zu ANDEREN SCHLUSSFOLGERUNGEN als du, möglicherweise, weil es andere Prioritäten setzt oder andere Abwägungen macht.
...
Das ist dein gutes Recht, bringt mMn aber eine bestimmte Einschätzung des Gegenübers zum Ausdruck, die aus simplen kmmunikationstheoretischen Gründen einem offenenen und wohlwollenden Erwägung deiner Kritikpunkte im Wege stehen.
Aber dies ist nun ja kein neuens Phänomen, wenn man auch andere Foren liest. Nichts desto weniger halte ich es dennoch für bedauerlich.
Und was willst Du damit sagen?
Wir vom Regel-Team sind an anderen Vorschlägen und Ideen KEIN STÜCK interessiert, egal aus welchem Hintergrund, mit welcher Erfahrungsbreite und Überlegungstiefe sie hier im Forum geäußert werden mögen. - Wir machen eh nur, was wir miteinander ausklamüsern, und, was auch immer Du (und damit implizit alle anderen nicht zum Team gehörigen Forenmitglieder) hier schreiben magst, geht uns am Arsch vorbei?
Bedauerlich finde ich hier die VERSTOCKTHEIT und UNWILLIGKEIT von Dir (und extrapoliert des gesamten Regel-Teams) neue Anregungen aufzugreifen und - noch wichtiger - KLARE PROBLEME auch als solche überhaupt zur Kenntnis zu nehmen und sie sachgerecht zu adressieren.
Stattdessen wird hier mit verbalen "Nebelkerzen" wie "wohlwollender Erwägung" oder solchem Kram herumgeworfen, der nichts zur Sache beiträgt und außer auf fiese, kommunikationsmächtige Art einfach nur einen PERSÖNLICHEN ANGRIFF zu verschleiern versucht, dem der verbale Dolchstoß in die Nieren auf dem Fuße folgt.
Oder warum meinst Du, ist es hier in diesem Thread und zu diesem Thema irgendwie "wichtig", daß Du von "kein neues Problem" und "anderen Foren" schreibst?
Wenn Du MICH PERSÖNLICH ATTACKIEREN willst, dann habe die EIER und sage direkt, was Du denkst, statt es so BESCHEUERT zu verpacken um Deinen "Heiligenschein" der Anständigkeit zu wahren!
Wenn es Dir nicht paßt, daß ich - mal wieder - den Finger auf eine der zahlreichen schwärenden Wunden im SM-Regelsystem gelegt habe, dann habe wenigstens soviel Rückgrat das RICHTIGE zu tun und das EIGENTLICHE PROBLEM, nämlich das mit den Regeln(!), anzugehen, statt den HELFER, der auf das Problem hingewiesen hat diskreditieren zu wollen, zu beleidigen, herabzusetzen und ZUM PROBLEM ZU ERKLÄREN!
Dein obiger Beitrag ist wirklich eine GEMEINHEIT!
Ich lese diesen als die Position des GESAMTEN Regel-Teams, denn ich kann mir nicht vorstellen, daß solch ein Versuch der "Character Assassination" via Ablenkens vom eigentlichen Problem und Diskreditieren und zum Problem Machens eines Kritikers OHNE Tragen durch das gesamte Team vorgenommen würde.
So fängt totalitäres Mundtotmachen an!
Das hilft aber Splittermond kein Stück weit voranzukommen!
Wer auch immer die Idee hatte mich als FEIND zu deklarieren und mich mit persönlichen Vorwürfen zu BOMBARDIEREN, der soll sich was schämen, der BASTARD!