Weil ich`s grad lese will ich den Thread gleichmal als "Wunschbox" missbrauchen.... ;-)
ich denke, dass die Mondstahlklingen viele spannende Waffen (und wohl auch Rüstungen) bergen werden (das steckt ja schon im Namen)...
dann wünsche ich mir, dass man nicht den Weg eines anderen (nicht näher benannten) Systems einschlägt und Nägel, Nadel und Bindfaden, Schuhbänder oder sonstigen Nippes in epischer Breite beschreibt... Coole Ausrüstungsgegenstände... wunderbar... Mikromanagement im Heldenrucksack.... iiiih :-/
Der Ansatz mit den Reccourcen ist da sehr viel erwachsener. Ab einem bestimmten Vermögen kann man sich den Kladeradatsch, den man meint haben zu müssen, aufschreiben und fertig.
Auf der anderen Seite hat man Gefolge, vielleicht eine Haus oder ähnliches. Da will ich nicht die Tischdecken zählen, sondern diese Sachen in größerem Maßstab weiterentwickeln. Das fänd ich cool :-)
Also... biddebidde... in Abgrenzung zu anderen Systemen ausrüstungstechnisch jetzt nicht ins kleinklein verfallen, sondern so elegant bleiben, wie das ganze schon im GRW ist :-)