Druckwelle
Eigenschaft                  Wert
Schulen                         Wind 2
Typus                            Wind, Schaden
Schwierigkeit                  22, Körperlicher Widerstand
Kosten                           6V2
Zauberdauer                   3 Ticks
Reichweite                      Zauberer
Wirkungsbereich             130° Winkel rollt 5m weit
Wirkung                          Eine Welle aus verdichteter Luft rollt vom Zauberer 5m in gewünschte Richtung, nimmt Betroffene,
                                      bis GK 7, mit und stößt Sie 2 weitere Meter zurück. Die Druckwelle besitzt das Merkmal Scharf 2 und verursacht 1W6 Schaden. 
                                      Außerdem muss den betroffenen eine Akrobatik-Probe gegen 20 gelingen, um nicht umgestoßen zu werden und als liegend zu 
                                      gelten.
                                      Weiterhin richtet Sie 10 Punkte Schaden an Gebäuden, etc. an
Erfolgsgrade                    Auslösezeit, Erschöpfter Fokus, Verstärken, Verzehrter Fokus
2 EG (+2V2)                    Die Druckwelle fügt Gebäuden, etc. 15 Schaden zu und erhöht die Schwierigkeit der Akrobatik-Probe auf 23
Editiert!