Druckwelle
Eigenschaft Wert
Schulen Wind 2
Typus Wind, Schaden
Schwierigkeit 22, Körperlicher Widerstand
Kosten 6V2
Zauberdauer 3 Ticks
Reichweite Zauberer
Wirkungsbereich 130° Winkel rollt 5m weit
Wirkung Eine Welle aus verdichteter Luft rollt vom Zauberer 5m in gewünschte Richtung, nimmt Betroffene,
bis GK 7, mit und stößt Sie 2 weitere Meter zurück. Die Druckwelle besitzt das Merkmal Scharf 2 und verursacht 1W6 Schaden.
Außerdem muss den betroffenen eine Akrobatik-Probe gegen 20 gelingen, um nicht umgestoßen zu werden und als liegend zu
gelten.
Weiterhin richtet Sie 10 Punkte Schaden an Gebäuden, etc. an
Erfolgsgrade Auslösezeit, Erschöpfter Fokus, Verstärken, Verzehrter Fokus
2 EG (+2V2) Die Druckwelle fügt Gebäuden, etc. 15 Schaden zu und erhöht die Schwierigkeit der Akrobatik-Probe auf 23
Editiert!