Also mal für die Zukunft, der abgesetzte Rand ist mäh. Wenn ihr schon Himmelblau als Farbe eurer Produktlinie habt, dann nutzt es auch entsprechend, lasst das Blau einfach in den Himmel des Bildes übergehen ohne Absetzung.
Was ich schick fände, wäre, wenn die Cover so aussehen würden, wie mit Öl auf eine Leinwand gemalt. Das hätte was mittelalterliches. Beim Tsakadu-Band imitiert dann einen altertümlichen asiatischen Stil.
Abgesehen vom "Ich kann mich nicht zwischen realistischer Zeichnung und Anime entscheiden"-Stil, habt ihr ja schon an anderer Stelle einiges an Kritik lesen können.
Ich geh davon aus, das es mehrere Konzeptzeichnungen gab, bevor man sich für dieses Motiv entschieden hat. Seid bitte bisschen kritisch. Ja klar kriegt der arme Jüng kein riesiges Gehalt. Deswegen kann man trotzdem paar grobe Konzeptzeichnungen sich vorlegen lassen und anhand derer sagen "das gut, das schlecht, das mies, das ok, mehr davon, weniger hiervon" Und achtet a bisl auf die Perspektive. Der Stitz kann sicher besser zeichnen als ihr, aber ihr müsst ihm trotzdem sagen, was gut und was schlecht ist, auch wenn ihr selbst gar nicht zeichnen könnt, Augen habt ihr doch im Kopf.
Wenn ihr ganz schlau wäret, würdet ihr sogar besagte grobe Konzeptzeichnungen öffentlich zur Diskussion stellen um ein Gefühl zu bekommen, was den Wölfen und Schafen besser gefällt. Aber für so mutig halte ich euch nicht.