Autor Thema: Splitterwiki  (Gelesen 366988 mal)

Stewie

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 338
    • Profil anzeigen
Re: Splitterwiki
« Antwort #1110 am: 01 Mär 2020, 12:53:55 »
Ja die formulare müssen angepasst werden, hab das noch nicht bei allen gemacht. Welche Artikelkategorie ist es den?

Olibino

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.113
    • Profil anzeigen
Re: Splitterwiki
« Antwort #1111 am: 01 Mär 2020, 15:02:32 »
Ja die formulare müssen angepasst werden, hab das noch nicht bei allen gemacht. Welche Artikelkategorie ist es den?
Ich wollte eine Siedlung bearbeiten. Aber ich habe auch bei einer Person und einer Region geschaut, da ging es auch nicht, ich habe den Eindruck dass es generell nicht geht.

Stewie

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 338
    • Profil anzeigen
Re: Splitterwiki
« Antwort #1112 am: 01 Mär 2020, 16:38:14 »
Personen, Regionen und Siedlungen sind jetzt angepasst, kann sein das in den Formularen selbst noch was nicht geht, eine der Auswahlmöglichkeiten die teilweise verwendet wurde von uns, gibt es seit den Updates nicht mehr. Wenn es bei den drei nicht angzeigt wird, einfach einmal leer bearbeiten, dann zeigt er auch an mit Formular bearbeiten.

Ich hatte bisher die Vorlagen geändert wo ich dazu komme Inhalte anzulegen, also eher die Regellastigen.

In der jeweiligen Vorlage (Region, Person, Fertigkeit ... sonstwas) muss die Zeile:
--><!-- START Stille Setzungen --><!--
-->{{#set: Page has default form = Region}}<!--

um:

-->{{#default_form:Region}}<!--

ergänzt werden, das ging anscheinend früher über das #set: Page has default form = , mittlerweile durch die upgrades nicht mehr. Region muss selbstverständlich jeweils das entsprechende Formular sein ;)
« Letzte Änderung: 01 Mär 2020, 16:47:24 von Stewie »

Olibino

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.113
    • Profil anzeigen
Re: Splitterwiki
« Antwort #1113 am: 25 Mär 2020, 16:49:31 »
Das Splitterwiki ist nicht erreichbar. Man wird auf eine Seite Denic umgeleitet

Stewie

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 338
    • Profil anzeigen
Re: Splitterwiki
« Antwort #1114 am: 27 Mär 2020, 00:31:32 »
Ja, die übertragung über die Domain hat bisher nicht geklappt, der Auth-Code hat beim neuen Provider nicht funktioniert, jetzt ist die Domain in einen zwischenstatus bei der Denic. Sobald Flippah den notwendigen Papierkrams hat, der erst an ne falsche Adresse ging, sollte das mit der übertragung hoffentlich klappen. Bis dahin kann man die Homepage noch wie gehabt über die IP erreichen.

Lethos

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Re: Splitterwiki
« Antwort #1115 am: 28 Mär 2020, 16:59:50 »
Ich habe mir die IP nicht notiert... weiß auch nicht, ob ich die in meiner Browser-Historie finden kann.

Wo kann ich die finden, wenn DNS gerade nicht geht?

Stewie

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 338
    • Profil anzeigen
Re: Splitterwiki
« Antwort #1116 am: 28 Mär 2020, 17:19:17 »

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: Splitterwiki
« Antwort #1117 am: 28 Mär 2020, 21:10:34 »
Wenn du in google nach "Splitterwiki" suchst ist das erste Ergebnis auch das mit der IP Adresse.
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Stewie

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 338
    • Profil anzeigen
Re: Splitterwiki
« Antwort #1118 am: 08 Apr 2020, 23:01:38 »
Ihr könnt wieder, wie gewohnt, die URL nutzen.
« Letzte Änderung: 09 Apr 2020, 01:16:36 von Stewie »

Sauron

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Re: Splitterwiki
« Antwort #1119 am: 29 Apr 2020, 19:58:42 »
Guten Abend zusammen,

ich wollte nur mitteilen, dass bei beim Thema Wahrsager (Schicksalsmagie) unter dem Punkt Wahrsager wird beeinflusst die Meisterschaft Prophet fehlt. Diese gibt ja einen Bonus auf Wahrsagen

Liebe Grüße

Sauron
« Letzte Änderung: 29 Apr 2020, 20:01:16 von Sauron »
Ein Hauch von Schicksal

Loki

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.016
  • Q: Sein v ¬Sein
    • Profil anzeigen
    • Google
Re: Splitterwiki
« Antwort #1120 am: 29 Apr 2020, 20:00:36 »
Huhu,

fühl dich frei, die Meisterschaft einzutragen. :)

Das ist kinderleicht dank der vielen tollen Formulare.

LG
Who has seen the wind - Neither you nor I
But when the trees bow down their head, The wind is passing by

Sauron

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Re: Splitterwiki
« Antwort #1121 am: 29 Apr 2020, 20:21:59 »
Hallo Loki,

die Meisterschaft an sich gibt es ja schon. Es fehlt nur die Verlinkung zwischen Wahrsager und Prophet.

Die Formulare habe ich gefunden, aber ich möchte ja keinen neuen Eintrag machen, sondern eine Verlinkung zwischen zwei bestehenden Einträgen hinzufügen. Ich werde da aber auf den ersten Blick nicht so schlau, wie das genau funktioniert...

LG
« Letzte Änderung: 29 Apr 2020, 20:35:32 von Sauron »
Ein Hauch von Schicksal

Stewie

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 338
    • Profil anzeigen
Re: Splitterwiki
« Antwort #1122 am: 02 Mai 2020, 14:55:36 »
Meisterschaften hatte noch nicht Meisterschaften als default-formular gesetzt, daher wurde die mit formular bearbeiten funktion nicht angezeigt.

Versuch mal diesen Link hier: http://94.130.75.213/mediawiki/index.php?title=Wahrsager_(Schicksalsmagie)&action=formedit

Typhon

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
  • Fluch der Götter
    • Profil anzeigen
Re: Splitterwiki
« Antwort #1123 am: 06 Jun 2020, 12:08:06 »
Hiho, ist es möglich das Wiki wieder für mobile Geräte kompatibel zu machen? Bevor das Wiki überarbeitet werden musste war es wohl kein großes Ding das fürs Handy um zu programmieren. Meine Gruppe und ich würden uns freuen, wenn das klappen würde, da wir gerne mal schnell mit dem Handy oder tablet nachgucken.
Falls es diesmal deutlich aufwendiger ist, ist es auch in Ordnung wenn es so bleibt. Das Wiki an sich ist einfach schon super gut und wir sind voll begeistert davon! :)

Winston

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
Re: Splitterwiki
« Antwort #1124 am: 06 Jun 2020, 14:27:43 »
Bei mir läuft es ohne Probleme auf Handy und Tablet.