Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - IceFreez3r

Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24
317
Forenspiele / Re: Forenabenteuer
« am: 20 Apr 2014, 22:51:19 »
@Blizzard: Ich bin nicht im Tanelorn, aber für mich wäre das kein Problem (ist ja nicht facebook ;D).

tom_lukas

318
Lorakis - Die Welt von Splittermond / Re: Kleine Drachen :D
« am: 20 Apr 2014, 21:00:28 »
Der tut nichts. Nein, ganz sicher nicht. Sie müssen sich nicht... Was machst du denn jetzt schon wieder? Du weißt doch, dass du die anderen Leute nicht grillen darfst.  ;D

tom_lukas

319
Allgemeines / Re: Bla bla - Frohe Ostern...
« am: 20 Apr 2014, 10:38:58 »
Auch von mir frohe Ostern!

tom_lukas

320
Lorakis - Die Welt von Splittermond / Re: Monster
« am: 18 Apr 2014, 22:47:04 »
Die Schakale habe ich auch so genommen, dass sie fliehen sobald einer in der vorletzten Wundstufe (oder sogar tiefer)sich befinden, dafür sind es dann aber 7 Stück, aber ich glaube deine Art ist da besser. Sonst wird der Kampf schon sehr kurz.

Der Dschinn ist auch bei mir freundlich gesinnt, wenn eine Redekunstprobe(15) gelingt. Den Kampf bei misslingen mache ich aber nicht so schwer. Dafür ist das Wasser dann verflucht, sodass die Abenteurer aufgrund von Magenbeschwerden 25% langsamer im Abschnitt sind.

Die Mumien sind bei mir noch nicht ausgefeilt, aber die Idee mit dem Wasseraussaugen finde ich gut. Aber ich finde die Werte aus dem GRT-Schnellstarter ein bisschen hoch, da dort davon ausgegangen wird, dass
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
besitzen.

Der Drache wird natürlich schwer, aber eine Heimlichkeitsprobe ist keine schlechte Idee. Dafür müssen die Abenteurer dann halt einen Tag pausieren.  :P

Aber vielen Dank für die Tipps und Ideen. Dann kann ich morgen also weiter schreiben.  :)

tom_lukas

321
Lorakis - Die Welt von Splittermond / Re: Monster
« am: 18 Apr 2014, 17:39:55 »
So ich habe nach langer Zeit mich endlich dazu entschieden die Schakale, den Sanddrachen, den Dschinn und die Mumien von SeldomFound zu nutzen. Mal sehen ob ich später noch ein paar weitere Monster brauche.

@SeldomFound: Hast du zufällig auch noch Werte für deine Gegner? Wären verdammt praktisch für mich! ;)

Gruß

tom_lukas

322
Forenspiele / Re: Forenabenteuer
« am: 18 Apr 2014, 16:47:34 »
Ach ja, ich sollte der Vollständigkeit halber noch erwähnen, dass ich vermutlich einer den wenigen hier im Forum bin, der den Weltenband noch nicht gelesen hat. Mein Wissen über Lorakis besteht derzeit aus dem Fundus von Schnellstartern & den Infos hier auf der Homepage. Wenn ihr damit kein Problem habt, könnte ich mich durchaus mal als Meister versuchen.
Ich besitze den Weltband auch nicht. Du bist also nicht allein.  :D

tom_lukas

323
Produkte / Re: Papierfrage so die Öko Frage
« am: 17 Apr 2014, 14:56:53 »
Hallo,
es besteht hier ja der Einwand, dass Recyclingpapier ein bisschen grauer ist. Mein Bruder hat aber ein Heft aus Recyclingpaier, dass aussieht wie ganz normales anderes Papier  8). Liegt wahrscheinlich daran, dass das Papier noch nicht so häufig verwendet wurde, aber immernoch besser als neues Papier.

Gruß

tom_lukas

324
Bei meiner 1. Runde haben wir einfach mit LEGOsteinen markiert, wo wer steht. Dabei haben wir nicht auf genaue Meterangaben geachtet, sondern nur wer vor wem steht und wer dadurch nicht angegriffen werden kann. ("Nein Selesha, es ist keine gute Idee gerade jetzt Cederions Schwert zu verzaubern"). :)

tom_lukas

325
Forenspiele / Re: Forenabenteuer
« am: 16 Apr 2014, 17:44:57 »
Auch bei mir ist der Wunsch noch aktuell.

tom_lukas

326
- Wissenschaftliche Manuskripte aus denen hervor geht, dass die Menschen nur versehentlich durch ein Experiment der Drachlinge entstanden sind.
Wir sind also nur das Produkt eines Versehens.  :o
Find ich gut.

tom_lukas

327
Vielleicht ist es aber auch endlich an der Zeit, dass im Dorf (je nach Bevölkerungszusammenstellung?) ein kleiner Tempel für die zwergischen Götter errichtet wird  - vielleicht wird das Haus des ehemaligen Mönchs dafür gemeinschaftlich umgebaut - und aufgrund des unvergleichlichen Meisterwerks wird so eine kleine Pilgerstätte errichtet, die dem Dorf neue Einnahmen durch zwergische Wallfahrer einbringt.
Und darauf hin kommen, dann "böse" Zwerge von weit her, die den Altar klauen wollen.

tom_lukas

328
Lorakis - Die Welt von Splittermond / Re: Monster
« am: 31 Mär 2014, 17:09:10 »
Brauche weiterhin Werte, da ich noch nicht erfahren genug bin mir selber welche auszudenken.

329
Ich denke man kann aus dem Liegen einfach nicht angreifen.  ;D

330
Lorakis - Die Welt von Splittermond / Re: Monster
« am: 30 Mär 2014, 14:18:14 »
Die Hitzestufen findet man wo? Bitte beachtet, dass nicht jeder ein Beta-Tester ist.
Stimmt. Ich weiß nichts davon, aber ich glaube bevor ich mein Abenteuer rausgebe, warte ich eh erstmal auf den Regelband, um ein paar Ideen zu erhalten.  ;)
19: Ein Hinterhalt von Wüstenräuber, die aus kampferprobten Söldnern (Anzahl der Kämpfer in der Gruppe) und einfache Handlanger besteht (doppelte Anzahl der Söldner; aber mindestens soviele wie die restliche PCs).
Das Abenteuer soll mit dem Zerstören eines Banditenlagers enden. Vorher Banditen, die nichts mit der Story zu tun haben, wären nicht so gut.  ???

Und dann würde ich mich noch über ein paar Werte freuen.  :D

tom_lukas

Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24