Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - IceFreez3r

Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24
331
Lorakis - Die Welt von Splittermond / Re: Monster
« am: 29 Mär 2014, 15:00:56 »
Auf ein Neues:

Ich möchte in meinem Abenteuer die Reiseregeln
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
nutzen. DAbei brauche ich jetzt aber einige Feinde, die (falls sie ausgewürfelt werden) in der Wüste erscheinen und damit meine ich nicht sowas:http://de.leagueoflegends.wikia.com/wiki/Shyvana/SkinsTrivia( 5. Bild)

tom_lukas

332
Produkte / Re: Eine Spritztour mit dem SpliMobil
« am: 29 Mär 2014, 08:57:35 »
 :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
wtf wtf wtf wtf wtf wtf wtf wtf wtf wtf wtf wtf wtf wtf wtf wtf wtf wtf wtf wtf wtf wtf wtf wtf wtf wtf wtf wtf wtf wtf wtf wtf wtf wtf wtf wtf

333
Ich will in meinem Abenteurer die Reiseregeln halt auch nutzen und wenn man in der Wüste ist, kriegt man nicht so einfach Proviant. Und da ich aber auch nicht möchte, dass meine Gruppe Hunger leidet, musste ich nachfragen. Derzeit habe ich den wert auf 30 und bei unerfahrenen Abenteurern ist das, glaube ich, nicht so gut, wenn man sonst keinen Proviant dabei hat.   ::)

tom_lukas

334
Produkte / Re: Wo habt ihr den Weltband erworben?
« am: 28 Mär 2014, 14:51:45 »
Sorry  ;)

335
Lorakis - Die Welt von Splittermond / Türme im Eis: Versorgung
« am: 27 Mär 2014, 21:32:55 »
Hier meine nächste Frage:
Ich habe in dieser Woche das Abenteuer "Türme im Eis" gelesen und
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

336
Kampfregeln / Re: Schnellstarter: Bogenschießen
« am: 25 Mär 2014, 14:51:40 »
Wenn man also sieht, dass der Gegner gleich einen Pfeil abschießt, setzt du dich in Bewegung damit er dich nicht trifft ;D .

337
Allgemeine Regelfragen / Re: Tiere besänftigen
« am: 17 Mär 2014, 09:29:15 »
Da hast du recht. Ich glaube die Meisterschaft sollte gegen einen festen Wert gemacht werden und nicht gegen den GW des Tieres. Dann wären Zauber und Meisterschaft gegen einen festen Wert und das Beruhigen gegen den GW des Tieres. :-\

tom_lukas

338
Lorakis - Die Welt von Splittermond / Re: Monster
« am: 17 Mär 2014, 08:37:21 »
Danke.  ;D
Ich glaube das meine Freunde eher Charaktere spielen werden, wie z. B. Cederion, Selesha, Telkin und Tiai. Ich werde also 2 Banditen und einen Hund einsetzen. Ich werde die Tipps dann an meine Spieler weitergeben. Bei weiteren Fragen melde ich mich.

tom_lukas ::)

339
Lorakis - Die Welt von Splittermond / Re: Monster
« am: 16 Mär 2014, 21:23:59 »

"- beide sind zur Hälfte von einer Mauer verdeckt (Malus fürs Schießen)   :o"
Wie meinst du das? Beide bekommen einen Malus auf die Schusswaffenprobe?
??? Nein, damit meine ich, dass man einen Malus von -3 bekommt, wenn man sie abschießen will. Also die Abenteurer nicht die Schützen.
Aber meinst du jeweils 2 wäre in Ordnung oder soll es nur ein Hund und ein Bandit sein?

tom_lukas

340
Lorakis - Die Welt von Splittermond / Re: Monster
« am: 16 Mär 2014, 20:52:25 »
Ich habe vor an einer Stelle 2 Schützen, Hunde und Banditen gegen die Abenteurer kämpfen zu lassen. Dabei haben die Bogenschützen und die Banditen die Werte wie Rattlinge. Nur :
- 1 Schütze hat einen Bogen, der andere eine Armbrust
- beide haben einen Wert von 8 in Schusswaffen
- beide sind zur Hälfte von einer Mauer verdeckt (Malus fürs Schießen)   :o
- Hunde wie oben beschrieben
- die Banditen haben Knüppel, die sie evtl. aber erst ziehen müssen.
Aber jetzt weiß ich nicht recht, wie viele Hunde und Banditen ich gegen 4 Abenteurer loslassen kann.  Sind jeweils 2 in Ordnung oder gehen sogar noch mehr.  :-\

tom_lukas

PS: Das Ganze soll nicht der Endkampf sein.  ;D

341
Lorakis - Die Welt von Splittermond / Re: Monster
« am: 15 Mär 2014, 08:32:39 »
Kann ich machen, aber ich denke es dauert noch ein bisschen, da es mein 1. Abenteuer ist.

342
Lorakis - Die Welt von Splittermond / Re: Monster
« am: 15 Mär 2014, 08:02:26 »
Hey, danke für die schnelle Antwort. Dann kann es jetzt also losgehen mit dem genaueren Schreiben des Abenteuers. DAbei würde ich mich natürlich über ein paar Ideen freuen.

tom_lukas

343
Lorakis - Die Welt von Splittermond / Re: Monster
« am: 15 Mär 2014, 07:30:25 »
Da ich mit der Entwicklung jetzt ein bisschen weiter bin, habe ich festgestellt ???, dass ich auch noch Hunde- oder Wüstenfuchswerte brauche. Kann mir da jemand aushelfen? Danke

tom_lukas

344
Lorakis - Die Welt von Splittermond / Re: Monster
« am: 14 Mär 2014, 22:50:52 »
Erst einmal ein dickes Danke an Quendan. Wobei das Viech wahrscheinlich nicht Skorpion heißen wird.
Ich hatte die Idee eine Wüstenechse reinzubringen, die für einen Angriff 4 Ticks aus dem Sand kommt und dann wieder verschwindet. Dafür dauern alle Handlungen dann aber 3 Ticks länger. Könnte man vielleicht statt des Giftes machen.

tom_lukas

345
Lorakis - Die Welt von Splittermond / Re: Monster
« am: 14 Mär 2014, 18:27:09 »
Das Abenteuer soll in der Wüste stattfinden und ich würde schon gerne ein paar Werte haben, da ich nicht wirklich weiß was ich meinen Leuten zutrauen kann.

Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24