Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - IceFreez3r

Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 24
286
Lorakis - Die Welt von Splittermond / Re: Fragen über Ioria
« am: 27 Mai 2014, 10:52:42 »
Da müssen schon viele Zufälle (oder ein meisterlich konzertiertes Chaos) zusammenkommen, um da etwas auszurichten. Nur höhere Gewalt (Naturkatastrophen etc.) wäre meiner Meinung nach im Stande, die Stadt wirklich in Not zu bringen.
Falls es dort aber eine Naturkatatrophe geben würde, würde Ioria wahrscheinlich von den Göttern geschützt werden, damit die Verbindung zu den Sterblichen nicht abbricht. Ich halte eine Naturkatastrophe also für sehr unwahrscheinlich.

tom_lukas

287
Forenspiele / Re: Forenabenteuer
« am: 26 Mai 2014, 19:27:07 »
OK, dann freue  ;D ich mich aufs Wochende

288
Forenspiele / Re: Forenabenteuer
« am: 26 Mai 2014, 08:19:33 »
Fehlt noch wer oder warum geht es nicht weiter?

tom_lukas

289
Fanprojekte / Re: Fanprojekte Splittermond
« am: 24 Mai 2014, 10:32:11 »
Ich bin gerade am Entwickeln einer Variante der Reiseregeln. Dabei handelt es sich eigentlich um ein Kartenspiel  ;D. Dabei starten die Spieler in einer Ecke des Tisches und decken dann Karten auf, um in die andere Ecke zu gelangen. Ich stell ein Bild rein wenn es fertig ist.

tom_lukas

290
Forenspiele / Re: Forenabenteuer
« am: 19 Mai 2014, 17:13:17 »
Telkin war auf dem Weg nach Arkuri, um durch das Mondportal nach Süd-Arkuri zureisen. Er hatte von einem riesigem Jaguar gehört den er bekämpfen wollte, aber ist aufgrund einer Frostbestie vom Weg abgekommen :). Er ist ihr tagelang durch die Wildnis gefolgt bis er sie schließlich einholen konnte und töten. Mit der Suche ist aber soviel Zeit draufgegangen, dass er in Albronnen(?) Station machen musste, um sich neue Vorräte zu beschaffen. Auf dem Weg ist er dabei auf Tiai und Sialdris gestoßen (, wenn ihr nichts anderes vorhabt ).

tom_lukas alias Telkin

291
Forenspiele / Re: Forenabenteuer
« am: 13 Mai 2014, 16:01:42 »
Weißt du schon wann es etwa losgeht?

tom_lukas

293
Produkte / Re: Wo habt ihr den Weltband erworben?
« am: 11 Mai 2014, 09:40:39 »
Ich habe den Weltband jetzt völlig unerwartet doch noch geschenkt gekriegt :) und muss meine Stimme jetzt eigentlich ändern. Da dass aber nicht geht, sage ich es halt einfach so. Ich habe den Band bei Amazon gekauft, da er dort ein bisschen billiger war, da er bereits bei einer früheren Lieferung einen Transportschaden gekriegt hat.  :-\

tom_lukas

294
Würde ja gerne kommen aber ich kenne das Abenteuer leider bereits.  :'(

Trotzdem wünsche ich, denjenigen die dort mitspielen, viel Spaß.

295
Wettrennen in einer Mausform ;D

296
Allgemeines / Re: Supporter für Splittermond gesucht
« am: 29 Apr 2014, 14:27:21 »
erst von da zu eurem Schreibtisch. ;)
Du meinst sicher Spieltisch. ;D ;D ;D

297
Allgemeines / Re: Supporter für Splittermond gesucht
« am: 29 Apr 2014, 13:23:06 »
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Es wurde doch gesagt, dass es im Mai rauskommt und der beginnt übermorgen. ;D

tom_lukas

298
Fanprojekte / Re: Fanprojekte Splittermond
« am: 28 Apr 2014, 08:28:40 »
Habe das Ganze jetzt in meinem eigenem Thread gepostet: http://forum.splittermond.de/index.php?topic=1453.45

tom_lukas

299
Lorakis - Die Welt von Splittermond / Re: Monster
« am: 26 Apr 2014, 15:23:47 »
Nummer Zwei!

300
Lorakis - Die Welt von Splittermond / Re: Monster
« am: 26 Apr 2014, 15:20:58 »
Also das braucht zwar zwei Kommentare, aber ok.

tom_lukas

Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 24