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Charaktererschaffung / Re: Ressource Kreatur
« am: 03 Aug 2014, 20:53:15 »
Bei uns werden Verbündete der SC immer von den Spielern gespielt. Der SL hat schon genug zutun. Das dürfte auch die restlichen Fragen klären.
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Gäbe es hier eine Besprechung des Savage Worlds Grundregelwerks, etwa für die ein oder andere Konversion, könnte ich mir vorstellen, dass da auch erst von "Meisterschaften" die Rede ist, bevor man erklärt, dass das Äquivalent (naja ...) bei Savage Worlds am ehesten die "Vorteile" sind.Vorteile?! Bei SaWo sind das Talente, Fey. Talente
Möglichkeit 3: Karmale Schulen haben wesentlich mehr Zauber, als die normalen Magieschulen.oh man...die Lösung gefällt mir am besten und ist so einfach, dass ich mich fast schämen muss nicht selbst darauf gekommen zu sein.
Wenn eine Karmale Schule vom Umfang her äquivalent zu 3-4 Magieschulen wäre, dann ist das denke ich schon nützlich genug.
Ich weiß nur aus Erfahrung mit meiner Gruppe (hauptsächlich mit meinem SL ^^), das ihm sowas nicht ausreichen würde.Bevor man sich dann überhaupt an die Arbeit macht, sollte man sich dann, meiner Meinung nach, erst einmal die Frage stellen ob die Gruppe dann nicht mit Hausregeln des Urpsrungssystem besser bedient wäre.
Wie seht ihr das?Ich denke, dass ihr eingerostet seid.
Bei Personalunion eh rein pro forma, gell?!Jab.Habs gefunden. Was versteckt sich der Schlingel auch im Fließtext? aber gut...dann gibt es ein stärkeres Relikt und nur einen Wolf als Begleiter
Müsste iwo in Schritt 7 der Generierung stehen, bei Stärken.