Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Zwart

Seiten: [1] 2 3 ... 12
1
Spielersuche / Re: Neue Gruppe im Kreis Steinfurt
« am: 05 Feb 2018, 11:00:50 »
Danke für die Nachricht.

Aber inzwischen konnte ich Splittermond ausprobieren. Hab ne kleine Kampagne mit ca. 50 Stunden geleitet und bin fertig damit. Das Ticksystem hat das ansonsten schöne Spiel für uns unspielbar gemacht.

2
Allgemeines / Re: Splittermond in den Blogs
« am: 10 Feb 2017, 06:34:55 »
Uhrwerks Unterstützung durch Rezi-Exemplare ist mehr als üppig. ;)
Gestern kamen z.B. der Selenia Band und dazu Bestienmeister obwohl ich das garnicht angefragt hatte.

Der Nachschub an Splittermond-Videos ist also gesichert. :)

3
Allgemeines / Re: Splittermond in den Blogs
« am: 09 Feb 2017, 10:10:10 »
Danke, das freut mich. Tatsächlich ist es genau dafür gedacht. Der Anteil der Leute die nur noch online bestellen ist ja durchaus groß. Ich denke, es ist inzwischen schon die Mehrheit.

Mein "Erweckungserlebnis" war aber ein Besuch im örtlichen RPG-Laden, wo ich nicht in ein GRW reinschauen durfte, weil der Besitzer die Folie nicht entfernen wollte. Das konnte ich sogar nachvollziehen, aber dennoch war es ärgerlich quasi blind kaufen zu müssen.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

4
Spielersuche / Neue Gruppe im Kreis Steinfurt
« am: 20 Nov 2016, 19:36:53 »
Hallo zusammen,

ich suche ein paar Mitspieler für Splittermond im Kreis Steinfurt (idealerweise Ochtrup, muss aber nicht, bin mobil) Meine anderen Gruppen sind alle auf nem Cthulhu-Trip bzw. wollen kein Splittermond spielen.

Oder gibt es vielleicht eine Gruppe die noch einen Spieler vertragen könnte?

Meldet euch :)

5
Spielersuche / Re: [Kreis Steinfurt] Gruppengründung?
« am: 28 Aug 2015, 18:57:57 »
Naja, so siehts wohl aus. :D Ich hab eher das Problem das ich soviel spiele (2 x wöchentlich RPG und eine monatliche Gruppe, plus einmal im Monat Brettspieltreff, und son bisschen X-Wing will ab und an auch noch gespielt werden :D ) das ich kaum Kapazitäten für ne neue Gruppe habe.

Also wenn nur an mir ne gute Terminfindung scheitert, verzichtet ruhig auf mich. :)

6
Spielersuche / Re: [Kreis Steinfurt] Gruppengründung?
« am: 28 Aug 2015, 17:00:20 »
Ist geschehen.

Ich kann nur am 25.9. weil da meine eine meiner wöchentlichen Runden ausfällt. Ansonsten ist Freitag und Samstag eher schwierig. :)

7
Spielersuche / Re: [Kreis Steinfurt] Gruppengründung?
« am: 28 Aug 2015, 16:31:00 »
Ich leite gern. :)

8
Spielersuche / Re: [Kreis Steinfurt] Gruppengründung?
« am: 28 Aug 2015, 13:16:52 »
Ich hab am 4.9. keine Zeit. Da hab ich schon ne Runde. :)

Aber prinzipiell habe ich Interesse. Ich schau mal bei Doodle.

9
Hallo zusammen,

ich muss jetzt doch leider absagen. :(

Mir sind jetzt zwei Termine am Samstag aufgedrückt worden, die ich nur schwer absagen kann.

Tut mir leid. Aber alles viel Spaß am Wochenende.

10
hm...joar...eigentlich wollte ich ja nur vier Spieler.
Aber ich denke mit fünf Spieler komme ich auch irgendwie zurecht. :)

Also Willkommen an Bord ihr beiden. :)

11
Also mir ists Wurst wie wir das machen.
Ich dachte nur das wäre so gewünscht, weil es ja hieß das wir diese Woche mit der Rundenplanung beginnen. Da wollte ich Nägel mit Köpfen machen.

Da das ganze ohnehin "nur" eine kleine Con-Runde wird und meiner einer sowieso nur Szenarien leitet sind mir die Charaktere egal und Plotkiller gibt es nicht, weil es keinen richtigen Plot gibt.
Also meinetwegen können wir auch losen oder einfach erstmal sammeln wer den SL geben würde und dann schauen wir am WE wer wo spielt.

Ist ja auch noch ein Weilchen hin. Wer weiß wer da noch so alles aufschlägt. :)




12
Ja wunderbar.
Ich würde sagen dann fehlt uns noch ein Spieler und schon haben wir eine Gruppe am Samstag komplett. :)

SL: Zwart
Spieler: Kreggen, Quendan, 4PostUSBHub und ggf. noch jemand

Dann kann ich Sonntag ja vielleicht auch selbst noch spielen. Fänd ich gut. :)

13
So..
ich korrigiere mein Angebot.
Ich werde Splittermond mit diesen merkwürdigen Splittermond-Regeln anbieten. *gg*

Nein! Nicht weil ich unbedingt mit Quendan spielen möchte. ;D

14
Also wenn daran Interesse besteht würde ich gern ein eigenes Abenteuer in der Markgrafschaft Eisingen leiten.
Allerdings wenn ich leite, spiele ich ein Spiel das ich auch beherrsche. Wir würden also mit Savage Worlds spielen.

Als Spieler bin ich aber für jeden Spaß zu haben. Ich möchte mindestens an einer Runde teilnehmen. :)

15
Charaktererschaffung / Re: Was ist wichtiger....
« am: 04 Aug 2014, 13:05:48 »
Gibt es da ein "oder" ? Es müsste gut beides gehen.

Seiten: [1] 2 3 ... 12