Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Silent Pat

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9
31
Allgemeines / Re: Best Tabletop RPGs
« am: 27 Jan 2016, 22:00:18 »
Boah, gibt das viele RPG's :o

Da kann halt jeder was eintragen.

32
Allgemeines / Best Tabletop RPGs
« am: 27 Jan 2016, 21:31:51 »
http://www.ranker.com/crowdranked-list/greatest-pen-and-paper-rpg_s-v1?page=4&var=3

Hier ist auch Splittermond schon von jemandem gelistet worden. Aber natürlich (ist eine amerikanische Seite) steht es derzeit sehr niedrig (derzeit Platz 187) und wird (wie andere Systeme auch) wohl von Leuten, die nicht wissen was es ist runter gevoted...


33
Ja, wir noch erscheinen.

Allerdings hatten wir offensichtlich eine massive zeitliche Verzögerung zu bewältigen.

Es wurde bis jetzt mit halber (oder eher viertel) Kraft dran gearbeitet, aber ich hoffe in den nächsten Tagen einen neuen Zeitplan aufzustellen, Leute an Bord zu holen, mit unseren Minaturendesignern zu sprechen usw...

Kurz zusammengefasst - ein paar Baustellen zu viel in 2015. Aber daran haben wir im 4. Quartal massiv gearbeitet (vor allem in Form von Personalaufstockung).

Mehr dazu gibt es in der nächsten Ausgabe der Uhrwerk Online, der einen Rückblick auf 2015 und einen Ausblick auf 2016 enthalten wird (nicht nur auf Splittermond bezogen, sondern eher allgemein gehalten)

34
Allgemeines / Re: Magieband-Regeltreffen: Kleiner Live-Ticker
« am: 07 Nov 2015, 10:21:10 »
Und los geht's.

35
Gut heißt übrigens: Bis auf den Monsterband ist alles da. Und der sollte laut Aussage der Druckerei auch so geliefert werden, dass er rechtzeitig vorher da ist. :)

Der Monsterband liegt jetzt auch auf Lager :)

Sieben Neuheiten da - noch eine auf dem Weg :D

(nein, nicht alle für Splittermond ;) )

36
Allgemeines / Re: Splittermond on Tour
« am: 05 Sep 2015, 13:00:07 »
Verkauft ihr auf den Messen/Cons eigentlich noch die gerollten A0-Karten, oder sind die inzwischen alle weg?

die sind leider weg.

37
Produkte / Re: Mondstahlklingen: Inhalt und Eindrücke
« am: 27 Aug 2015, 19:06:28 »
Im PDF? Leider nein.

Jein.

 Da gibt es in unserem PDF-Shop noch ein Problem.

Unsere PDFs sind schon im Original mit Links etc. ausgestattet. Allerdings zerschießt das Stamper-Plugin das komplett.

Dem Programmierer ist das Problem aber bekannt und es wird dran gearbeitet.

38
Wird es davon auch eine blaue Sonderedition geben?

Eher nicht, nein. Es gab nur von den beiden wirklichen Grundbüchern limitierte Versionen. Wir wollen es bei Splittermond mit sowas nicht übertreiben.

39
Produkte / Re: Produktwünsche
« am: 05 Aug 2015, 13:08:03 »
Romane wären echt klasse.
Brauch mal neuen Lesestoff.

Ist sowas in der Richtung geplant? Oder wird dieses Eisen evtl erst viel später bzw nie geschmiedet?

Es ist angedacht, aber noch nicht in konkreter Planung. Wird also noch was dauern.

40
In zwei Stunden wird der Alkohol gekauft (und noch irgendwelche anderen unwichtigen Lebensmittel ;))

41
Macht ihr das eigentlich absichtlich? Sucht ihr euch die letzten Orte der Republik aus, an denen es keine vernünftige Anbindung gibt? ;)

Ganz ehrlich - wir suchen uns Locations aus, die möglichst preisgünstig sind. Das bedeutet in der Regel dann "Jugendhaus" oder sowas... da sind so Sachen wie WLAN Glückssache ;)

42
Keine Sorge. Vom Livestream sind wir ganz weit entfernt, denke ich.

Vor allem da wir an der Location wohl von "sinnvollem Internet" auch ganz weit entfernt sind ;)

43
Allgemeines / Re: Es quietscht noch...
« am: 09 Jul 2015, 10:43:21 »
Ich bin 42 und habe mit 12 angefangen....

44
Happy GZ zum verdienten Karsten! :D

PS.: Ist eigentlich Mal ein Patric-Götz-Kuscheltier in Originalgröße angedacht, so wie die Riesenpandas von Steiff? ;)

Vorsichtig... gaaaaanz vorsichtig....

45
Jetzt bin ich aber verwirrt. Die Informationen auf der DRP-Seite vermitteln klar den Eindruck, dass die Laudatio aus der Feder Tom Finns stammt. Hier heißt es, Dirk Remmecke sei's gewesen.

Tom hat sie vor Ort vorgelesen, Dirk hat die geschreiben ;)

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9