Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Silent Pat

Seiten: [1] 2 3 ... 9
1
Allgemeines / Re: Splittermond in den Blogs
« am: 01 Mär 2018, 23:49:03 »

2
Ich hätte SilentPat auf der Spiel echt nicht sagen dürfen, dass ich alles kaufe wo Splittermond draufsteht ;D ;)

Zu dem Zeitpunkt war die schon eingeplant ;)

3
Allgemeines / Re: Blubberlutsch
« am: 11 Nov 2017, 10:14:06 »
Ich hoffe, da kommen noch mehr infos. Alsu zuhause gebliebener, will ich zeitnah informiert werden ;)

4
Wird denn das PDF wohl normal morgen online gehen?

Wenn nix seltsames passiert, ja :)

5
Schade dass es die und die Goldwürfel nur dort gibt...

Die Goldwürfel werden für diese Consaison unsere Promowürfel sein - die wird es solange Vorrat reicht auf jeder Con geben, auf der wir einen Stand haben :)

6
Frage, erscheinen zukünftig Kleinbände zusammen mit den Hardcovern oder später?

Da kann ich vielleicht auch eine Kleinigkeit zu sagen ;)

Es macht für uns nur Sinn, mehrere Taschenbücher gleichzeitig zu drucken (okay - oder SEHR viele von einem, aber die Option ist unwahrscheinlicher ;) )

Ein einzelnes neues TB würde also nur mit einer (zu) hohen Auflage Sinn machen oder wenn wir gerade andere TBs nachdrucken müssen.

Insofern ist es wirklich sehr schwierig zu sagen, ob z.B. der Magieband direkt auch als TB erscheint, oder erst später, wenn es besser passt.

Das Regelwerk TB z.B. haben wir auch nicht alleine gedruckt, da kamen im Umfeld zufällig auch TB in dem Format von anderen Verlagen raus ;)

7
Zitat
Wo man so landet mit einem abgeschlossenen Studium der Ethnologie, der Geographie und der Mittleren und Neueren Geschichte

Taxifahrer, normalerweise.

8
Und die erste Grundsatzplanung für Romane ist auch fertig :)

9
Die erste Runde ist vorbei - jetzt gibt es ein kurzes Wrap-up aller Workshops

10
[10:27] Der Ioria-Abenteuerband-Workshop ist auch in vollem Gange.

11
Shop-Anfragen / Re: NordCon: Erste Exemplare vom Selenia-Band
« am: 07 Jun 2016, 13:59:51 »
Dann bis Freitag zur aufm NordCon!

Das Buch wird allerdings erst am Samstag da sein!

12
Allgemeines / Re: Blubberlutsch
« am: 31 Mai 2016, 22:17:56 »
Ihr nehmt doch alle Drogen  ;D

13
Allgemeines / Re: Splittermond on Tour
« am: 23 Mai 2016, 14:47:54 »
Und hier ist die Newsmeldung dazu :)

http://www.uhrwerk-verlag.de/?p=3987

14
Moin Moin,

Muss man das "Ticket" ausdrucken oder ist das wie gewohnt per Namensliste?

per Namensliste :)

15
Im neuen Uhrwerk Magazin war leider nichts zum Tabletop zu lesen. Schade.

Ja, sorry. Ist leider untergegangen, weil an der Front auch wenig passiert ist, um ehrlich zu sein :(

Das Thema wird erst nach der HeinzCon wieder aufgenommen werden, dann aber hoffentlich "richtig" ;)

Seiten: [1] 2 3 ... 9