Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Silent Pat

Seiten: 1 ... 7 8 [9]
121
Was ist denn da für ein "exkl. Poster" dabei?

Wahrscheinlich eine Aufstellung aller Archetypen aus dem Regelwerk. Oooooder ein Poster des schönsten Landschaftsbildes aus dem Buch. Evtl. auch was anderes (evtl. auch noch was zusätzliches, wie exkl. Lesezeichen und so... ;)).

Allerdings eher nichts groß spielrelevantes (wie zusätzliche Landkarten oder sowas), damit die Käufer des normalen Regelwerks keinen großen Nachteil haben.

122
>> Limited gibts nur noch 99 oder so. Aufgelegt waren 300 meines Wissens. Husch Husch, sonst beantwortet sich deine Frage von selber :)

Nee - das sind nur die 100, die über den eigenen Shop gehen. Der Rest wird im normalen Fachhandel etc. verkauft und ist schon noch "da". Wir haben (leider) nicht in den ersten 60 Minuten schon 200 Stück verkauft ;)

123
Produkte / Re: Regelwerk(e) ab jetzt vorbestellbar
« am: 15 Mai 2013, 13:28:21 »
Gibt es schon nähere Informationen zu den PDF oder ob es zu den GRW (limited oder nicht) Downloadcodes oder so gibt?

Disskutieren wir gerade noch. Ich würde mal von einem günstigen PDF als eigenes Produkt ausgehen, da das in Deutschland mit Paketdeals im Buchhandel echt komplex ist.

124
Produkte / Re: Regelwerk(e) ab jetzt vorbestellbar
« am: 15 Mai 2013, 13:20:46 »
Gibt es auch eine Möglichkeit zu bestellen ohne PayPal zu verwenden? Nur Kreditkarte?

Jep - bei uns im Shop leider nur Paypal/Kreditkarte  :-\ (wenn wir irgendwann in ferner Zukunft mal mehr Luft haben, kümmern wir uns um andere Alternativen).

Eine jetzt schon bestehende Alternative wäre dein lokaler Händler, der sollte die Tage die Infos dazu von seinem Großhändler kriegen können :)

125
Produkte / Regelwerk(e) ab jetzt vorbestellbar
« am: 15 Mai 2013, 12:32:00 »
Moin, moin!

Da ich das Regelwerk jetzt bei der VLB angemeldet habe, wird (zumindest die normale Version) in den nächsten Tagen im Buchhandel, Amazon etc. vorbestellbar sein.

Deshalb gibt es das jetzt natürlich auch bei uns im Shop bei den Neuheiten (http://www.uhrwerk-verlag.de/?page_id=1008)

Ausserdem sollte euer freundlicher lokaler Spielehändler auch in der Lage sein, eure Vorbestellungen anzunehmen!

Die limitierte Version wird es nur im Fachhandel und bei uns geben, nicht im normalen Buchhandel.

126
Weil es keinen eigenen Blogbeitrag hat, aber gerade trotzdem von mir "revealed" wurde - hier mal das Mock-up vom limitierten Cover:


127
die Konzeptskizzen find ich richtig gut.
Kann man die als Download vielleicht trotzdem noch zur Verfügung stellen?

Ja, können wir machen. Wird wahrscheinlich heute Nachmittag schon erledigt.

128
Allgemeines / Re: Fanbeteiligung =)
« am: 07 Mär 2013, 23:17:23 »
Ja sicher gibt es Überlegungen, in der Richtung was zu tun :) Sogar recht viele unterschiedliche Dinge.

Ich muß nur die Zeit finden, dass alles mal in ein Dokument zu packen und einige Ideen noch intern auf praktische Machbarkeit zu prüfen.

Mit Glück komme ich im Laufe meines Osterurlaubs dazu :)

129
Lorakis - Die Welt von Splittermond / Re: Reitechsen!
« am: 05 Mär 2013, 13:33:37 »
Also mein erster Wüstenvarg, den ich erstelt habe hatte einen Reitleguan und war sehr zufrieden damit :)

130
Lorakis - Die Welt von Splittermond / Re: Das Böse
« am: 27 Feb 2013, 23:25:52 »
Wird es durch eine Eule manifestiert?

Niemand hat vor...., äh... bis jetzt scheiterten alle Versuche Eulen irgendwie ins Setting einzubauen am erbitterten Widerstand von Quendan ;)

131
"Niemand hat vor, eine Schußwaffe zu errichten!"

132
Allgemeines / Re: Blubberlutsch
« am: 27 Feb 2013, 00:21:53 »
.oO(wenn ich nicht wüsste, dass das nicht sein kann, würde ich fast glauben, jemand hätte hier einen Off-Topic Bereich aufgemacht.)

133
Allgemeines / Re: Blubberlutsch
« am: 26 Feb 2013, 14:09:27 »
graz  ;D

Seiten: 1 ... 7 8 [9]