Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Risikowurf in NRW – oder: das Splittermond-Autorentreffen  (Gelesen 33362 mal)

Silent Pat

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Macht ihr das eigentlich absichtlich? Sucht ihr euch die letzten Orte der Republik aus, an denen es keine vernünftige Anbindung gibt? ;)

Ganz ehrlich - wir suchen uns Locations aus, die möglichst preisgünstig sind. Das bedeutet in der Regel dann "Jugendhaus" oder sowas... da sind so Sachen wie WLAN Glückssache ;)

rillenmanni

  • Autor
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 769
  • König der Narren
    • Profil anzeigen
    • Metstübchen
Keine Sorge. Vom Livestream sind wir ganz weit entfernt, denke ich.

Vor allem da wir an der Location wohl von "sinnvollem Internet" auch ganz weit entfernt sind ;)

Macht ihr das eigentlich absichtlich? Sucht ihr euch die letzten Orte der Republik aus, an denen es keine vernünftige Anbindung gibt? ;)

Ich finde es auf jeden Fall gut, dass der Zugang dadurch kanalisiert wird. Eigtl gibt es kein I-Net, aber einige wenige haben sich diese ultramodernen (ich bin 41!) USB-Stöpsel besorgt. Einer davon wird benuzt, um den Live-Ticker zu bedienen. Wer unbedingt ins Netz möchte, muss um so einen Stöpsel betteln. Der Rest lebt ungestört von der modernen Versuchung.
Unsere Managermeetings (Beruf) finden auch nach wie vor ohne / unter stark limitierten Internetmöglichkeiten statt. Finde ich sinnvoll.
Während die Opfer sich umkrempeln und der Professor nicht zu erreichen ist, reißt Rillen-Manni voller Wut eine Waffe an sich ...

Belzhorash

  • Gast
Ich kann euch verstehen!
Würde aber nicht ohne wollen. :D

Ach, Schluss mit dem Meckern auf albernem Niveau. ich freu mich für euch und bin gespannt auf jeden Infohappen!

Noldorion

  • Welt-Redakteur
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.459
  • Splitter-Mondkalb
    • Profil anzeigen
    • Splittermond
Und was das "Müssen wir uns dann benehmen?" angeht: Eigentlich machen wir es üblicherweise so, dass wir uns alle danebenbenehmen, dann fällt das auch nicht weiter auf ;D

In einer Stunde geht es für mich los!

Silent Pat

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
In zwei Stunden wird der Alkohol gekauft (und noch irgendwelche anderen unwichtigen Lebensmittel ;))

rillenmanni

  • Autor
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 769
  • König der Narren
    • Profil anzeigen
    • Metstübchen
In zwei Stunden wird der Alkohol gekauft (und noch irgendwelche anderen unwichtigen Lebensmittel ;))
In zwei Stunden werde ich damit beginnen, mich aus Trauer in die Bewusstlosigkeit zu trinken :( ...
Während die Opfer sich umkrempeln und der Professor nicht zu erreichen ist, reißt Rillen-Manni voller Wut eine Waffe an sich ...

Noldorion

  • Welt-Redakteur
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.459
  • Splitter-Mondkalb
    • Profil anzeigen
    • Splittermond
Ich hab gerade mal noch ein paar Brettspiele eingepackt, wir wollen ja nicht das ganze Wochenende konzentriert arbeiten oder so ;)

Noldorion

  • Welt-Redakteur
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.459
  • Splitter-Mondkalb
    • Profil anzeigen
    • Splittermond
So - ich kanalisiere jetzt ein wenig den guten alten Willie Nelson. Der tiefe Südwesten bricht auf - ich melde mich wieder, wenn ich angekommen bin.

Weltengeist

  • Gast
Und was das "Müssen wir uns dann benehmen?" angeht: Eigentlich machen wir es üblicherweise so, dass wir uns alle danebenbenehmen, dann fällt das auch nicht weiter auf ;D

Oh, gut! ;D

Zitat
In einer Stunde geht es für mich los!

Ich muss noch ein Kind aus der Schule holen, dann starte ich auch. Und ich freu mich schon wie Bolle, die ganzen Verrückten begnadeten Autoren persönlich kennenzulernen.

Und was das Internet angeht - ich bring den Laptop gar nicht erst mit. Nennen wir es Heilfasten. ;)

Quendan

  • Gast
Ich hab gerade mal noch ein paar Brettspiele eingepackt, wir wollen ja nicht das ganze Wochenende konzentriert arbeiten oder so ;)

Ich hab auch "ein paar" Spiele eingepackt. ;) Unter anderem "Sorry, Bahn frei!" - dann können wir ein Turnier machen. 8)

Die Uhrwerk-Crew sitzt jedenfalls noch im Büro, in einer Stunde geht es los. Haben ja eine denkbar kurze Anreise.

Fadenweber

  • Autor
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 576
  • Mondwerker
    • Profil anzeigen
Ich habe mein Extraktionsteam für 16 Uhr geordert.


Katharsis

  • Gast
Ich hocke noch an der Arbeit, habe mir aber immerhin eine schöne CD für die Fahrt zusammengestellt,  kurz vor drei geht's dann los Team Österreich vom Flughafen abzuholen. Bin sehr gespannt wie es wird, als Neuling

Kreggen

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 765
  • ... hat mal was geschrieben
    • Profil anzeigen
    • Elfenwolf.de
Wo geht's denn eigentlich diesmal hin?
Ich mag die blaue Farbe. Ehrlich!

Quendan

  • Gast
Wo geht's denn eigentlich diesmal hin?

Nach Kürten ins Bergische Land.

Gwydon

  • Welt-Redakteur
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 450
    • Profil anzeigen
So, Team Österreich sammelt sich zum Abflug!