Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - sindar

Seiten: [1] 2 3 ... 38
1
Fanprojekte / Re: Fanprojekte Splittermond
« am: 15 Okt 2023, 20:49:19 »
Ich muß mal wieder den Eingangspost durchpflügen. Werde ich in absehbarer Zeit hoffentlich machen. Ich war jetzt schon länger nicht mehr hier :-[.

2
Der Geisterband.

3
Ist der Geister(welt)-Band noch in der Planung? Den vermisse ich in obiger Aufzählung.

4
Fanprojekte / Re: Fanprojekte Splittermond
« am: 26 Feb 2023, 17:30:30 »
Fenraths digitale Tickleiste eingepflegt.

6
Fanprojekte / Re: Fanprojekte Splittermond
« am: 20 Jan 2023, 19:32:01 »
Gemeinschaftsprojekt zur Fan-Ausgestaltung von Lugiens Grab eingepflegt.

7
Fanprojekte / Re: Fanprojekte Splittermond
« am: 27 Nov 2022, 16:37:42 »
Des Lustigen Glücksvargen Vorstellung des Lustigen Maskenzuges eingepflegt.

8
Fanprojekte / Re: Fanprojekte Splittermond
« am: 04 Nov 2022, 16:53:07 »
Des Lustigen Glücksvargen Maskenzug-Karte eingepflegt.

9
Fanprojekte / Re: Fanprojekte Splittermond
« am: 16 Aug 2022, 17:53:29 »
Albyricus' Zustandsringe für den 3D-Drucker eingepflegt.
... und jetzt auch die zugehoerigen Zustandsringhalter.

10
Fanprojekte / Re: Fanprojekte Splittermond
« am: 04 Feb 2022, 16:50:43 »
Wandlers Tips zur Erschaffung von Gegnern eingepflegt.

11
Allgemeines / Re: Eure Regelwerksempfehlungen
« am: 23 Jan 2022, 15:11:31 »
Dann stelle ich mal etwas gegen ein paar Vorposter: Mondstahlklingen finde ich hübsch, aber ich komme auch ohne prima aus. Jenseits der Grenzen ist gut, wenn man viel mit Feenwesen und Feenwelten arbeiten will, ansonsten tun es die Beschreibungen der Mondpfade im GRW und dem Weltenband. Bestien und Ungeheuer liefert ordentlich Futter für den Spielleiter und hat viele schöne Infos, aber mit den Monstern und Monsterbausätzen aus dem GRW kann man schon herrlich spielen; ein etwas kreativer Spielleiter braucht den ebenfalls nicht. Die anderen Bände, die der OP erwähnt hat, habe ich nicht.

Die Regionalbände halte ich für deutlich sinnvoller, einfach weil man ein besseres Bild von der Welt bekommt. Der Weltenband ist sehr schön für den Anfang, aber mir fehlen da die Abenteuerideen.

12
Fanprojekte / Re: Fanprojekte Splittermond
« am: 04 Jan 2022, 12:17:39 »
Albyricus' Zustandsringe für den 3D-Drucker eingepflegt.

13
Bleibt der Link aktuell? Oder soll ich wieder mal eher den Thread in der Fanprojektesammlung verlinken?

14
Gibt es sogar eine literarische Vorlage dafuer: Sir David Linday, erfunden von Karl May. Kara Ben Nemsi hat im Wesentlichen genau das mit ihm gemacht. (Der Lord von Castlepool, dessen Namen mir entfallen ist, war eine aehnliche Figur.)

15
Fanprojekte / Re: Fanprojekte Splittermond
« am: 27 Jul 2021, 16:39:07 »
Und die zugrundeliegende Exceltabelle ebenfalls eingepflegt (also wieder der Post).

Seiten: [1] 2 3 ... 38