Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - sindar

Seiten: [1] 2 3 ... 31
1
"Nacht der Toten" (Teil des verlinkten Schnellstarters) ist auch mein Favorit. "Zwist der Geschwister" ist in der Arwinger Mark enthalten; ich kann damit nicht so viel anfangen, aber das mag Geschmacksache sein.

4
Falls das nicht bekannt ist: "Der Blumenkrieg" (Original: "The War of the Flowers") von Tad Williams hat so ein aehnliches Thema. Will man das einbauen, heisst das, man muesste aufpassen, dass man die Feenwelten nicht "ausblutet".

5
Fanprojekte / Re: Fanprojekte Splittermond
« am: 09 Jul 2018, 12:52:31 »
Jeong Jeongs HG4-Bogen eingepflegt.

6
Fanprojekte / Re: Fanprojekte Splittermond
« am: 11 Jun 2018, 09:51:58 »
Vahuls Ausarbeitungsvorschlag der Eisinger Mark (Eintrag im Splitterwiki) eingepflegt.

7
"Ungebrochen" vorbestellt.

8
Fanprojekte / Re: Fanprojekte Splittermond
« am: 12 Apr 2018, 16:04:23 »
Tabletop-Simulator eingepflegt.

9
Fanprojekte / Re: Fanprojekte Splittermond
« am: 12 Apr 2018, 16:02:21 »
Splitterglobus eingepflegt (und ich dachte, der sei schon lange drin - dabei ist der ja erst derletzt ueberhaupt online gegangen :-[)

10
Fanprojekte / Re: Fanprojekte Splittermond
« am: 12 Apr 2018, 15:59:01 »
Discord-Wuerfelbot eingepflegt.

11
Fanprojekte / Re: Fanprojekte Splittermond
« am: 12 Apr 2018, 15:56:07 »
Piratten eingepflegt.

12
Dabei bin ich für McGyver-mäßige Aktionen durchaus zu haben, aber ich will es nicht vorkauen müssen.
Dazu muessen aber die Spieler auch McGyver-artige Ideen haben, und das kann nicht jeder Spieler. Ich kann das beispielsweise gar nicht. Von mir kaeme da nie was.

13
Ich habe auch schon den Begriff "Orakelvoelker" verwendet. "Lorakier" ist wahrscheinlich das einfachste.

15
Und vorbestellt.

Seiten: [1] 2 3 ... 31