Ich denke ein Sprachrohr ergibt nur dann Sinn, wenn der- oder diejenige dann auch direkt antworten kann, und da liegt dann auch schon das Problem. Bei allen Fragen, die Splittermondfans auch so beantworten können, seien es nun Regelfragen oder was inhaltliches, ist dem Fragenden ja auch mit dieser Antwort dann schon geholfen. Die Redaktion (und ich im speziellen) ist ja eher bei Fragen gefordert, die eben sonst keiner beantworten kann, wenn es zum Beispiel um zukünftige Produkte geht. Ich habe eigentlich eingestellt, dass ich alle neuen Beiträge gemeldet bekomme, es liegt dann also schlicht an der Zeit sie zu beantworten. Das macht eine zwischengeschaltete Person dann fürchte ich auch nicht schneller.
Natürlich könnt ihr aber gerne Beiträge melden, bei denen ihr den Eindruck habt, dass sie von offizieller Seite beantwortet werden sollten, das kommt dann nochmal gesondert bei mir an. Da kann man ja einen entsprechenden Tag dransetzen, dass es eben nicht um eine Meldung wegen Spam oder so geht; davon kommen nämlich täglich mehrere
.
Ich denk auch, dass es jetzt am Anfang vielleicht noch etwas mehr ruckelt, solange die neue Welt- und Regelredaktion sich erst noch zusammenfinden müssen, und ich mich auch noch einarbeite. Später wird es sicher auch flüssiger.