Sag bitte Bescheid, wenn ich nerve, meine Anmerkungen sind Jammern auf höchstem Niveau.
Sehe ich das richtig, dass ich zur Zeit den Lebensbalken sinnvoll nur den erlittenen Schaden anzeigen lassen kann, während beim Fokus nur der noch verbleibende Fokus ausgegeben werden kann? Hier wäre es schön, wenn das aneinander angepasst werden könnte. (Dazu bräuchte es ja nur den Wert "fokusgesamt=fokus_k - fokus_e - fokus_v" bzw. "fokusgesamt = fokus - fokus_t")
Was für ein Wert verbigt sich denn wohl hinter Fokuskzue? Das kann ich nicht zuordnen.
Die Fokuskosten für die Verstärkung werden ja aus der json-Datei importiert. War mir nicht klar, dass ich das einfach mit der Gesamtsumme überschreiben kann.
Kann man eigentlich die Reihenfolge der Kreise über dem Token beeinflussen? Bei mir sind die Werte und Farben zur Zeit in der Reihenfolge "Leiste 3", "Leiste 1", "Leiste 2" zu sehen. Ich habe die Balken von oben nach unten mit Splitterpunkte, Fokus und Leben sortiert und obendrüber stehen die Splitterpunkte in der Mitte.