Autor Thema: [Roll20] Splittermond Charakterbogen  (Gelesen 68107 mal)

Rondragos

  • Korsaren
  • Jr. Member
  • *
  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Re: [Roll20] Splittermond Charakterbogen
« Antwort #300 am: 10 Jan 2024, 11:14:42 »
@Loki: Du kümmerst dich soweit um den Roll20-Bogen, richtig? Ist da etwas Unterstützung gewünscht? Ich bin zwar kein Profi und muss mich generell wieder einlesen, bzw. generell in den SpliMo-Bogen einfuchsen, aber ich wäre willens mal etwas beizutragen und ein paar kleine Kanten abzufeilen (Ich finde den Bogen großartig und freue mich jedes Mal wenn bestimmte Stärken direkt in die Werte mit eingerechnet werden). Zu diesem Zwecke: Gibts ein GitHub-Entwicklungs-Repository für den Bogen an dem man mitarbeiten kann?

Loki

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.017
  • Q: Sein v ¬Sein
    • Profil anzeigen
    • Google
Re: [Roll20] Splittermond Charakterbogen
« Antwort #301 am: 10 Jan 2024, 15:43:06 »
@Loki: Du kümmerst dich soweit um den Roll20-Bogen, richtig? Ist da etwas Unterstützung gewünscht? Ich bin zwar kein Profi und muss mich generell wieder einlesen, bzw. generell in den SpliMo-Bogen einfuchsen, aber ich wäre willens mal etwas beizutragen und ein paar kleine Kanten abzufeilen (Ich finde den Bogen großartig und freue mich jedes Mal wenn bestimmte Stärken direkt in die Werte mit eingerechnet werden). Zu diesem Zwecke: Gibts ein GitHub-Entwicklungs-Repository für den Bogen an dem man mitarbeiten kann?

Hallo Rondragos!

Es gibt ein vom Roll20-Team verantwortetes Repository mit allen Charakterbögen (Link), wo du auch den Splittermond-Charakterbogen findest. Ich habe natürlich auch ein privates Github-Repo, aber da ich den Bogen, Stand jetzt, nicht mehr aktiv weiterentwickle, ist hier in Zukunft auch nicht mit Bewegung zu rechnen (sodass etwaige Pull Requests da vergammeln würden). Daher, falls du zum Bogen beitragen möchtest, ist der beste Ort vermutlich das offizielle Roll20-Repository (Roll20.net Beginner's Guide to GitHub).

Und Hut ab, dass du willens bist, dich durch meinen über Jahre gewachsenen Spaghetti-Code zu wühlen. Aber noch hast du den ja auch noch nicht gesehen. ;)

LG

Loki
« Letzte Änderung: 10 Jan 2024, 15:46:58 von Loki »
Who has seen the wind - Neither you nor I
But when the trees bow down their head, The wind is passing by