Autor Thema: Die Stadt Tsusaka [Weißer Fleck in Kintai]  (Gelesen 406 mal)

Schattenklinge

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
Die Stadt Tsusaka [Weißer Fleck in Kintai]
« am: 25 Nov 2023, 21:26:27 »
Da es leider wohl noch lange dauern wird, eher wir mehr über das Reich des Göttlichen Kranichs erfahren werden, und ich ein großer Fan der in RPG-Systemen oft unterrepräsentierten fernöstlichen Settings bin, habe ich die Stadt Tsusaka und das Umland etwas ausgearbeitet. Der Weiße Fleck Kintais liegt am südlichen Ufer des Maishi-Sees und bietet sich für Kampagnen im Grenzgebiet zwischen Zhoujiang und Kintai bestens an. Als Partner und möglicher Rivale in Kampagnen im Reich des Phönix mag sie ebenso eine Rolle spielen wie als Zentrum einer eigenen Handlung.

Zu einigen im Haupttext angesprochenen Personen und Hintergründen habe ich etwas mehr in den "Geheimnissen" geschrieben, die als eigene Datei beigefügt wurden.

« Letzte Änderung: 29 Nov 2023, 19:29:12 von Schattenklinge »