@Somaniel
Als du einem der Alben näher kommst hält dieser dir tatsächlich einen Schlüsselbund hin und du kannst relativ schnell die richigen Schlüssel heraus finden und die Käfig öffnen. Die Ma'ua drück sich an die dir gegnüberliegende Wand und wehrt jeden Versuch sich ihr zu näher mit wütenden Tatzenhieben ab. Cajamarca scheint dies allerdings gehört zu haben. Mit wenigen Worten gibt er dir zu verstehen, dass er sich darum kümmern wird. Mit einer freundlichen, sanften Stimme, die man ihm so nicht Zutrauen würde, beginnt er in einer fremden Sprache auf die Gefangene einzureden. Sie scheint ihn auch tatsächlich zu verstehen und lässt sich dazu überreden sich auf die Kante des Wagens zu setzen.
Wenn ihr sie noch etwas fragen wollt, kann ich euch übersetzen. Sie sprich leider nur sehr wenig Basar-gnomisch.
Mit seiner Hilfe kannst du sie untersuchen und stellst fest, dass ihr äußerlich nicht all zu viel fehlt. Bei jeder Berührung zuckt sie allerdings am ganzen Körper zusammen.
@Leonardo
Eine reihe Wüste Beschimpfungen verdammte Straßenräuber! Halunken! An den Galgen gehört ihr ergießt sich über dich. Widerwillig legen die beiden Alben angeischts der Übermacht ihre Waffen vor sich auf den Boden.
@kiko
Zwischen dir und den inzwischen unbewaffneten Alben befindet sich der Wagen. Ming müsste sich also daran vorbei zwängen. Auch musst du feststellen, dass sowohl du als auch dein Vogel sehr erschöft sind. Du selber fühlst dich nach der langen Zeit ohne ausreichend Bewegung sehr steif. Ansonsten geht es dir aber gut.