Neben den Hörnern ist das auch die Option auf Flecken am Oberkörper
Nein, zum einen erinnert sie mich an einen sehr liebgewonnenen *ähem* DSA-Charakter, den ich seit drei Jahren spiele, aus meiner frühen Jugend in einer interessanten Variation.
Zum anderen gefällt mir der unbeschwerte, wenig pathetische Hintergrund - nicht grundsätzlich, aber zur Zeit ist mir eher danach.
Generell neige ich noch eher Wissenscharakteren als Kämpfern zu. Im Ausschlussverfahren war die Sache dann recht schnell klar.
Hört sich gut an. Netter Avatar by the way.
Vielleicht sollte ich meinen auch noch ändern...
Ganz einfach: In ihrem (Zokoras) Profil steht 'weiblich'.
Der Verdacht tat sich bei mir aber auch schon bei dem auf -a auslautenden Namen auf.
OMG, jetzt werden hier schon Profile gestalkt!
Und zu -a auslautenden Namen: Andrea ist in Italien sogar ein Männername.
Abenteuer gelesen:
Kettenrasseln
Die Bestie von Krahorst
Das Krähenwasser
Alter Friede neuer Streit
Aber ich kann outgame Wissen recht gut raushalten, falls eines dieser Abenteuer gespielt werden soll.
Ok. Die Bestie von Krahorst wäre evtl. eine Überlegung wert gewesen- wobei mir da gewisse Dinge nicht gefallen und ich die Story wohl ein wenig umschreiben würde. So dass-obwohl du es kennst-wir...ich sage mal...nur noch...schätzungsweise 60% der Originalstory spielen würden. Und im Anschluss daran das Krähenwasser. Aber mal schauen, was die anderen dazu sagen und evtl. spielen wir auch ein anderes Abenteuer.