Ich bin der Heretic.
Bist du der Heretic mit der Burger King Krone?
Ich versuche es mal: Warum haust du von Anfang an so undifferenziert auf alles drauf? Klar, wir sind in einem Forum und nicht hier um neue Freunde fürs Leben zu finden, kontrovers diskutiert darf also werden. Aber du zeigst in jedem deiner bisherigen Postings sofort, dass du an einem konstruktiven Dialog kein Interesse hast, sondern alles, ohne dich nur ein wenig im Vorfeld mit der Materie auseinandergesetzt zu haben, niedermachen willst. Wenn du jetzt schon der Meinung bist, dass du WEISST, dass Splittermond sowieso schlecht wird, ohne dich überhaupt mit den Infos auf der Homepage beschäftigt zu haben, dann ignoriere es doch und wende dich anderen Systemen zu, von denen du dir mehr erhoffst.
Wenn du aber ersthaft mehr über Splittermond wissen willst, dann formuliere doch bitte halbwegs vernünftige Fragen um ernst genommen werden zu können. Du solltest doch schon in anderen Foren gelernt haben (wenn du der bist, der ich vermute), dass du ohne einem Mindestmaß an Respekt und Höflichkeit nur alle User gegen dich aufbringst. Ist es wirklich das was du willst? Was bringt dir das?
Zeig doch, dass du inzwischen erwachsener geworden bist