Autor Thema: Vorstellrunde  (Gelesen 143270 mal)

rillenmanni

  • Autor
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 769
  • König der Narren
    • Profil anzeigen
    • Metstübchen
Re: Vorstellrunde
« Antwort #105 am: 13 Apr 2013, 21:13:50 »
noch als 'Reto Winzmeister'
Hallo Reto! :)
Während die Opfer sich umkrempeln und der Professor nicht zu erreichen ist, reißt Rillen-Manni voller Wut eine Waffe an sich ...

rillenmanni

  • Autor
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 769
  • König der Narren
    • Profil anzeigen
    • Metstübchen
Re: Vorstellrunde
« Antwort #106 am: 13 Apr 2013, 21:14:52 »
Wahrscheinlich ist Shadowrun 4.1D gemeint, wenn dir diese Aussage weiter hilft ;)
Nix da 4.1D! 4.1b heißt 4.1 Belgisch, ihr alten Ignoranten! :)
Während die Opfer sich umkrempeln und der Professor nicht zu erreichen ist, reißt Rillen-Manni voller Wut eine Waffe an sich ...

Grimrokh

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.812
  • Splitterträger seit 2013
    • Profil anzeigen
Re: Vorstellrunde
« Antwort #107 am: 13 Apr 2013, 21:25:54 »
Bien sûr. C'est toi qui vois.
Oder ist es in flämisch verfasst?

Da fällt mir gerade etwas ein: Welche Sprache sprechen die Vargen? Bell-gisch? ;)
« Letzte Änderung: 13 Apr 2013, 21:27:39 von Grimrokh »
When you think all is forsaken listen to me now: You need never feel broken again. Sometimes darkness can show you the light.

TecnoSmurf

  • Beta-Tester
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 164
  • Bruderschaft vom sehenden Varg
    • Profil anzeigen
Re: Vorstellrunde
« Antwort #108 am: 13 Apr 2013, 22:08:08 »
Wenn, dann wäre es 4.01D. Da es diese Version aber nie gab, hilft das in der tat nicht weiter. :) Sr4 von Fanpro, SR4A von Pegasus. Was anderes gibbet nicht ^^
If you do something wrong, do it right!

Grimrokh

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.812
  • Splitterträger seit 2013
    • Profil anzeigen
Re: Vorstellrunde
« Antwort #109 am: 13 Apr 2013, 22:29:17 »
Das glaubst du. Nur weil du es nicht kennst, heißt es nicht, dass einige Auserwählte es nicht sogar herborgen ;)

http://www.athenaes-siegel.at/vereinsbibliothek


Und auf Facebook wird ein Vereinsabend mit Shadowrun 4.1D Charakterbau Workshop angeboten...

(Keine Ahnung. Ich habe mich nach SR3 nicht mehr mit diesem System beschäftigt. Möglicherweise meint er ja wirklich eine 4.1 Betatestversion)
« Letzte Änderung: 13 Apr 2013, 22:31:33 von Grimrokh »
When you think all is forsaken listen to me now: You need never feel broken again. Sometimes darkness can show you the light.

Milhibethjidan

  • Beta-Tester
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Re: Vorstellrunde
« Antwort #110 am: 14 Apr 2013, 16:40:47 »
*lach* Witzig dass es das ausgelöst hat, ich meine natürlich Sr4.1d und nicht b. Das verwechsle ich öfter mal.
Ich bin evtl. nicht 100% sicher, aber meines Wissens ist das das aktuellste System inkl. der Errata, wobei ich die Quellbände gemischt Engl./Deutsch hab.

TecnoSmurf

  • Beta-Tester
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 164
  • Bruderschaft vom sehenden Varg
    • Profil anzeigen
Re: Vorstellrunde
« Antwort #111 am: 14 Apr 2013, 18:48:13 »
Das ist ja alles gut und schön (auch mit den Links). Aber die offizielle Bezeichnung für das neueste (20th Anniversary) ist nunmal SR4A, für Anniversary. Es gibt kein 4.1D, kein 4.01D, kein was anderes :D
If you do something wrong, do it right!

Grimrokh

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.812
  • Splitterträger seit 2013
    • Profil anzeigen
Re: Vorstellrunde
« Antwort #112 am: 14 Apr 2013, 19:13:32 »
Liebe Splittermondredakteure!

Wie ihr seht, brauchen wir dringend neue Infos zu eurem Spiel, damit wir nicht weiter über D's und B's oder 1 vs. 01 diskutieren müssen ;)
When you think all is forsaken listen to me now: You need never feel broken again. Sometimes darkness can show you the light.

TecnoSmurf

  • Beta-Tester
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 164
  • Bruderschaft vom sehenden Varg
    • Profil anzeigen
Re: Vorstellrunde
« Antwort #113 am: 14 Apr 2013, 19:32:55 »
Wir brauchen nicht diskutieren. Es gibt weder B's noch D's noch .1's noch .01's :D

Prinzipiell stimme ich Grimrokh aber zu ^^
If you do something wrong, do it right!

Noldorion

  • Welt-Redakteur
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.459
  • Splitter-Mondkalb
    • Profil anzeigen
    • Splittermond
Re: Vorstellrunde
« Antwort #114 am: 14 Apr 2013, 19:36:35 »
Jajaja! Wir sind ja dabei!

Heretic

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Re: Vorstellrunde
« Antwort #115 am: 08 Mai 2013, 20:39:14 »
Ich bin der Heretic.
Ihr kennt mich, mir habt ihr u.A. die witzige FrostZone-Rezi (und diverse andere auf anderen Plattformen) zu verdanken.
Den Account hier hab ich mir gereggt, um nörgelnderweise meinen wohl zu erwartenden Frust ob des zu erwartenden miesen Korrektorats/Lektorats (und/oder dem zu erwartenden aufgeblasenen Regelwulst) kund zu tun, sobald (oder eher falls) ich mir im Fieberwahn das GRW kaufe.

Vielleicht wird tritt aber auch der gegenteilige Fall ein und Splittermond taugt tatsächlich was. Wobei meine Hoffnungen diesbezüglich aber vermutlich naiv und illusorisch zu nennen sind.

Lassen wir uns überraschen.
DER Heretic.

TeichDragon

  • Beta-Tester
  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
    • Bibliotheka Phantastika
Re: Vorstellrunde
« Antwort #116 am: 08 Mai 2013, 22:47:12 »
Ich bin der Heretic.
Ihr kennt mich, mir habt ihr u.A. die witzige FrostZone-Rezi (und diverse andere auf anderen Plattformen) zu verdanken.
Den Account hier hab ich mir gereggt, um nörgelnderweise meinen wohl zu erwartenden Frust ob des zu erwartenden miesen Korrektorats/Lektorats (und/oder dem zu erwartenden aufgeblasenen Regelwulst) kund zu tun, sobald (oder eher falls) ich mir im Fieberwahn das GRW kaufe.

1) Ich kenne Dich nicht.
2) Keine Ahnung was die FrostZone-Rezi angeht
3) Wärst Du in einem meiner Foren so aufgetreten wärst Du schon gesperrt.
(Leute die Nörgeln per se ankündigen, sind wohl eher nicht auf konstruktive Kritik aus.)

Nur mal so nebenbei...

Grimrokh

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.812
  • Splitterträger seit 2013
    • Profil anzeigen
Re: Vorstellrunde
« Antwort #117 am: 09 Mai 2013, 02:38:42 »
Ich bin der Heretic.
Bist du der Heretic mit der Burger King Krone?  :-\

Ich versuche es mal: Warum haust du von Anfang an so undifferenziert auf alles drauf? Klar, wir sind in einem Forum und nicht hier um neue Freunde fürs Leben zu finden, kontrovers diskutiert darf also werden. Aber du zeigst in jedem deiner bisherigen Postings sofort, dass du an einem konstruktiven Dialog kein Interesse hast, sondern alles, ohne dich nur ein wenig im Vorfeld mit der Materie auseinandergesetzt zu haben, niedermachen willst. Wenn du jetzt schon der Meinung bist, dass du WEISST, dass Splittermond sowieso schlecht wird, ohne dich überhaupt mit den Infos auf der Homepage beschäftigt zu haben, dann ignoriere es doch und wende dich anderen Systemen zu, von denen du dir mehr erhoffst.
Wenn du aber ersthaft mehr über Splittermond wissen willst, dann formuliere doch bitte halbwegs vernünftige Fragen um ernst genommen werden zu können. Du solltest doch schon in anderen Foren gelernt haben (wenn du der bist, der ich vermute), dass du ohne einem Mindestmaß an Respekt und Höflichkeit nur alle User gegen dich aufbringst. Ist es wirklich das was du willst? Was bringt dir das?

Zeig doch, dass du inzwischen erwachsener geworden bist :)
When you think all is forsaken listen to me now: You need never feel broken again. Sometimes darkness can show you the light.

Ingo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Re: Vorstellrunde
« Antwort #118 am: 09 Mai 2013, 12:55:35 »
Heretic habe ich bisher in der Vergangenheit in jedem Forum nur als Spammer und Nörgler erlebt - das wird sich hier kaum ändern ::)

ubiHEX

  • Gast
Re: Vorstellrunde
« Antwort #119 am: 09 Mai 2013, 17:05:16 »
Never feed the Troll.