Ist bei Menschen doch auch so - und hier wollen wir diese Diskussion doch auch nicht wirklich, oder?
Nur das man das beim Menschen im Normalfall nicht so deutlich sieht...
Bitte meinen Post nochmal korrekt Lesen!
Ich habe Geschrieben, das die Zeichnung der Vargenfrau (und derzeit auch nur hier) die Erwartung weckt, das sie Schwächer aber Schneller als der Vargenman ist.
Seht euch das Bild doch mal an... Sie sieht ja sogar aus, als wäre eine völlig andere Rasse als der Vargenman!
Die Unterschiede sich so heftig, das es einfach völliger Blödsinn wäre, wenn sie exakt die selben Werte hätte wie ihr männlicher Pondon.
Entsprechend setzt man das Entweder auch um, oder Zeichnet sie neu.
Ihr aber die selben Werte wie dem Vargenman zu geben, sorgt nur dafür das Bild und Regeln nicht mal im Ansatz zusammenpassen (das ist ja in DSA schon bei den Thorwallerinnen massivst Grenzwertig... Aber dashier, sprengt den Rahmen erheblich. Und Apropo DSA: Selbst dort scheut man sich nicht davor, den Geschlechtern andere Werte zugeben, wenn dies die Beschreibung [und ein Bild ist auch eine Beschreibung] notwendig macht. Und das trotz der doch "etwas" überzogenen 'politischen Korrektheit' von DSA, der wir so mache Stilblüte verdanken).
Um es nochmal klar zu sagen (für den Fall, das es noch nicht angekommen ist):
NEIN ich sagte nicht, das Männer und Frauen immer andere Werte haben müssen!
Das will ich mir auch nicht in den Mund legen lassen und lasse es mir auch nicht in den Mund legen!
(auch wenn es mich nicht Stören würde, wenn das durch die Bank weg so wäre. Solange die Differenzen ausgeglichen und, zumindest bei deutlich menschenähnlichen Rassen, überwindbar sind)Ich habe lediglich den Finger auf das Bild der Vargenfrau gelegt und gesagt "Macht keinen Sinn!".
P.S.:
Wer bei so einer Diskusion noch immer Diskriminierung und co. Wittert, der sollte endlich mal im neuen Jahrhundert ankommen.
Denn Zeiten dieser Übergleichgleichstellung sind Gott sei Dank vorbei und selbst Hardcore-Femenistinen haben mittlerweile Begriffen, das sich der "kleine Unterschied" nicht auf die Reproduktionsorgane und die sichtbaren Geschlechtsmerkmale beschränkt.