"Jau das find ich auch dass des gut wär. Ich fürchte aber, die meisten werden kaum Erfahrungen damit haben, dummerweise ist das ja unsere Aufgabe, ne?
Aber wir sind jetzt halt auch nich' so viele leider. Du kannst mitnehmen was du brauchst. Wenn dat Biest danach wech is' bin ich froh... Frag ihn bitte trotzdem nach Geld. Momentan läuft unser Geschäft einfach nicht...
Moment... "
Es rumpelt ein wenig, er scheint etwas zu suchen...
"Ahja!"
Er holt eine Art Hammer hervor, mit viel zu langem Stiel und sehr kleinen Kopf. Dann nutzt er diesen, um oben über einem Regal gegen eine kleine Glocke zu schlagen.
Als diese in einem unerwartet tiefen Ton erklingt, hörst du etwas dumpfer und weiter entfernt auch weitere solcher Glocken.
"Da kommen gleich noch noch Marduk und Kara, die helfen dir beim Tragen. Vielleicht kann man ja auch den Gardisten zeigen was sie zu tun haben, aber ich denke eher dass denen die Ausbildung fehlt.
So oder so, viel Glück mein Junge. Du kannst et brauchen."
Im Gildenstern:
Ihr seht wie sich zwei der Gardisten erheben, um einen Tisch frei zu machen. Sie winken euch heran, deuten auf die freien Plätze, und begeben sich zur Bar.
Es scheint sich herum zu sprechen weshalb ihr hier seid.