Ich persönlich mag Kämpfe, insofern könnte es von mir aus gerne mehr Kämpfe sein.
Aber es sollten auch verhältnismäßige Kämpfe sein... der geplante Kampf gegen die Chimäre z.B. wäre einer gewesen, den ich als "Unschaffbar" gewertet hätte, weshalb ich ja auch erst noch weitere Leute dazu holen wollte (also Leute aus der Garde), um da Chancen zu haben.
Es ist zwar wahrscheinlich so, dass du den Kampf nicht so geplant hattest, wie ich ihn bewertet hätte (also das wir ne realistische Chance haben), aber aufgrund der Umgebung und der Beschreibung der Chimäre wäre das meine initiale Einschätzung gewesen.
Insofern finde ich es auch nicht schlimm oder so, dass wir jetzt diesen Kampf nicht hatten ^^
Andererseits, so zumindest meine persönliche Einschätzung, hast du Krassus/Etschebeijer es ein wenig zu leicht gemacht. Auch wenn sowa sein Spezialgebiet ist, heißt das nicht zwangsläufig, das jedes Wesen auch plötzlich so "freundlich" reagiert (mit "freundlich" meine ich "greift nicht sofort an, wenn man so nahe kommt"), aber da fehlt mir auch der Hintergrund bzgl. was diese Kreatur hier eigentlich macht, wie sie hierher gekommen ist und wer sie kontrolliert und ihr eventuell welche Aufgabe gegeben hat.
Je nachdem kann das ganze natürlich äußerst plausibel und passend sein, aber dein Post jetzt hört sich für mich so an, als ob es eigentlich ein Gegner sein sollte, den wir im Kampf hätten überwinden sollen.
Aber abschließend kann ich dazu nur was sagen, wenn wir die Szene "hinter uns haben", da ja noch quasi alles offen ist ^^