Autor Thema: Die Waldläufer von Fort Redikk - Spielthread  (Gelesen 86954 mal)

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Spielthread
« Antwort #225 am: 27 Jul 2016, 23:29:18 »
Zufrieden nimmt der Gelehrte zur Kenntnis, wie das Tier zu Boden geht, als seine Intuition ihm rät, sich besser mal um zu sehen. Gerade rechtzeitig bemerkt er den Schatten welcher auf ihn zu springt.
Er nutzt seine Drehung aus und reißt den linken Arm hoch, die Kristalle formen ein Dreieck zwischen ihm und dem Hund, dessen Zähne nur wenige Zentimeter vor KorhalsGesicht stoppen, als das Tier, durch die Phalanx gebremst, mitten im Sprung aufgehalten wird.
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Avalia

• Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Kapitän Naarin Wellenlied
    • Profil anzeigen
« Antwort #226 am: 27 Jul 2016, 23:33:26 »
Leicht berauscht vom Geruch, den die Wunde verströmt, klärt sich Grainnes Blick für einen Augenblick. Die Hunde und die schlachtenden Mitreisenden verschwinden an den Rändern ihres leicht verschwimmenden Gesichtsfeldes und alle Aufmerksamkeit ruht nun auf dem Unwesen.

Die Lanze in beiden Händen sticht sie zu, um zumindest einen Teil des Lebens aus diesem Wesen zu pressen.
Foren-Rollenspiel (Waldläufer von Fort Redikk)
Grainne, Freund der Tiere [v], 4/6 Splitterpunkte
6K2V1 Fokus ausgegeben // 3 LP-Schaden

Skavoran

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #227 am: 28 Jul 2016, 12:44:39 »
Nachdem sein Gegner besiegt ist wendet sich Lexio dem Mann mit der Lanze zu. Außer er wird auf dem Weg von einem Wolf angegriffen.
Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf

LordMannelig

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #228 am: 28 Jul 2016, 18:02:58 »
Korhil setzt zum Ansturm auf das Wesen an.

SeldomFound

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
« Antwort #229 am: 29 Jul 2016, 23:51:18 »
Abgelenkt durch den Tod seine Hundes reagiert das Monstrum zu spät und wird von Grainnes Wurflanze gestochen. Bevor es zu einem Vergeltungsschlag sich umdrehen kann, greift ihn Lexio an und das Monster muss eine Ausweichdrehung machen, um dem Schlag zu entgehen.

Und in diesem Moment trifft ihn der Pfeil von Laryna. Er bohrt sich tief in den Hals der Kreatur.
Schockierenderweise bleibt es aber trotz der schweren Wunde immer noch stehen!

Es versucht sich von Lexio und Grainne zu lösen, ohne ihnen eine Gelegenheit zu geben, ihn noch einmal zu treffen... Doch als es dann bemerkt, dass Korhil auf ihn zu läuft ist es schon zu spät.

Mit einem Schrei, der nun mehr Verzweiflung als Zorn ausdrückt, geht es selbst zum Ansturm auf den Klingenwächter über und die beiden Treffen sich in einem gewaltigen Aufprall...

Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

SeldomFound

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #230 am: 30 Jul 2016, 12:39:39 »
*Plitsch, platsch*

Es ist auf einmal völlig still, abgesehen von den Geräuschen des Regens, den ihr im Eifer des Gefechts völlig vergessen habt.

Von der Seite und als Schattenschnitte betrachtet sieht es so aus, als ob sich das Monster und Korhil gegenseitig aufgespießt haben. Doch ihr seht das wahre Ergebnis des Aufpralls deutlich vor euch:

Während der Speer der Kreatur sich an Korhil vorbei in den Erdboden gebohrt hat, brach Korhils Waffe aus dem Rücken des Monsters heraus!

Korhil kann das Gesicht seines Gegners sehen. Die Kreatur schaut dich eher verwirrt an und dann... erlischt das Licht hinter ihren tumben, kleinen Augen und auf einmal lastet ihr volles Gewicht auf dir.

Dann fangen die Hunde, die noch mit Korhal am Kämpfen waren, an zu jaulen. Sie hören schlagartig auf ihn anzugreifen und versuchen nur noch vor ihrem Gegner so schnell zu fliehen wie möglich.
Seldom found in woman
Never found in man

Skavoran

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #231 am: 30 Jul 2016, 12:52:46 »
Lexio dreht das Gefallene Wesen auf den Rücken und versucht herauszufinden mit was sie es eigentlich zu tun hatten.
Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf

LordMannelig

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #232 am: 30 Jul 2016, 13:10:23 »
Korhil zieht seine Waffe aus dem toten Körper und wischt sie im Gras ab. Danach beugt er sich ebenfalls über das Wesen und zieht die Kapuze vom Kopf.

Yinan

• Hero Member
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
« Antwort #233 am: 30 Jul 2016, 13:15:29 »
Laryna war bereits im Begriff den nächsten Pfeil anzusetzen, als sie sieht, wie Korhil mit dem Monster zusammenprallt, und es besiegt.

Langsam lässt sie ihren Bogen senken, als ihr der Regen und die Schmerzen in ihrem Arm wieder bewusst werden.
Die Hunde sind ihr egal. Wenn sie fliehen wollen, umso besser.

Sie schaut sich nach Sunka und der Bergkatze um, ob mit ihnen alles in Ordnung ist. Doch Sunka kommt bereits angelaufen und schaut Laryna mit einer Art besorgter Miene an wegen der Wunde im Arm.

"Danke" sagt sie im leisen Ton zu Sunka, "Keine sorge deswegen", sie zeigt auf ihre Wunde, "Wir haben doch schon schlimmeres überstanden, nicht war?". Und sie setzt ein Lächeln auf.

Laryna macht sich dann auf, eine Notdürftige Unterkunft hier aufzubauen. Hauptsächlich die beiden Wasserdichten Planen ausbreiten, einmal über ihr, einmal unter ihr, damit sich sich danach ihre Wunden ansehen und verbinden kann, ebenso wie die Wunden von allen anderen, die wollen.
Ebenfalls will sie danach ansehen, wie schwer das Bein der Bergkatze verletzt ist, dass in Tellereisen eingeklemmt war.
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #234 am: 30 Jul 2016, 13:43:08 »
Gerade wollte er zu einem erneuten Schwertstreich ansetzen, da jaulen die Kreaturen auf.
Korhal sieht sich um, das bucklige Wesen liegt am Boden. Einer der Wölfe rappelt sich auf, beide suchen das Weite.
Der Gelehrte steckt die schlanke Klinge weg, verstaut die Phalanx und begibt sich zu Laryna.
"Soll ich mir das mal ansehen? Ich beherrsche einen Heilzauber...
Seid ihr sonst alle unverletzt?"
...

Avalia

• Korsaren
  • Hero Member
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #235 am: 30 Jul 2016, 16:48:03 »
Grainne starrt dem Wesen, nachdem es sich unerwartet behände befreit, noch einen Augenblick nach. Dann entlädt sich die Spannung der Situation mit einem Speerstoß und alles kommt irgendwie zur Ruhe. Mit einem Fuß lehnt sie sich in den Steigbügel und schwingt sich auf den Pferdrücken, um sich anzuschmiegen. Der würzige Duft der Verwundung und der darüber entstandenen Wucherung liegt noch in der Luft, doch Grainne sieht sich erst einmal vorsichtshalber vom Pferderücken aus um.

Wenn nicht viel zu entdecken ist, bleibt sie so einfach einige Zeit an den feuchten Pferdeleib geschmiegt verharren.

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #236 am: 30 Jul 2016, 17:02:52 »
Korhal nähert sich Grainne und legt ihr die Hand auf die Schulter, konzentriert sich um einen Zauber zu wirken.
Er bekommt Kopfschmerzen, doch versucht es weiter, und schließlich klappt es doch noch, ihre Wunden leicht zu versorgen.
Heilung: 6LP

Er nimmt die Hand runter, schwankt leicht und wischt sich unter der Nase lang, aus der etwas Blut läuft.
"Puh... Autsch..."
...

LordMannelig

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #237 am: 30 Jul 2016, 19:54:07 »
Korhil hängt sich seinen Schild auf den Rücken und richtet sich letztendlich wieder auf. Nachdem er sich kurz umgeblickt hat, ob doch noch Feinde in der nähe sind geht er zu Malhandir rüber und tätschelt seine Flanke. "Alles gut mein Freund, nichts besonderes."
« Letzte Änderung: 30 Jul 2016, 19:55:48 von LordMannelig »

SeldomFound

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #238 am: 30 Jul 2016, 22:14:26 »
Nach einer Weile kommt Shalelu aus dem Gebüsch. Sie ist schlammverschmiert und Blätter hängen in ihren Haaren.

In ihrer linken Hand hält sie ihren Bogen und in ihrer rechten Hand einen Dolch auf dem eine abgetrennte, menschliche Hand aufgespießt ist.

Sie geht zu Korhal herüber und reicht ihm den Dolch.

"Verzeiht, ich habe nicht aufgepasst und dieses... Ding hat mich überrascht. Wisst ihr, um was es sich hierbei handelt?"

Dann wendet sie sich Laryna zu und holt etwas aus einer kleinen Tragetasche an ihrem Gürtel hervor, eine kleine Phiole mit einer rötlich gefärbten Flüßigkeit.

"Verzeiht, ihr seid wegen meiner Unachtsamkeit schwer verletzt worden. Bitte nehmt dies, es sollte einen Teil eurer Wunde heilen."
« Letzte Änderung: 30 Jul 2016, 22:32:18 von SeldomFound »
Seldom found in woman
Never found in man

Avalia

• Korsaren
  • Hero Member
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #239 am: 30 Jul 2016, 22:51:56 »
Grainne schaut erst ein wenig irritiert, als Korhal zu ihr kommt und dann das Gesicht verzieht. Der würzige Geruch verschwindet und das Holz bildet sich langsam zurück, während sich die Wunde darunter zu einem schmalen Riss in der Haut schließt. "Danke, Korhal, aber ihr sollt euch doch für mich nicht selbst verletzen." Sie würde sich mit dem Kopf in seine Richtung neigen und versuchen, sich kurz gegen ihn zu lehnen.

Wenn Shalelu mit dem Arm zu Korhal kommt, betrachtet Grainne ihn ebenso mit einer Mischung aus Faszination und Schrecken.