Autor Thema: Die Waldläufer von Fort Redikk - Spielthread  (Gelesen 86955 mal)

Avalia

• Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Kapitän Naarin Wellenlied
    • Profil anzeigen
Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Spielthread
« Antwort #195 am: 23 Jul 2016, 14:00:33 »
Nachdem Grainne sich entschieden hat, dass flach auf dem Pferderücken zu liegen zu unbequem für die Suche ist, läuft sie mit einer Wurflanze in der rechten und Zügeln in der linken Hand den beiden Wildniskundigen nach. Beim Anblick der Bergkatze reibt sie sich kurz das entsprechende Handgelenk und kommentiert es mit einem "Autsch."

Nach einem Augenblick eingehender Betrachtung folgt sie Laryna: "Braucht ihr Hilfe mit dem Schnappeisen?"
« Letzte Änderung: 23 Jul 2016, 15:04:10 von Avalia »
Foren-Rollenspiel (Waldläufer von Fort Redikk)
Grainne, Freund der Tiere [v], 4/6 Splitterpunkte
6K2V1 Fokus ausgegeben // 3 LP-Schaden

Yinan

• Hero Member
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
« Antwort #196 am: 23 Jul 2016, 14:04:16 »
Mit einem Lächeln auf dem Gesicht erwidert Laryna "Gerne!".
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

SeldomFound

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
« Antwort #197 am: 23 Jul 2016, 14:05:41 »
Die Katze scheint sofort großes Vertrauen in euch gefunden zu haben. Sie hält ganz still, als ihr euch daran macht, zusammen die Falle zu öffnen.

Da hört ihr auf einmal ein furchtbares Gebell und Gekläffe. Es kommt rasch näher und näher...
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Yinan

• Hero Member
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
« Antwort #198 am: 23 Jul 2016, 14:13:16 »
Kaum horcht Laryna kurz auf, aus welcher Richtung das Gebell kommt, kommt auch schon Sunka angerannt, um Laryna und Grainne zu beschützen, wenn nötig, solange sie noch mit der Falle beschäftigt sind.
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

LordMannelig

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #199 am: 23 Jul 2016, 14:17:25 »
Korhil wollte erst die Bergkatze beruhigen, als jedoch das Gebell näher kommt nimmt er Schild und Vangarastab vom Rücken und wendet sich der Gefahr zu.

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #200 am: 23 Jul 2016, 20:31:56 »
Korhal, der bis eben nur zugesehen hat, wird aufmerksam, als alle ihre Waffen ziehen, und dann hört er es auch... Kläffen, Bellen. Scheint sich zu nähern...

Er zieht Phalanx und Flamme des Herzens und stellt sich schonmal innerlich darauf ein, einen Zauber zu wirken, doch wartet zunächst noch ab.
Da er nicht so richtig talentiert ist im Nahkampf, versucht er sich eher im Hintergrund aufzuhalten.
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

SeldomFound

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #201 am: 24 Jul 2016, 03:07:50 »
Das Gebell kommt rasch näher und schon bald seht ihr zwischen den Bäumen erste Schemen hindurchhetzen. Auf den ersten Blick glaubt ihr, dass es sich um ein Wolfsrudel handelt, doch es entpuppt sich als ein Gruppe von insgesamt 5 Hunden. Doch diese Hunde sind nicht normal. Der Blick von vier Hunden fehlt es an Glanz, als wären sie bloße Marionetten, während die Augen des Größten Hundes vor Wahnsinn zu glühen scheinen. Es scheint sich bei den Hunden um Mischlinge zu handeln, doch von ihrer Größe und ihrem furchtlosen Ansturm auf euch erkennt ihr schnell, dass diese Hunde für die Jagd auf Zweibeiner wie ihr trainiert wurden.

Das Rudel wird von einer unförmigen Gestalt verfolgt. Sie ist humanoid, läuft auf zwei Beinen und ist ungefähr so groß wie ein Varg. Sie hat eine große Wampe, doch sie bewegt sich völlig ungestört durch das Unterholz. In einer Hand hält sie einen Speer, während ihre andere Hand... Ein unförmiges Etwas ist, dass aussieht, als würde aus dem Unterarm anstatt einer Hand nur ein einzig großer Finger ragen!

Als sie euch erblickt, zeigt sie mit ihrem Handfinger auf euch und brüllt laut:

"Fas'ie, fas'ie. Frischfleisch, Freifleisch, endlisch' w'der Seit."
Seldom found in woman
Never found in man

LordMannelig

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #202 am: 24 Jul 2016, 08:24:20 »
"Konzentriert euch auf die person, ich verteidige die beiden hier!"

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #203 am: 24 Jul 2016, 09:23:19 »
Als Korhal die ersten der... Wölfe heranstürmen sieht, beginnt er auf Dragoreisch eine Formel zu rezitieren, dreht seine Klinge einmal um die eigene Achse und gerade als er den Zauber vollenden will, sieht er diese Gestalt, welche die Tiere offenbar befehligt. Er deutet mit seinem Schwert auf diese und entfesselt einen Feuerstrahl.

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
...

Skavoran

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #204 am: 24 Jul 2016, 11:01:32 »
Lexio zieht seine Waffe und dreht sich zu den beiden Alben um die immer noch mit der Falle beschäftigt sind:"Hört auf damit! Wir können uns später darum kümmern." Anschließend stellt er sich den Wölfen entgegen.
Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf

SeldomFound

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #205 am: 24 Jul 2016, 15:22:38 »
Ihr macht euch für den Ansturm der Hunde bereit, als die Ersten euch schon erreichen.

Der Größte der Hunde stürzt sich auf Korhil und versucht diesen mit einem Sprung an die Kehle umzureißen. Doch Korhil wankt nicht und hat nun die Möglichkeit, den großen Hund von sich herunter zu werfen, bevor dieser ihn eventuell noch leicht verletzen kann.

Gleichzeitig zündet Korhals Feuerstrahl und schießt durch die Bäume auf die Gestalt zu, die versucht, sich hinter einem Baum in Deckung zu begeben...

« Letzte Änderung: 24 Jul 2016, 15:30:58 von SeldomFound »
Seldom found in woman
Never found in man

LordMannelig

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #206 am: 24 Jul 2016, 18:57:38 »
Als der Hund Korhil anspringt rammt dieser ihn mit der Kante seines Schildes von sich.

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #207 am: 24 Jul 2016, 19:27:43 »
In dem Moment, als der Hund den Wächter anspringt, löst sich eine Flamme von der Spitze der Klinge und zieht sich zu einem lodernden Strahl, dessen Ende knapp an einem Baum vorbei schießt und die unförmige Gestalt trifft.
Sie versucht sich weg zu ducken, und Korhal hätte schwören können, dass sie ihn böse anfunkelt, bevor sie von Flammen erfasst wird.
Der Gelehrte lächelt, bevor er sich auf das Getümmel vor sich konzentriert.
...

Skavoran

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #208 am: 24 Jul 2016, 20:42:58 »
Wenn er nicht selbst bedroht ist würde Lexio Korhil unterstützen.
Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf

SeldomFound

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #209 am: 26 Jul 2016, 01:51:19 »
@ Korhil

Du stößt den schweren Hund erfolgreich von dir.

-----------------------------------------------------------------------

@ Korhal

"E' brennt! I'brenn! Bös' Mensch, bös', bös'! Fasst ihn! Reißt ihn! Frest ihn!"

Die Gestalt hat sich hinter einen Baum verkrochen und heult vor Schmerz.

Zwei seiner Hunde ändern direkt ihre Richtung und halten geradewegs auf Korhal zu.

Der eine versucht Korhal an den Füßen zu beißen, der andere springt den Magier geradewegs an.

Zwar kann Korhal mit Hilfe der Phalanx den Sprungangriff abwehren, doch dabei vernachlässigt er die Deckung seiner Füßen und wird von den Hund gepackt, der sofort anfängt zu ziehen. Korhal muss nun darum kämpfen, sein Gleichgewicht aufrecht zu erhalten.

------------------------------------------------------------------------

@ Lexio

Als du Korhil zur Hilfe kommen willst, bemerkst du, wie einer der anderen Hunde von der Seite auf dich zu stürmt.

-----------------------------------------------------------------------

@ Laryna und Grainne

Ihr habt es bald geschafft die Falle zu öffnen, da stürzt sich der letzte Hund auf euch. Doch da stellt sich ihm Sunka in den Weg und kann ihm zuvor kommen!
Seldom found in woman
Never found in man