Autor Thema: Die Waldläufer von Fort Redikk - Spielthread  (Gelesen 71688 mal)

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Spielthread
« Antwort #210 am: 26 Jul 2016, 09:21:38 »
Zufrieden nimmt Korhal den Erfolg seines Zaubers zur Kenntnis, als auch schon zwei der Hunde auf ihn zu kommen, einer sogar im Sprung.
Ohne größere Mühe duckt sich der Gelehrte und leitet das Tier mit Hilfe von Phalanx einfach ab, als er einen Biss am Bein merkt.
Ein kurzer Ruck, und das Tier versucht ihn von den Beinen zu holen, und Korhal muss sich sehr konzentrieren, um tatsächlich stehen zu bleiben. Das gepackte Bein wird lang, der Körper folgt und schließlich schafft er es doch noch irgendwie, das Gleichgewicht zu finden und das Tier von sich zu stoßen.
Puh.... Das war knapp...
Er könnte schwören, dass Flamme des Herzens kurz geflackert hat, doch er hat keine Zeit sich darum zu kümmern. Immerhin steht er immernoch vor zwei wilden Bestien.
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Skavoran

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.259
    • Profil anzeigen
Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Spielthread
« Antwort #211 am: 26 Jul 2016, 09:38:13 »
Lexio versucht den Wolf mit seiner Klinge zu treffen.

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
« Letzte Änderung: 26 Jul 2016, 09:49:44 von Skavoran »
Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf

Avalia

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1.374
  • Kapitän Naarin Wellenlied
    • Profil anzeigen
Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Spielthread
« Antwort #212 am: 26 Jul 2016, 09:46:56 »
Mit knallrotem Gesicht und einigen leicht schweißklebenden Strähnen im Gesicht versucht Grainne immer noch gemeinsam mit Laryna das Eisen aufzustemmen. Warum hat es eigentlich keinen Hebel oder dergleichen wie die guten Eisen, die sie in Mertalia gesehen hat? Jeder Krafteinsatz bewegt die Kiefer des Eisens bestenfalls um die Dicke eines Fingernagels und der Weg, bis dieses ungewöhnliche Tier die Pfote herausziehen kann, ist noch weit.

Die Hunde und auch das bizarre Wesen hat sie zwar am Rande des Sichtfeldes zur Kenntnis genommen, aber der Kraftakt des Aufstemmens erfordert offensichtlich ihre gesamte Aufmerksamkeit. Umso überraschter ist sie, als einer der Hunde keine zwei Meter von den beiden Alben entfernt abgefangen wird. Der Blick hängt für einen Augenblick fasziniert auf dem Zweikampf, ehe sie merkt, dass ihr die Falle entgleiten würde und wieder dagegen anarbeitet.

Mit trockenem Lachen meint sie zu Laryna: "Gut, dass dein Wolf da ist."
Foren-Rollenspiel (Waldläufer von Fort Redikk)
Grainne, Freund der Tiere [v], 4/6 Splitterpunkte
6K2V1 Fokus ausgegeben // 3 LP-Schaden

LordMannelig

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Spielthread
« Antwort #213 am: 26 Jul 2016, 15:48:12 »
Nachdem Korhil den Hund von sich gestoßen hat stößt er direkt mit seinem Vangarastab zu.

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Spielthread
« Antwort #214 am: 26 Jul 2016, 23:45:35 »
@ Korhil

Der große Hund versucht Korhils mächtigen Speer auszuweichen, doch es reicht nicht.

@ Skavoran

Dein Säbel trifft den anstürmenden Hund geradewegs im Flug. Für einen Moment scheint es offen, ob die Wucht des Hiebes verhindern wird, dass sich sein Maul mit viel zu scharfen Zähnen in deinen Hals versenken wird.

@ Laryna und Grainne

Sunka stößt seinen Gegner von seiner albischen Freundin weg, der geradewegs auf den Boden fällt. Sunka steht sofort über ihn, verhindert somit, dass sein Gegner wiederaufstehen und nach ihm oder seiner Partnerin beißen kann.

Währenddessen haben Laryna und Grainne es geschafft, die Falle zu öffnen. Sobald es ihr möglich ist, schießt die Bergkatze heraus und stürzt sich zusammen mit Sunka auf den gefallenen Gegner.

Da hört ihr ein mächtiges Trampeln und erkennt, dass das zweibeinige Monster mit der verkümmerten rechten Hand auf euch durch den Schutz der Bäume zugestürzt ist. Da schießt plötzlich ein Pfeil aus dem Nichts auf das Biest...

Shalelu hatte sich zuvor mit einem Tarnzauber im Gebüsch versteckt und auf einen günstigen Moment gewartet...

... Doch in dem Moment, wo sie den Schuss anbringen will, packt sie auf einmal etwas am Bein und reißt sie um...

... das Biest ignoriert den Pfeil, den es in seinem Lauf verfehlt und erreicht euch. Mit einem mächtigen Speerstoß sticht es nach Grainne...


Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Spielthread
« Antwort #215 am: 27 Jul 2016, 09:15:39 »
Korhal hat keine Gelegenheit seinen Freunden zur Hilfe zu kommen, da er selbst von zwei der Bestien umstellt ist, also entschließt er sich, den Weg einfach frei zu kämpfen.
Er setzt dem Tier nach, dass er erfolgreich von sich gestoßen hat und sticht zu.
« Letzte Änderung: 27 Jul 2016, 15:37:15 von Cherubael »
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Spielthread
« Antwort #216 am: 27 Jul 2016, 13:20:47 »
Kaum ist die Bergkatze befreit, macht Laryna ihren Bogen bereit, um in den Kampf eingreifen zu können.
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Spielthread
« Antwort #217 am: 27 Jul 2016, 19:53:57 »
Korhal hat keine Gelegenheit seinen Freunden zur Hilfe zu kommen, da er selbst von zwei der Bestien umstellt ist, also entschließt er sich, den Weg einfach frei zu kämpfen.
Er setzt dem Tier nach, dass er erfolgreich von sich gestoßen hat und sticht zu.

Der Stich trifft und verpasst dem Hund einen hässlichen Kratzer. Du stellst fest, dass er und sein Kumpane mit Narben verunstaltet sind.

-----------------------------

@ Korhil

Dein Speer trifft und verletzt den großen Hund schwer. Voller Zorn versucht er dich an den Beinen zu packen, doch er beißt gerade wegs auf eine metallisches Gelenk und verletzt sich dabei ein Zahn. Heulend weicht er vor dir zurück und gibt dir eine weiteren Möglichkeit für einen Angriff...

-------------------------------

@ Lexio

Bevor die Zähne des Wolfes deinen Hals erreichen, rammst du ihn mit dem Rest der Wucht deine Säbelhiebes zu Boden. Er fängt sich, doch du merkst, dass er schwer blutet. Er macht noch ein paar Schritte auf dich zu bevor er kraftlos zu Boden sinkt.

--------------------------------

@ Grainne und Laryna

Der plötzliche Ansturm des Monsters erweist sich als verheerend. Seine Speerstöße sind brutal und absolut rücksichtslos!
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Spielthread
« Antwort #218 am: 27 Jul 2016, 20:12:38 »
Laryna versucht, nach ihrem Bogen zu greifen, da bohrt sich der Speer auch schon in ihren Arm und hinterlässt eine tiefe und schmerzhafte Wunde.
Laryna gibt einen kurzen Schmerzensschrei von sich.

Dies lässt Sunka aufhorchen, der sofort von dem Hund ablässt, und auf das Monster mit dem Speer zu stürmt, um Laryna zu verteidigen, die instinktiv versucht, von dem Monster weg zu kommen.
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Avalia

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1.374
  • Kapitän Naarin Wellenlied
    • Profil anzeigen
Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Spielthread
« Antwort #219 am: 27 Jul 2016, 20:15:41 »
Als die Falle endlich entschärft ist, drückt sich Grainne vom Boden ab und stellt irritiert fest, dass sich niemand um dieses sonderbare Wesen gekümmert hat. Augenblicke später trifft der Speer des Wesens sie bereits. Wäre sie gerade nach oben aufgestanden würde das primitive Kampfwerkzeug jetzt wohl in ihrem Hals stecken. Kurz vor Schmerz aufbrüllend fixiert sie das Wesen vor sich. Leicht würziger Geruch verbreitet sich, während Triebe um die Wunde hervorbrechen und sie vor sehenden Augen verbergen, aber nicht heilen.

Ein Pfiff ertönt, um Guthrie zu sich zu rufen, während die Hände nach der neben ihr am Boden liegenden Wurflanze greifen. Das wird eine Herausforderung!
Foren-Rollenspiel (Waldläufer von Fort Redikk)
Grainne, Freund der Tiere [v], 4/6 Splitterpunkte
6K2V1 Fokus ausgegeben // 3 LP-Schaden

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Spielthread
« Antwort #220 am: 27 Jul 2016, 20:17:14 »
Der Schrei lässt Korhal aufhören und lenkt ihn kurz ab. Er mag es gar nicht wenn jemand seinen Freunden etwas tut.
Er hofft inständig, dass Sunka das Blatt wenden kann, andernfalls wird er seine Deckung fallen lassen müssen, um ein zu greifen.
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

LordMannelig

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Spielthread
« Antwort #221 am: 27 Jul 2016, 20:48:42 »
Korhil stößt ein zweites mal gegen den Hund vor ihm vor um sich danach zu seinen Gefährten zurückzuziehen um sie mit seinem Schild zu schützen.

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Spielthread
« Antwort #222 am: 27 Jul 2016, 22:45:39 »
Korhil stößt ein zweites mal gegen den Hund vor ihm vor um sich danach zu seinen Gefährten zurückzuziehen um sie mit seinem Schild zu schützen.

Der Hund versucht wieder nach dir zu schnappen, du durchbohrst ihn mit deinem Speer von durch das Maul hindurch. Das Tier zuckt noch ein wenig und sinkt dann kraftlos in sich zusammen. Allerdings merkst du rasch, dass du nun einen großen, schweren Hund auf deinem Speer hast und es wohl nicht einfach werden wird, ihn davon zu lösen. Es wird noch ein paar Sekunden dauern, bist du zu deinen Gefährten stoßen kannst.


-----------------------------------------------

@ Grainne und Laryna

War es noch für einen kurzen Moment von Larynas Schmerzensschreien entzückt, fährt das Monstrum plötzliche mit erschrockenem Gesicht herum und sieht, wie Korhil einen seiner Hunde aufspießt.

Sie brüllt voller Zorn auf: "FLEISCH HAT GR'M GETÖTET! NUN ICH TÖT' FLEISCH WEIB'R!"

Er wendet sich den beiden Albinnen hinzu, doch inzwischen hat sich Laryna schon aus seiner Reichweite begeben und kann nun ihren Bogen bereit machen.

---------------------------------------------

@ Korhal

Mit einem präzisen Schnitt attackierst du ein Bein des Hundes, wodurch dieser mit einem Jaulen zu Boden geht. Sein Freund versucht dir in den Rücken zu springen.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Spielthread
« Antwort #223 am: 27 Jul 2016, 23:10:23 »
Laryna macht ihren Bogen bereit und setzt einen Pfeil an, um den Speerträger zu attackieren.

"Wir werden ja sehen, wer hier wen tötet!"

Gleichzeitig stürmt Sunka auf ihn zu.
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Spielthread
« Antwort #224 am: 27 Jul 2016, 23:23:39 »
Sunka springt seinen Gegner an, doch dieses wischt den Hund mit einem Schwung seines verkrüppelten Arms beiseite. Ohne sich zu verletzten kann Sunka auf allen Vieren landen.

Doch er verschafft dadurch Laryna die nötige Zeit, um den Bogen bereit zu machen und anzulegen.

-------------------------------------------------------

Im letzten Moment spürst du den Atem des Hundes und hältst die Phalanx zwischen euch. Der Hund prallt an der magischen Barriere ab.
« Letzte Änderung: 27 Jul 2016, 23:26:19 von SeldomFound »
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man