Yuriko lässt den Bogen sinken und stellt betroffen fest das trotz des riskanten Schusses ihr Gefährte von der Kreatur gebissen wurde.
"Es gab noch einen Stollen nach rechts und einen geradeaus hinter dem Einsturz, da haben wir noch nicht gesucht aber lasst mich erst einmal Gondan versorgen."
Damit bittet sie den blutenden Gondan Platz auf seinem Felsen am Stollenrand zu nehmen und beleuchtet mir ihrem Bogen die Wunde genauer. Mit einem leisen Gebet an Hiri und Kuro bittet sie Beistand von den Göttern ihres Volkes. Das es sich dabei jedoch keineswegs um den göttlichen Kranich handelt, dürfte wohl nur Tadashi bemerken, da die junge Schwertalbin auf kintail Dialekt betet.
Sofern ihr Gift erkennen, keine Spuren des typischen Grabbeisertoxins zu Tage fördert, würde sie das Bein zunächst einmal nur verbinden.
"Gondan,es tut mir Leid nicht schneller regiert zu haben aber soweit ich es beurteilen kann, bist du nicht vergiftet worden aber bevor ich mehr Chi verwende, würde ich gerne in Erfahrung bringen wie es den Bergmännern geht. Darum würde ich es zunächst einmal nur verbinden, wenn du glaubst so weiter machen zu können."