Pippin Knochenbrecher
Kultur: Reisende Gnome aus Dakardsmyr
Abstammung: Fahrende Händler von Schnaps und Aufputschmittel in den Schwarzen Wäldern
Ausbildung: Berserker (eigene Ausbildung)
Mondzeichen: Trabant
Aus:2
Bew:3
Int:3
Kon:3
Mys:2
Stä:4 (der 4. über 10 Anfangserfahrungspunkte)
Ver:2
Wil:2
Kampffertigkeiten:
Hiebwaffen 6 - Vorstürmen (6)
Klingenwaffen 2
Handgemenge 3
Fertigkeiten:
Akrobatik 6 - Balancieren (frei), Blitzreflexe 2x (frei), Ausweichen I (6)
Athletik 6 - Sprinter (5EP), Weitspringer (6)
Anführen 2
Redegewandtheit 2
Entschlossenheit 2
Zähigkeit 2
Überleben 2
Länderkunde 1
Naturkunde 6 - Helfer des Alchimisten (6)
Alchimie 6 (?) für Brennen, Brauen von aufputschenden Stoffen - Geselle Alchimie
Magieschulen:
Bewegung 6 - Arkane Geschwindigkeit (6)
Stoß, Sprung, Katzenreflexe
Die letzten 3 für Beherrschungsmagie
Furcht
Nehme ich auf 0 Einstellung verbessern oder verschlechtern?
Sprachen: Basargnomisch, Vaigro
Kulturkunde: Darkardsmyr
Freie Stärken:
Bastler, Verbesserte Initiative(!), Gleichgewichtssinn(!), Weltgewand und gesellig
Waffe: Kriegshammer (mit Abzug, das ist gewollt), Scheibendolch; Zweitwaffe unentschieden
Rüstung: leichtes Leder
Ressourcen: Ansehen (3) "Was ein Held, man sagt, er hat die schwarzen Räuber ganz alleine erschlagen", "Gibt es irgendwo Probleme, sei es hier sei es auf dem Land. Sagt ein jeder: 'Ja, da kenn ich einen wilden kleinen Mann! Der muss helfen und dann klappt es und darauf ist er sehr stolz. Doch, wenn er erst richtig wütend, splittert rechts und links das Holz!'"
Kontakte 1-2, Vermögen 1, Stand 1, Relikt 1+2*
Edit:* Ich hader noch mit dem Alchimiekoffer...