"Puh... Ich weiß nicht, ob ich das Richtige beitrragen kann, aberr ich verrsuche es natürlich.
Ich warr im Wald unterrwegs, als ich einige Jaguare gesehen hab, wie sie diesen Alben dorrt, bewusstlos, hinterr sich her zogen. Sie haben ihre Spur verwischt, also hab ich eine neue gelegt.
Dann sind sie in eine Höle. Einer blieb drraußen, stand Wache. Ich hab mich ihm gestellt, musste aberr feststellen, dass diese Kreaturen äußerst wilde Kämpfer sind. Alleine wäre ich womöglich gescheitert, doch zu meinem Glück kamen mir seine Freunde zurr Hilfe."
Er deutet auf Kunai und nach draußen.
"Gemeinsam bezwangen wir den Jaguar und betrraten die Höle, entdeckten einen der ihrren mit eingeschlagenem Schädel und entnommenem Hirrn, vermutlich eine Opferrgabe.
Nurr ein kleines Stück weiterr trrafen wir auf sie. Einer warr ein Monster von einem Jaguar, riesig, gewaltig. Zu drritt haben wirr ihn bekämpft, und hatten einen harrte Kampf.
Es gab noch einen Schamanen, doch der verblieb in einerr Art Porrtal, zu einer blutigen und dunklen Welt.
Der Alb lag auf der Schwelle. Die junge Albin hier zeigte viel Mut rettete ihn von dorrt.
Der Varg deutet erneut auf Kunai und kratzt sich am Nacken.
"Ich hab auch einen Giftpfeil abbekommen, doch Herr Gerro konnte das Gift neutralisierren.
Ich denke, wirr hatten Glück. Es sind gefährliche Kreaturen.
Der Alb war in diesem Zustand, seit ich ihn sah."