Autor Thema: Die Kneipe am Tor (plotfreies Spiel)  (Gelesen 105166 mal)

JohnLackland

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
Re: Die Kneipe am Tor (plotfreies Spiel)
« Antwort #375 am: 27 Aug 2015, 17:18:34 »
Wie fühlt ihr Euch Saran? Es war ein ordentsliches Stück arbeit, die Zauber die auf Euch liegen wiegen schwer, jedoch stärkt das Bild etwas Euren Geist und bindet Euch im Hier und Jetzt. Es stellt Alo dar, die Titanin der Pflanzen, sie steht für Sanftheit, Leben und Fürsorge. Ich habe unsere Gesichter hineingebannt, als Erinnerung an diesen Abend. Denn wenn ich Euch richtig verstehe verlasst ihr diesen Ort wenn ihr durch die Tür geht oder?
« Letzte Änderung: 27 Aug 2015, 17:22:15 von JohnLackland »
Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?

SeldomFound

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
« Antwort #376 am: 27 Aug 2015, 17:24:58 »
Saran schaut sich das Hautbild an. Sein Blick wird glasig: "So ist es, doch ich kann tatsächlich spüren, wie sich ein Anker in dieser Welt bindet."

Er schaut euch an: "Normalerweise bedeutet ein Abschied für mich immer ein Abschied auf ewig. Bislang war es mir nie vergönnt dieselbe Person in meinen Leben zweimal zu treffen. Doch ich glaube..."

Tränen bilden sich in Sarans Augen: "Nein, ich weiß nun, dass ich euch eines Tages wiedersehen werde! Habt vielen Dank."

Und er fängt an Rotz und Wasser zu heulen...
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Skavoran

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #377 am: 27 Aug 2015, 21:00:33 »
"Vielleicht kann euch jemand helfen.",erhebt Ennio nach langer guttuender Sprechpause wieder die Stimme und versucht optimistisch zu klingen,"Ich habe einen Bekannten der sich voraussichtlich zur Zeit in Ioria aufhält und sich mit Feenwesen auskennt , vielleicht hat er eine Idee. Mit eurem Vermögen könnt ihr euch noch Jahre hier aufhalten und bis dahin hat einer von uns sicher eine Lösung gefunden."

In den vorherigen Szenen war Ennio von verschiedenen Gefühlen verwirrt und hat versucht über sein "alltägliches" Dilemma und den heutigen Tag zu meditieren.
Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf

SeldomFound

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #378 am: 28 Aug 2015, 19:23:04 »
"Vielleicht kann euch jemand helfen.",erhebt Ennio nach langer guttuender Sprechpause wieder die Stimme und versucht optimistisch zu klingen,"Ich habe einen Bekannten der sich voraussichtlich zur Zeit in Ioria aufhält und sich mit Feenwesen auskennt , vielleicht hat er eine Idee. Mit eurem Vermögen könnt ihr euch noch Jahre hier aufhalten und bis dahin hat einer von uns sicher eine Lösung gefunden."

In den vorherigen Szenen war Ennio von verschiedenen Gefühlen verwirrt und hat versucht über sein "alltägliches" Dilemma und den heutigen Tag zu meditieren.

"Mhm, wir könnten es versuchen. Ich werde versuchen den Mann alles zu erklären, was ich noch weiß, aber wie gesagt, ich kann diese Kneipe nicht verlassen, sonst bin ich schon wieder auf der anderen Seite."
Seldom found in woman
Never found in man

Skavoran

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #379 am: 28 Aug 2015, 23:07:20 »
Ennio verabschiedet sich vorübergehend um den Mann namens Hektor Sonnik zu suchen und tauscht mit dem Stromländer und evtl. auch mit Aziz Adressen. Tegarl folgt ihm.

Wenig später stürmt ein Hühne in die Taverne und blickt sich gehetzt um. Angst zu haben bräuchte er eigentlich keine , dicke Muskeln sind unter seiner ungewöhnlich langen und und dicken Kleidern zu sehen und ein riesiges Schwert ist auf seinen Rücken geschnallt. Sein Gesicht ist bis auf einen Teil der rechten Wange verbrannt , der mit einem komplizierten Tatoo bedeckt ist. "Einen Schnaps!",brummt er Eblon zu und lässt sich auf einem Vargengroßen Stuhl nieder , wo er sich abwechselnd umsieht oder die Augen schließt um einen Zauber zu wirken.

JohnLackland

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
« Antwort #380 am: 31 Aug 2015, 11:37:03 »
Hanauhoulani verabschiedet sich und verlässt die Taverne, er möchte seine Familie im Stromlandinselviertel besuchen.
Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?

TrollsTime

• Hero Member
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
« Antwort #381 am: 31 Aug 2015, 13:00:42 »
Aziz fragt Hanauhoulani,  ob er ihn begleiten dürfte
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

flippah

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Bäriger Nicht-Delphin
    • Profil anzeigen
    • Splitterwiki
« Antwort #382 am: 20 Sep 2015, 20:57:26 »
Nach einer Weile kehrt Darya von ihrer Erkundung der Stadt zurück und betritt erneut die Taverne. "Seid gegrüßt" spricht sie in den Raum, schaut sich dabei kurz um, wer eigentlich so alles anwesend ist.
"In allen anderen Fällen gehen Sie so schnell wie möglich in See und, ohne sich auf eine Schlacht einzulassen, sofern dies möglich ist, nach Wladiwostok" (Jewgeni Iwanowitsch Alexejew)

TrollsTime

• Hero Member
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
« Antwort #383 am: 21 Sep 2015, 08:25:24 »
(Viele leere Tische und Bänke, der Wirt zuckt mit den Schultern nach dem Motto "Ihr kommt etwas zu spät, eben war noch mehr los!")
 ;)
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

Skavoran

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #384 am: 21 Sep 2015, 19:08:45 »
Der Hühne geht wieder.

Wenige Minuten später kommt Ennio wieder und setzt sich an Sarans Tisch. "Hektor hat zugesagt er kommt gleich zusammen mit einem anderen Kunden in die Kneipe. Vielleicht könnt ihr euch gegenseitig helfen."

SeldomFound

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #385 am: 25 Sep 2015, 18:34:51 »
Der Hühne geht wieder.

Wenige Minuten später kommt Ennio wieder und setzt sich an Sarans Tisch. "Hektor hat zugesagt er kommt gleich zusammen mit einem anderen Kunden in die Kneipe. Vielleicht könnt ihr euch gegenseitig helfen."

"Wenn es mir möglich ist, werde ich es versuchen, habt vielen Dank, Ennio. Ansonsten habt ihr noch irgendwelche Fragen an mich?"
Seldom found in woman
Never found in man

Skavoran

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #386 am: 25 Sep 2015, 19:13:58 »
Wenn es möglich sein sollte wird Ennio Saran zu dem Kult  befragen und dabei versuchen wenig aufsehen zu erregen. Stattdessen/Anschließend wird er versuchen mit Saran Kenversation zu betreiben was wahrscheinlich nicht alzu einfach ist.

Etwas später kommt ein seltsames Quartett in die Kneipe das sich an Sarans Tisch setzt.

"Hektor Sonnik. Mein Leibwächter Raifwatt." ,stellt sich ein muskulöser , bleicher Mann mit dunkelbraunen Haaren vor und nickt dem noch muskulöseren mit einer Skavona bewaffneten Mann hinter ihm zu.

"Wegast.",stellt sich ein Mann in teurer Kleidung vor , er macht einen müden Eindruck.

"Silas",sagt ein weißer Varg in metallschuppenbedeckter Lederrüstung und mustert Saran und Ennio mit stechenden blauen Augen.

Die vier setzen sich und bestellen Getränke für sich und die zwei anderen. Anschließend legt Reifwatt einen Folianten mit dem stromländischen Titel "Feen" auf den Tisch.

"Mit wem fangen wir an?",fragt Hektor und wirft Saran und Wegast fragende Blicke zu.

SeldomFound

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #387 am: 25 Sep 2015, 19:17:25 »
Saran weißt auf Silas.

"Bitte fangt doch ihr an."
Seldom found in woman
Never found in man

Skavoran

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #388 am: 25 Sep 2015, 19:27:33 »
"In Ordnung.",sagt Wegast bevor er eine lange Pause einlegt."Ich bin Händler. Mein Sohn war geschäftlich in Tir Durgachan. Dort begegnete er einer Fee die sich an seinen weißen Gewändern störte und ihn per Feenpakt zwang zu versprechen Tir Durgachan sofort zu verlassen. Er schwor und wurde von der Fee aufgeklärt das er nie wieder Land betreten dürfte. Da ein Drachlingsforscher die im zu seiner Zeit bekannte Welt und das war fast die ganze Welt unter dem Begriff Tir Durgachan zusammenfasste. Die Fee befahl ihm sofort ein Schiff aufzusuchen und für immer auf dem Meer zu bleiben. Er ist seekrank. Er leidet." , schließt Wegast mit einem schluchzen. "Korrekt. Der Drachlingsforscher Spurius hat die Welt so genannt.",sagt Hektor eisig und beginnt im Folianten zu blättern. Ennio und der Varg Silas nicken steif.
« Letzte Änderung: 25 Sep 2015, 19:37:41 von Skavoran »

flippah

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Bäriger Nicht-Delphin
    • Profil anzeigen
    • Splitterwiki
« Antwort #389 am: 25 Sep 2015, 19:34:00 »
Darya setzt sich derweil und an einen der Tische und bestellt sich einen Becher Wein. In das Gespräch der anderen mischt sie sich nicht, nickt ihnen allerdings beim Hereinkommen freundlich zu.
"In allen anderen Fällen gehen Sie so schnell wie möglich in See und, ohne sich auf eine Schlacht einzulassen, sofern dies möglich ist, nach Wladiwostok" (Jewgeni Iwanowitsch Alexejew)