Autor Thema: Die Kneipe am Tor (plotfreies Spiel)  (Gelesen 89425 mal)

Skavoran

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.259
    • Profil anzeigen
Re: Die Kneipe am Tor (plotfreies Spiel)
« Antwort #405 am: 27 Sep 2015, 10:25:06 »
"Mir fällt ein in diesem Gebiet mittelmäßiger Magier ein der sich in Ioria befindet und sich die Zeit nehmen würde.",sagt Hektor,"Außerdem könnte sich der Bewahrer Orden für sie interessieren."
Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: Die Kneipe am Tor (plotfreies Spiel)
« Antwort #406 am: 27 Sep 2015, 11:40:09 »
"Würde er das? Ich kenne nur Revenya von den Weißen Wächtern, aber auch nur, weil wir uns damals bei den Lunarien gegenseitig halfen. Ich weiß nichts über den Bewahrerorden und seine Funktion, außer, dass er sich um das Kristallorakel kümmert. Zu eurem Freund, nun, es sieht so aus, als würde ich eine Zeit lang hier bleiben, von daher..."
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Skavoran

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.259
    • Profil anzeigen
Re: Die Kneipe am Tor (plotfreies Spiel)
« Antwort #407 am: 27 Sep 2015, 11:51:03 »
"Reifwatt. Versuch Thorn zu finden. Du weißt wo du suchen musst."
Nicht sehr glücklich macht sich Raifwatt auf den Weg.

Wenige Minuten später kommt ein beleibter Mann in teurer Kleidung in die Kneipe. Nachdem er eilig gegessen und getrunken hat kommt er zu Silas Tisch. "Es gibt wieder Arbeit für Sie.",sagt er freundlich. "In Ordnung Zenestro.",sagt Silas und steht langsam auf. "Mögen die Götter euch beschützen.",sagt er zu den Anderen und geht zusammen mit Zenestro nach draußen.
"Ich bin scheinbar nicht der Einzige der beschäftigt ist.",sagt Ennio mit einem verschwörerischen Seitenblick zu Saran. "Wem sagst du das.",brummt Hektor.
« Letzte Änderung: 27 Sep 2015, 13:41:16 von Skavoran »
Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf

Skavoran

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.259
    • Profil anzeigen
Re: Die Kneipe am Tor (plotfreies Spiel)
« Antwort #408 am: 27 Sep 2015, 17:03:56 »
Früher als erwartet kehrt Raifwatt mit Thorn zurück. Der Zwerg trägt einen dunkelblauen , runenbestickten Mantel. In der einen Hand hält er einen kunstvollen , für ihn übergroßen Helm. In seiner Scheide steckt ein Schwert. Sein braungrauer Bart ist voller Schnee. Das bleiches , vernarbtes Gesicht ist von der iorischen Sonne verbrannt.

"Seid gegrüßt.",brummt Thorn und setzt sich neben Hektor.

Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: Die Kneipe am Tor (plotfreies Spiel)
« Antwort #409 am: 27 Sep 2015, 22:50:20 »
"Ich muss sagen, Herr Ennio, ich beneide euch um eure zahlreichen Bekanntschaften. Nun, Herr Thorn, es freut mich eure Bekanntschaft zu machen. Und ich würde nur gerne eure Meinung zu etwas hören."

"Angenommen, ihr seht wie jemand eine andere Person angreift. Es gibt plötzlich einen hellen Lichtblitz, in dem Moment, wo sie die andere Person berührt, und diese ist danach verschwunden, was wäre euer erster Verdacht."
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Skavoran

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.259
    • Profil anzeigen
Re: Die Kneipe am Tor (plotfreies Spiel)
« Antwort #410 am: 28 Sep 2015, 11:40:45 »
"Ein mächtiger Lichtkampfzauber. Oder die verlorene Raummagie.",sagt Thorn schnell,"Aber ich glaube Sie fragen den Falschen."
« Letzte Änderung: 28 Sep 2015, 18:27:24 von Skavoran »
Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf

Skavoran

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.259
    • Profil anzeigen
Re: Die Kneipe am Tor (plotfreies Spiel)
« Antwort #411 am: 29 Sep 2015, 16:25:42 »
Wieder öffnet sich die Tür und zwei menschliche Männer kommen herein. Der eine trägt eine vereinfachte Uniform des zwingardischen Heers. Auf seinem Rücken hängen Köcher und Bogen. Seine dunkelbraunen Haare sind militärisch kurz. Hinter ihm läuft ein drahtiger , kleiner Mensch in teurer , dunkelroten Reisekleidung. Er nähert sich Hektors Tisch und legt einen Umschlag vor ihn. Hektor reißt ihn auf und beginnt zu lächeln. "Keine Toten unter den zurückgebliebenen auf den Stromlandinseln. Gut gemacht.",sagt er feierlich und gibt ihm einen großen Geldbeutel. Synchron erheben er und Raifwatt sich. "Wir gehen in den Tempel. Wenn sie wollen komme ich auf Sie zurück." "Ich komme mit.",sagt Ennio. Nachdem die drei gegangen sind. Setzt der Bote sich an den Tisch:"Tresc Valkamas.",stellt er sich vor und bestellt sich einen Glühwein. Sein Begleiter setzt sich in die Nähe von Darya.
Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf

flippah

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.227
  • Bäriger Nicht-Delphin
    • Profil anzeigen
    • Splitterwiki
Re: Die Kneipe am Tor (plotfreies Spiel)
« Antwort #412 am: 29 Sep 2015, 16:49:57 »
Darya nickt den Eintretenden freundlich zu. Die Geschäfte der Leute beachte sie jedoch weiterhin höflicherweise nicht. Als jedoch einer der Leute sich allein setzt, hat sie endlich etwas anderes zu betrachten als die Gruppe und wirft mal einen Blick auf diesen.
"In allen anderen Fällen gehen Sie so schnell wie möglich in See und, ohne sich auf eine Schlacht einzulassen, sofern dies möglich ist, nach Wladiwostok" (Jewgeni Iwanowitsch Alexejew)

Skavoran

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.259
    • Profil anzeigen
Re: Die Kneipe am Tor (plotfreies Spiel)
« Antwort #413 am: 30 Sep 2015, 14:29:07 »
Der Bogenschütze macht einen zu gepflegten Eindruck für einen einfachen Soldaten. Außerdem trägt er einen silbernen Orden in Form einer Eule und ein Schriftzug seiner Einheit. Wahrscheinlich handelt es sich um eines Skeftamagus.

"Was ist in den letzten Tagen passiert in denen ich in der Feenwelt war.",fragt Tresc seine beiden Tischgenossen.
Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf

flippah

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.227
  • Bäriger Nicht-Delphin
    • Profil anzeigen
    • Splitterwiki
Re: Die Kneipe am Tor (plotfreies Spiel)
« Antwort #414 am: 30 Sep 2015, 15:01:21 »
Darya wartet ein wenig, bis klar ist, ob der Bogenschütze nicht vielleicht doch zu den vielbeschäftigten Leuten gehört. Dann jedoch spricht sie ihn an. "Verzeiht... seid gegrüßt. Ich sehe Ihr stammt aus Zwingard und scheint einer dieser berühmten Bogenschützen von dort zu sein."
"In allen anderen Fällen gehen Sie so schnell wie möglich in See und, ohne sich auf eine Schlacht einzulassen, sofern dies möglich ist, nach Wladiwostok" (Jewgeni Iwanowitsch Alexejew)

Skavoran

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.259
    • Profil anzeigen
Re: Die Kneipe am Tor (plotfreies Spiel)
« Antwort #415 am: 30 Sep 2015, 15:05:10 »
"Ja ich komme aus Zwingard , war aber schon lange nicht mehr dort.Mein Name ist Renzo Storchkralle.",stellt er sich mit tiefer Stimme vor.
Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf

flippah

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.227
  • Bäriger Nicht-Delphin
    • Profil anzeigen
    • Splitterwiki
Re: Die Kneipe am Tor (plotfreies Spiel)
« Antwort #416 am: 30 Sep 2015, 15:36:15 »
"Es ist mir eine Ehre, Euch kennenzulernen, Renzo Storchkralle. Mein Name ist Darya Farshidbeh. Ich hörte schon einiges über die berühmten magischen Bogenschützen aus Zwingard gehört, aber noch nie aus erster Hand. Mögt Ihr vielleicht berichten?" zeigt sich Darya Renzo Storchkralle gegenüber durchaus neugierig.

"In allen anderen Fällen gehen Sie so schnell wie möglich in See und, ohne sich auf eine Schlacht einzulassen, sofern dies möglich ist, nach Wladiwostok" (Jewgeni Iwanowitsch Alexejew)

Skavoran

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.259
    • Profil anzeigen
Re: Die Kneipe am Tor (plotfreies Spiel)
« Antwort #417 am: 04 Okt 2015, 11:14:13 »
"Ich kann leider fast nur von meiner Ausbildung un den Geschichten unseres Mentors berichtet. Unser Hauptmann hat uns fast die ganze Zeit in Reserve gehalten.",sagt Renzo abfällig,"Das ist auch der Grund warum ich meine Einheit verlassen und mich auf Wanderschaft begeben habe."
Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf

flippah

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.227
  • Bäriger Nicht-Delphin
    • Profil anzeigen
    • Splitterwiki
Re: Die Kneipe am Tor (plotfreies Spiel)
« Antwort #418 am: 04 Okt 2015, 16:22:50 »
"Das klingt dennoch interessant." Darya steht auf und macht Anstalten, sich zu Renzo zu setzen. "Darf ich?" Sofern er nicht ablehnt, setzt sie sich. "Ich habe selbst auch ein wenig gelernt, mit dem Bogen umzugehen und ein paar kleine Zauber dafür zu verwenden. Daher bin ich so neugierig darauf, wie jene das machen, die dazu wirklich berufen sind."
"In allen anderen Fällen gehen Sie so schnell wie möglich in See und, ohne sich auf eine Schlacht einzulassen, sofern dies möglich ist, nach Wladiwostok" (Jewgeni Iwanowitsch Alexejew)

Rumo

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 837
    • Profil anzeigen
Re: Die Kneipe am Tor (plotfreies Spiel)
« Antwort #419 am: 23 Jan 2016, 22:26:35 »
Ist da aktuell noch jemand bzw jemand Lust dort zu schreiben? Alternativ eine andere Stadt?