Autor Thema: Die Kneipe am Tor (plotfreies Spiel)  (Gelesen 113745 mal)

JohnLackland

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
Re: Die Kneipe am Tor (plotfreies Spiel)
« Antwort #300 am: 21 Aug 2015, 14:03:20 »
Hanauhoulani schaut fragend zum Wirt. "Wachen rufen? oder werdet ihr selbst damit fertig?"
Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?

TrollsTime

• Hero Member
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
« Antwort #301 am: 21 Aug 2015, 14:08:00 »
Zum "Verrückten": "Ay, das ist doch das Gleiche in grün.... in grün, Harhar harhar...... Na denne, genug Gelaber: Wat können wir für dich tun?"
Dreht sich kurz um und lächelt dann diabolisch wie der Wolf aus dem speziesistischen Märchen: "Ich und mein Freund Hanauhoulani helfen euch gerne!"

Papagei  und wahrscheinlich auch Tukan  weiten erschrocken die Augen. Papagei wechselt von einer Klaue auf die andere und krächzt leise "Falle, Falle!"
« Letzte Änderung: 21 Aug 2015, 14:11:30 von TrollsTime »
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

JohnLackland

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
« Antwort #302 am: 21 Aug 2015, 17:02:49 »
Hanauhoulani schaut zu Aziz als dieser Freund sagt und zieht eine Augenbraue hoch. Er watschelt zu seinen Sack und schwingt sich diesem über den Rücken, greift sich sein Bierkrug und watschelt weiter zum Wirt. "Vollmachen, das könnte spannend werden" und reicht drei Telare und eine Muschel rüber.
--
Der Tukan reißt den Papagei eine Feder aus und fliegt damit zu Hanauhoulani.
« Letzte Änderung: 21 Aug 2015, 17:14:12 von JohnLackland »

SeldomFound

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
« Antwort #303 am: 21 Aug 2015, 17:48:01 »
Der Mann scheint zu dem Ende seines Tanzes zu kommen.

"Nun, Hilfe nehme ich immer gerne entgegen, wartet nur kurz."

Er räuspert sich, verneigt sich vor den Gästen im Schankraum und spricht:

"Mein Name ist Saran, der wandernde Narr, DEN NUR EIN NARR WAGT ES DEN ZORN DER EDLEN HERAUSZUFORDERN. Frauen, versteckt eure Männer, denn der tölpelhafte Verführer ist hier, Männer, versteckt eure Frauen, denn er wird mit Ihnen über die Größe eurer besten Stücke lachen. Habt ihr einen Wunsch, so sprecht ihn nun frei heraus, dieser Narr wird ihn euch erfüllen."

Dabei lächelt er die ganze Zeit, doch sein Lächeln ist sehr gequält. Er beendet seine Vorstellung und wendet sich an Aziz.

"Wenn ihr mir noch immer eure helfende Hand anbietet, dann bitte ich euch darum, euren Freund davon abzuhalten, mir gleich voll fertig zu machen."

Und mit diesen Worten eilt er in großen Schritten in Richtung von Hanauhoulani.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

TrollsTime

• Hero Member
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
« Antwort #304 am: 21 Aug 2015, 18:46:24 »
Aziz wirft sich zwischen Saran und Hanoulahni und hält ihn davon ab näherzu kkommen,  notfalls mit (waffenloser) Gewalt. "Hände weg von meinem Geschäftspartner!!!"
« Letzte Änderung: 21 Aug 2015, 18:52:15 von TrollsTime »

Skavoran

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #305 am: 21 Aug 2015, 20:33:12 »
Ennio zückt seinen selbst geschmiedeten Dolch , während er an Shalenki betet in nicht zu brauchen. "Ich möchte sie bitten sich die Ohren zuzuhalten!",verkündet er und atmet tief ein.

Tegarls für Rattlinge typische Angst verfliegt als sein Freund scheinbar wieder einen seiner guten Einfälle hat. "Tut was er sagt!",unterstützt er Ennios Bitte ohne zu bedenken das das Wort eines Rattlings bedeutungslos ist.
Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf

TrollsTime

• Hero Member
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
« Antwort #306 am: 21 Aug 2015, 20:41:22 »
  Aziz hält sich die Ohren zu und bedeutet seinem Papageien mit einem Pfiff,  außer Reichweite zu fliegen.
« Letzte Änderung: 22 Aug 2015, 15:07:01 von TrollsTime »

SeldomFound

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #307 am: 22 Aug 2015, 00:28:59 »
Auch Saran bemerkt nun wie Ennio sich für etwas bereit macht...

"Hey, ich glaube ich kenne diesen Zauber..."

Doch er kommt nicht mehr dazu seinen Satz zu vollenden...
Seldom found in woman
Never found in man

JohnLackland

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
« Antwort #308 am: 22 Aug 2015, 10:30:14 »
Hanauhoulani funkelt mit seinen Augen Kampfesmutig in die Richtung der Fee und ignoriert Ennios Warnung. Er beginnt sich über seinen Körper zu streichen und stimmt einen leisen kurzen Singsang an.
« Letzte Änderung: 22 Aug 2015, 10:40:16 von JohnLackland »

Skavoran

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #309 am: 22 Aug 2015, 10:56:38 »
Nachdem sich zumindest die Personen in Ennios nächster Nähe die Ohren zuhalten oder sich entfernen brüllt er mit ohrenbetäubender Stimme die hoffentlich bis zur nächsten Patrolie oder Baracke der weißen Wächter reicht :"WACHE! Wir befinden uns in der Torstraße 11 und brauchen Hilfe. Ein niederes Feenwesen belästigt die Gäste , wenn er so weiter macht kommt es zu einem Kampf!"
Ennio wiederholt seinen Hilferuf noch ein paarmal. Anschließend holt er mit zitternden Händen einen Flachmann aus einer seiner großen Manteltaschen und leert ihn in zwei Zügen.

SeldomFound

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #310 am: 22 Aug 2015, 11:22:09 »
Saran, der sich nicht die Ohren zugehalten hat, wird gnadenlos von der donnernden Stimme Ennios getroffen. Grimmig lächelnd hält er sich die schmerzenden Ohren:

"NicHT ganZ daS, WAs iCh eRWartET hABe, doCH hUT Ab, so LAUt werDEN nICHt mAL die SIRenen DER tüRKisen SEE!"

Doch dann erhellt sich seine Miene:

"Wartet mal, habt ihr gerade nach den weißen Wächtern gerufen? Dann sind wir also im schönen Ioria? ARGH! Dann hätte ich mir den ganzen Mist sparen können!"
Seldom found in woman
Never found in man

JohnLackland

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
« Antwort #311 am: 22 Aug 2015, 15:19:39 »
Hanauhoulani hat große Mühe sich auf seinen Zauber zu konzentrieren und presst bei den Lärm und Schrei die Lippen schmerzhaft zusammen. Als der Schrei aufhört atmet er tief ein und aus, ein leichter metallsicher Schimmer ist auf seiner Haut.

Was Saran gesagt hat, scheint er gar nicht zu verstehen... war wohl zu Laut neben ihm.
« Letzte Änderung: 22 Aug 2015, 15:54:42 von JohnLackland »

Skavoran

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #312 am: 23 Aug 2015, 11:17:15 »
Wenige Minuten später stürmen vier weiße Wächter die Kneipe und umstellen das Feenwesen einige von ihnen wirken den Zauber Magie erkennen.

Nachdem die weißen Wächter eingetroffen sind beginnt Ennio Magie zu fokussieren um das Feenwesen notfalls mit einem Felsgeschoss an der Flucht zu hindern. In der zwischenzeit hat auch er Magie erkennen gewirkt.

SeldomFound

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #313 am: 23 Aug 2015, 11:30:49 »
Nun, der Mann, der sich als Saran nennt, ist zweifellos von einer starken Magie umgeben. Jedoch schaut einer der Weißen Wächter eher verwundet:

"Uhm, entschuldigt, aber diese Person da... ist kein Feenwesen."

Saran nickt: "Das habe ich auch nicht behauptet."

Seine Stimme ist nun klar und deutlich.

"Doch es ist richtig, dass ich aus der Feenwelt komme. Und wenn ich für eine Nacht aus dieser fern bleiben darf, wäre mir das sehr recht. In dem Sinne, werte Herren, richtet doch bitte Revenya Darea aus, dass es Saran wieder nach Ioria verschlagen hat und gebt ihr dies als Zeichen meiner Dankbarkeit für das letzte Mal."

Er ruft das Schwein zu sich, greift in seinen Mund und zieht eine kleine Schriftrolle heraus. Er rollt diese über den Boden zu einem der Weißen Wächter und achtet die ganze Zeit darauf, keine bedrohlichen Bewegungen zu machen.

"Ich habe nur eine Bitte, nicht nur an euch, sondern auch an den Wirt. Lasst mich diese eine Nacht in euer Kneipe übernachten. Den sobald ich zu dieser Tür hinausgehe...," und er zeigt auf die Eingangstür, "werde ich sofort wieder auf die andere Seite verschwinden."

Demütig neigt er sein Haupt: "Verzeiht mir die Unruhen, doch ich bin leider an Regeln gebunden, die nicht von dieser Welt sind. Ich verspreche euch, dass ihr auch für eure Geduld entlohnt werdet."
Seldom found in woman
Never found in man

Skavoran

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #314 am: 23 Aug 2015, 11:41:47 »
"Ich hielt ihn für ein Feenwesen in menschenähnlicher Gestalt , es tut mir leid das ich mich getäuscht habe.",krächzt Ennio die Schreierei hat seine Stimme ziemlich mitgenommen.

Anschließend denkt er nach ob er schon einmal von einem/einer Revenya Darea gehört hat.