Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Abenteuerwettbewerb - An den Küsten der Kristallsee  (Gelesen 79685 mal)

Quendan

  • Gast
Meine finale Version hat tatsächlich 10.000 Zeichen weniger als das Maximum. Und ich überlege die ganze Zeit, ob das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist.  ???

Das ist gar kein Zeichen. Man muss nicht am Maximum der Zeichenzahl sein, um ein gutes Abenteuer zu schreiben.

Noldorion

  • Welt-Redakteur
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.459
  • Splitter-Mondkalb
    • Profil anzeigen
    • Splittermond
Muss man nicht...?

Oh...


Fenrath

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Hallo zusammen erst einmal  :) Ich bin zwar noch ganz neu hier, habe aber immer brav mitgelesen. Ich habe mein Abenteuer nun auch eingesandt, hätte aber noch eine Frage.
Höchstwahrscheinlich kann ich nicht zur Heinzcon kommen. Werden die Gewinner auch auf splittermond.de veröffentlicht, oder via E-Mail benachrichtigt?

Quendan

  • Gast
Selbstverständlich. :) Entweder während oder nach der Heinzcon wird es eine Newsmeldung mit den Platzierungen geben. Und natürlich werden auch alle Teilnehmer anschließend per Mail benachrichtigt (je nach Heinzcon-Erschöpfung kann das ein paar Tage dauern).

Fenra

  • Beta-Tester
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
So, ich habe es soeben getan: Mein allererstes Abenteuer abgeschickt. Mal schauen, wie es abschneidet, aber bei so vielen Einsendungen...
Ich drück jedenfalls allen die Daumen, und freue mich schon, die Ideen der anderen Teilnehmer irgendwann lesen zu können! :-)

Quendan

  • Gast
Kurze Meldung: Es kommen gerade immer wieder Einsendungen rein. Bestägigungen schicke ich jetzt aber erst nach Mitternacht raus. Macht euch aber mal keine Sorgen - bisher ist es noch nie vorgekommen, dass bei einem von mir mitbetreuten Wettbewerb eine Mail nicht ankam ohne dass der Absender keine Fehlermeldung bekam. :)

Noldorion

  • Welt-Redakteur
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.459
  • Splitter-Mondkalb
    • Profil anzeigen
    • Splittermond
Wie viele sind es denn inzwischen?

Quendan

  • Gast
Verrate ich ab sofort nicht mehr. ;) Morgen wird es eine Newsmeldung geben und da möchte ich nicht sämtliche Spannung rausnehmen.

Schattenspringer

  • Beta-Tester
  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 332
    • Profil anzeigen
Wow, das hört sich nach mehr an als ich erwartet hätte. Ich glaube, Quendan ist sehr zufrieden. Wann ist denn endlich der 07.03.?? ::)

rettet den wald

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
So, puh. Grade losgeschickt.

Das Abenteuer ist definit nicht im besten Zustand, aber ich hab mir gedacht ich schick lieber das, was ich momentan habe, als gar nix. Wenn nicht auch ein paar mittelmäßige Abenteuer dabei wären dann würden sich die Gewinner ja schließlich nicht so gut fühlen, weil sie tolle Abenteuer geschrieben haben. Dabei sein ist alles. :)
Keep calm and praise the sun.

La Cipolla

  • Beta-Tester
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
    • Los Muertos Facebook-Page
Ich seh's schon, SpliMo ist für die nächsten drei Jahre mit guten Abenteuern versorgt. ;D
Mein Kram:
Los Muertos ... Ein Rollenspiel mit Skeletten! :D

Smirg

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Hab auch noch was fertig bekommen, was ich guten Gewissens abschicken kann.

Ist auch mein erstes konsequent niedergeschriebenes und ausformuliertes Abenteuer. Und gleich was gelernt: Detektiv-Plots mit vielen handelnden Personen sind keine Freunde von Zeichenbeschränkungen. Aber nach einem ganzen Tag kürzen gestern bin ich auf 53998 Zeichen runtergekommen. :D

Und jetzt gehe ich zur Selbst-Belohnung Kuchen essen. :)

Loki

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.016
  • Q: Sein v ¬Sein
    • Profil anzeigen
    • Google
Hui-ui!

Klingt ja wirklich nach vielen Einsendungen! Bin gespannt! :)

LG
Who has seen the wind - Neither you nor I
But when the trees bow down their head, The wind is passing by

G3oR

  • Beta-Tester
  • Newbie
  • ***
  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Juhu gerade noch geschafft, hab heute noch ca. 12h daran gearbeitet  ::)
bin echt schon gespannt was die anderen so geschrieben haben und wieviele Einsendungen es gegeben hat.
In diesem Sinne gute Nacht
 
Buja

asquartipapetel

  • Gast
Gerade auf 53.994 Zeichen gekürzt, die Karte gescannt und ab ging es. Irgendwie ist eine Last von meinen Schultern gefallen. Jetzt gehe ich Eis Essen und schaue mir Red Wedding an :)

Schon mal vielen Dank an alle, die hier im Forum ständig motiviert haben. Das hat wirklich geholfen.