Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Abenteuerwettbewerb - An den Küsten der Kristallsee  (Gelesen 80237 mal)

IceFreez3r

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 349
    • Profil anzeigen
Mehr zu den Einsendungen dann morgen im Laufe des Tages - so lange müsst ihr euch noch gedulden. ;)

Wie lang denn noch? :-[ :-[ :-[
Cover the world in Ice

Quendan

  • Gast
Ich sitze gerade an der Auswertung. ;)

asquartipapetel

  • Gast
Ich sitze gerade an der Auswertung. ;)

Und, habe ich gewonnen?  ;D

Darian

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 302
    • Profil anzeigen
Ich bin auch gespannt wieviel Konkurrenz mein erstes vollendetes Abenteuer hat. Logischerweise hab ich gewonnen.!!!
Ich hab auch ziemlich geschludert und hab daher auch das vergangene Wochenende zur Fertigstellung gebraucht :D

Ich hoffe, wenn man nicht gewonnen hat, das man ein paar Hinweise kriegt was schlecht war oder so.
"Ist doch keine Mondexplosion" - Feyamius

4 Port USB Hub

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.047
  • Jetzt mit USB 3.0 Ports
    • Profil anzeigen
Ich finde den Wettbewerb spannend und freue mich schon auf die Ergebnisse.
Quendan, habt ihr schon darüber nachgedacht, den Wettbewerb zu einem regelmäßigen Ereignis aufzuwerten?
Für Fetzenstein! Nieder mit Knax!

Quendan

  • Gast
Quendan, habt ihr schon darüber nachgedacht, den Wettbewerb zu einem regelmäßigen Ereignis aufzuwerten?

Bei dem vollumfänglichen Erfolg denke ich nicht, dass es das letzte Mal gewesen sein wird. Ob wir das ganze gleich jährlich machen, müssen wir mal abwarten - erstmal bringen wir jetzt den Wettbewerb rum. Aber zumindest alle zwei Jahre kann ich es mir sehr gut vorstellen.

Noldorion

  • Welt-Redakteur
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.459
  • Splitter-Mondkalb
    • Profil anzeigen
    • Splittermond
Jetzt freuen wir uns aber erstmal ein Jahr lang wie Bolle über die 27 Einsendungen ;D

Noldorion

  • Welt-Redakteur
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.459
  • Splitter-Mondkalb
    • Profil anzeigen
    • Splittermond
Ich tippe mal darauf, das ist aktuell die Reaktion der Juroren:



;D

Belzhorash

  • Gast
Ich tippe mal darauf, das ist aktuell die Reaktion der Juroren:



;D
Dafür, dass du immer so gut ausgelastet bist, hast du ja noch gut Zeit, nebenher auf der imgur-Frontpage herumzustörbern.

Wobei... War das überhaupt auf der Frontpage?

Mist, jetzt hab ich mich verraten. :)
« Letzte Änderung: 13 Jan 2015, 19:54:10 von Belzhorash »

Noldorion

  • Welt-Redakteur
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.459
  • Splitter-Mondkalb
    • Profil anzeigen
    • Splittermond
Wie die URL des Bildes verrät, stammt das Bild von ganz woanders her ;D

Aber: Da ich nicht in der Jury bin, habe ich auch gerade nicht das Privileg / die Verpflichtung, mich durch 27 Abenteuer zu wühlen - daher habe ich mehr Zeit ;)

Belzhorash

  • Gast
Wie die URL des Bildes verrät, stammt das Bild von ganz woanders her ;D

Aber: Da ich nicht in der Jury bin, habe ich auch gerade nicht das Privileg / die Verpflichtung, mich durch 27 Abenteuer zu wühlen - daher habe ich mehr Zeit ;)
Und selbst wenn du in der Jury wärst, ginge es mich nichts an, was du so mit deiner Freizeit tust. :)

Das gif des Jahres, btw.

Fadenweber

  • Autor
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 576
  • Mondwerker
    • Profil anzeigen
Ich tippe mal darauf, das ist aktuell die Reaktion der Juroren:



;D


Noldorion

  • Welt-Redakteur
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.459
  • Splitter-Mondkalb
    • Profil anzeigen
    • Splittermond
Und selbst wenn du in der Jury wärst, ginge es mich nichts an, was du so mit deiner Freizeit tust. :)

Als ob ich da was anderes tue als an Splittermond zu schreiben und mich mit euch Chaoten rumzuschlagen 8)

Belzhorash

  • Gast
Und selbst wenn du in der Jury wärst, ginge es mich nichts an, was du so mit deiner Freizeit tust. :)

Als ob ich da was anderes tue als an Splittermond zu schreiben und mich mit euch Chaoten rumzuschlagen 8)
Wofür wir auch nicht dankbar genug sein können...

Noldorion

  • Welt-Redakteur
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.459
  • Splitter-Mondkalb
    • Profil anzeigen
    • Splittermond
Bedankt euch lieber bei der Jury, die haben jetzt eine echte Herkulesaufgabe vor sich.