Ich finde es intresant, das es zu einem Charakterkonzept gehört, überdurchschnittlich gut zu sein und den anderen Spielern bevorzugt zu sein, => außer Powergaming ist ein Konzept !
Es ging darum das bevorteilte Ausweichen gegenüber dem Rüstungsträger wieder anzugleichen,
und das nicht durch MEHR immer MEHR auszugleichen, was kein Ausgleich ist.
Sondern einen "Fehler im Balancing" ,was trotz einem hervoragenden und geilen Testprojekt,
übersehen wurde, jetzt zu korigieren.
Klar kann jeder seine EIGENEN Regeln schreiben
=> will man die Waffe, die 10 W10 + 35 Schaden macht mit 4 Ticks,
da es die nicht gibt, scheibe ich mir diese SELBER,
--- kann jeder auch gerne machen, wem es gefällt.
Aber ich bevorzuge Regeln, welche ich kaufe und ausgewogen sind,
da ist SPlittermond einfach vorbildlich, und ich brauche nichts selber erarbeiten,
aber da war Ausweichen der Verteidigung schon bevorteilt!
Deswegen freue ich mich über die Anpassung, fals diese ausgewogen ist ;-)