Erstmal super, dass ihr dabei seid!
Wir machen dass zwar zum ersten Mal hier, doch schöpfe ich jetzt mal aus der Erfahrung mit ähnlichen Treffen eines anderen Forums.
Die Teilnehmerzahl ist bei unserem Treffen einfach nicht wie auf einer großen Con. Also können wir mit der Rundenwahl eben nicht so spontan und flexibel sein oder gar nach Stunden takten. Daher gab es für die SL die Möglichkeit, eintägig oder zweitägig anzubieten und wir haben mit den Rundenanmeldungen die Planung vor das Treffen geholt. So können Spielerzahl, Gruppenzusammensetzung, Abenteurerwahl usw. nach Bedarf vorab geklärt werden. Mir persönlich ist das als SL wichtig, weil so vieles vorab geklärt und abgestimmt werden kann. Natürlich können andere SL sich auch nur auf die Mitspieler-Sammlung beschränken, die das allerwichtigste daran ist. Denn so muss niemand in Mesum sitzen und nicht spielen können. Zu eurem Vorteil sind bei den Angeboten nur eintägige Runden herausgekommen.
Es wird also Freitag / Samstag einfach solange gespielt, bis die Abenteuer / Szenarien abgeschlossen sind oder ein Teil der Gruppe einfach nicht mehr "bespielbar" ist. Der Sonntag ist nach dem Ausschlafen ohnehin recht kurz. Wir klönen miteinander, räumen gemeinsam auf, teilen die übrig gebliebenen Lebensmittel auf und reisen ab. Er ist aber auch die Gelegenheit für etwas Nachspielzeit, um eine Geschichte noch abschließen zu können.
Kommt, wann ihr mögt: spät am Freitag, um Samstag früh gleich vor Ort zu sein oder früh am Samstag.
Rührei find ich übrigens gut.